Back to the Future - Episoden-Adventure von Telltale

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Back to the Future - Episoden-Adventure von Telltale

Beitrag von basti007 »

Okay, das hab ich bislang nicht mitbekommen. Ich hoffe mal, man kann die Themen noch gut raushören, ist für mich persönlich ein wichtiges Argument... ;)
Web: Weblog
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Am 22. Dezember ist es endlich soweit!
Ist DAS offiziell? Habe den Termin gar nicht mitbekommen...

AHHH... Steht auf der HP! Cool!
Ab 21. habe ich Urlaub ;-)
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

Hm, am 23. fahr ich zur Familie, da muss die Nacht wohl genutzt werden... :D
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

"In der Meldung geben die Entwickler ebenfalls bekannt, dass alle Käufer des neuen Spiels, die es über den Telltale Games Store erworben haben, eine kostenlose Collector's DVD erhalten, sobald die Staffel beendet ist – also alle fünf Episoden erschienen sind. Lediglich für die Versandkosten müssen die Kunden aufkommen."

Hört hört!
"Lediglich" die Versandkosten :-)
Könnte für manche Länder zwar teurer werden, als das Spiel später im lokalen Retail zu beziehen aber immerhin!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Masterofclay
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Masterofclay »

Das war doch bisher bei allen Telltale Serien so. Wenn man dann noch auf Rabattaktionen kann man direkt ein Buch, T-Shirt oder ähnliches mitbestellen, wenn man sowieso einmal Versandkosten zahlt.
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

UPDATE: Your FREE episode will be available for download in February, just in time for the series' second episode.

Thank you for registering to receive your episode. Your free episode -- Episode 1: It's About Time -- will be available in February. We will notify you when it is ready for download.

Back to the Future full season purchasers can play the first episode beginning on Wednesday, December 22 (Pacific Time).

Grrrr!
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Vainamoinen »

Das Marketing von Telltale trifft manchmal so unfassbare Entscheidungen... kürzlich konnte man über das Facebook-Spiel bereits 5 Dollar Rabatt auf BTTF bekommen, das hat die Gemüter im Forum auch beträchtlich erhitzt, zurecht. Da arbeiten so kompetente und sympathische Leute an den Spielen, und der Vertrieb baut so eine Scheiße. :(

Da ich ab 22. bei meinen Eltern bin, deren PC BTTF nicht zocken kann (und beim Download bereits versagen würde), sind meine Chancen auf das Spiel vor dem 29. erheblich geschrumpft. Ohhhh jeeee...
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Also bis Februar warten bis man die Gratis Episode spielen kann ist schon hart. Ich wette bis dahin gab es bereits die erste Rabattaktion - entweder direkt bei TTG oder bei Steam.
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

UPDATE: Your FREE episode will be available for download in February, just in time for the series' second episode.
Auch gerade in meiner Mailbox gefunden.
WHAT THE FUCK????
Nette Aktion.... .
.
.
.
Masterofclay
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Masterofclay »

Naja, sie wollen halt, dass möglichst viele Leute die ganze Staffel kaufen und durch eine frühe Gratisfolge würde sich das erstmal verzögern. Aber dann hätten sie die Gratiscodes erst später rausgeben oder von Anfang an die Bedingungen klarstellen sollen.
Todesreiter
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Todesreiter »

Nem geschenkten Gaul... :P
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Todesreiter hat geschrieben:Nem geschenkten Gaul... :P
Das mag schon stimmen aber dann hätten sie von Anfang an die Karten auf den Tisch legen sollen. Solche Aktionen bin ich eigentlich von TTG nicht gewohnt. Mein Plan war es die 1.Episode zu spielen und bei gefallen die Staffel nachzukaufen. Das wäre dann in ein paar Tagen der Fall gewesen. So warte ich eben bis Februar und ich wette bis dahin gabs die ersten Preissenkungen oder Angebote. Aber bitte, wenn sie meinen...
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Ich habe das Spiel seit 26. Oktober vorbestellt und beschwere mich in keinem Fall (habe ich doch durch das Vorbestellen erstens ein DeLorean-Modell gewonnen und zweitens einen sehr schönen Shop-Deal in Anspruch genommen), aber was ist mit den ganzen Blu Ray-Käufern, die einen "Gutschein" bei ihren Blu Rays gefunden haben und die seit vielen Wochen denken, sie könnten im Dezember schon anspielen? Das ist doch ein Schuss ins eigene Bein. Da arbeitet das Marketing den eigenen Interessen zuwider. Die Aktion "erste Episode umsonst" ist weiterhin eine total großartige und beeindruckende Sache, aber mit dieser Verzögerung erheblich weniger nützlich als sie sein könnte - siehe auch countjabberwock.
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Die Begeisterung im Telltale Forum hält sich auch in Grenzen - vor allem von den Käufern der Bluray Box.
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Telltale will also offer Back to the Future: The Game with complete voice and text translations for German language speakers, as well as a version with French text localization. The German language version will be available from Deutsche Telekom AG's gaming platform Gamesload (http://www.gamesload.de), as well as from telltalegames.com and Steam. The channels will share more information on localized versions as they prepare for release.
Was zum GEIER...???
Antworten