Wann erscheint Gray Matter?
- Entchen
- Komplettlösungsnutzer
Re: Wann erscheint Gray Matter?
hey, ich hab den auch schon sehr lange. Aber gern, kann ihn auch ändern... bemerkt fast niemand das ich Weiblich bin und nicht ein kleiner möchtegern Weiberheld. 

- Sepplhose
- Tastatursteuerer
War ja meinerseits auch nur ne Anregung weil es mich irritiertEntchen hat geschrieben:hey, ich hab den auch schon sehr lange. Aber gern, kann ihn auch ändern...

- Möwe
- Rabenseele
Entchen, wenn du ein Weiblein bist, bist du vielleicht tatsächlich das Gegenpart zu BENDET? 

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
-
- Logik-Lord
Weiß zufällig jemand wo ich zu Gray Matter ein Desktophintergrund bekomme der so ein wenig Vorfreude auf das Spiel macht. ANB hab ich schon durch und da muss einfach was neues her 
Ach ja die offizielle Seite kann ich mir gar nicht anschauen, da das Flash scheinbar nicht funktioniert. Ich bekomme nur eine Melodie aber sonst ist da nix.
Kennt Entchen, eigentlich schon unseren Donald? (Wobei der ja jetzt lange Zeit auch nicht mehr hier war.. muss bestimmt wieder beim Onkel arbeiten oder macht Urlaub..?)

Ach ja die offizielle Seite kann ich mir gar nicht anschauen, da das Flash scheinbar nicht funktioniert. Ich bekomme nur eine Melodie aber sonst ist da nix.
Kennt Entchen, eigentlich schon unseren Donald? (Wobei der ja jetzt lange Zeit auch nicht mehr hier war.. muss bestimmt wieder beim Onkel arbeiten oder macht Urlaub..?)
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Vielleicht hier: http://pressakey.com/gamepix,33521.htmlstundenglas hat geschrieben:Weiß zufällig jemand wo ich zu Gray Matter ein Desktophintergrund bekomme der so ein wenig Vorfreude auf das Spiel macht.
Ansonsten nimm' doch diesen Screenshot und sei froh, dem "Würfeln" entkommen zu sein. Auch Nichtspielen(müssen) kann gute Laune machen.

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
-
- Logik-Lord
Diese WürfelJohnLemon hat geschrieben: Ansonsten nimm' doch diesen Screenshot und sei froh, dem "Würfeln" entkommen zu sein.

Man kennt ja diesen Zauberwürfeln und die fand ich weitaus schwerer, bei denen hab ich mir schon die "Zähne ausgebissen".. unter Linux gibt es so ein Programm da kann man verschieden Parameter Spielen also nicht nur 3x3x3 sondern so Verrücktes wie auch 2x4x2. Ich hab es immer noch nicht gelernt die zu Knacken.
Zum Shot:
Ah danke, auch genau gleich die Stelle die ich haben wollte, ich wusste gar nicht das es solche Seiten gibt die von Spielen große Screenshots haben. Bisher hab ich auch nur mit google gesucht und so kleine Auflösungen (800xirgendwas) gefunden.
Vielen Dank

- Schmidster
- Komplettlösungsnutzer
Schade, dass es wieder verschoben wurde, aber hauptsache es kommt noch. Und es ist ja auch gut, wenn sie die kleinen Fehler noch ausbessern und dann das Spiel perfekt auf den Markt bringen. Die Atmosphäre und die Grafik sahen ja jetzt schon sehr gut aus. Ich hab mir die Collector's Edition auch schon vorbestellt gehabt (ich sammle Steelbook-Cases und außerdem hätte ich gern den Soundtrack von Robert Holmes auf CD). Spielt irgendwer von euch das eigentlich auf der Xbox, wenn es soweit ist? Find ich gut, dass dieses Genre "überwandert"....
"Wenn man sich selbst zu einem niedrigen Preis verkauft, wird niemand anderes diesen Preis erhöhen."
Wilson
Wilson
- Tweety
- Profi-Abenteurer
Schmidster schrieb:

Na ja, mit dieser Verschiebung kann auch ich noch gerade so leben. Ist natürlich auch nicht ganz unpraktisch für DTP dass sie so das Weihnachtsgeschäft noch voll mitnehmen können...Schade, dass es wieder verschoben wurde, aber hauptsache es kommt noch. Und es ist ja auch gut, wenn sie die kleinen Fehler noch ausbessern und dann das Spiel perfekt auf den Markt bringen. Die Atmosphäre und die Grafik sahen ja jetzt schon sehr gut aus

Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf
.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

- JohnLemon
- Adventure-Gott
Tschuldigung, nochmal ot und zur weiteren IrritationSepplhose hat geschrieben:War ja meinerseits auch nur ne Anregung weil es mich irritiertEntchen hat geschrieben:hey, ich hab den auch schon sehr lange. Aber gern, kann ihn auch ändern...

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- Sepplhose
- Tastatursteuerer
Ich habs auch gesehen und mir erst kurz überlegt ob mich da jemand ärgern will

...scheint ja ein tolles Jahr gewesen sein, dieses 2006

- k0SH
- Zombiepirat
Also weiterhin Release "Mitte November": http://www.adventurecorner.de/news.php?id=3507
Bin gespannt, wann der Termin der UK-Version festgelegt wird... .
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- Tweety
- Profi-Abenteurer
k0SH schrieb:
Ich für meinen Teil kann es kaum mehr erwarten. Das Release Ende Oktober hätte auch so schön gepasst, da ich nächste Woche Urlaub habe...
Ich freu mich dann schon mal auf schöne Adventureabende bei einem selbst gepanschten Glühweinchen
.
Geduld ist echt eine Tugend- und eine Eigenschaft die mir völlig fremd ist.Bin gespannt, wann der Termin der UK-Version festgelegt wird... .

Ich für meinen Teil kann es kaum mehr erwarten. Das Release Ende Oktober hätte auch so schön gepasst, da ich nächste Woche Urlaub habe...
Ich freu mich dann schon mal auf schöne Adventureabende bei einem selbst gepanschten Glühweinchen

.

- Cohen
- Adventure-Treff
Kommt halt immer darauf an, wie viele andere Top-Spiele sich noch ungeöffnet auf dem Schreibtisch stapeln.
Da ich fast jedes Spielegenre mag und dementsprechend gut versorgt bin, stören mich ein paar Monate Verschiebungen auch nicht groß.
Ich habe aber vollstes Verständnis, wenn z.B. Adventure-Puristen, die schon alle interessanten Titel durch haben, ungeduldig sind.
Da ich fast jedes Spielegenre mag und dementsprechend gut versorgt bin, stören mich ein paar Monate Verschiebungen auch nicht groß.
Ich habe aber vollstes Verständnis, wenn z.B. Adventure-Puristen, die schon alle interessanten Titel durch haben, ungeduldig sind.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- Tweety
- Profi-Abenteurer
Cohen schrieb:
Ich habe früher auch andere Spiele gespielt (ich mag Aufbausimulationen ganz gerne und spiele wie Sacred). Aus Zeitgründen beschränke ich mich allerdings mittlerweile auf Adventures.Ich habe aber vollstes Verständnis, wenn z.B. Adventure-Puristen, die schon alle interessanten Titel durch haben, ungeduldig sind.
.

-
- Komplettlösungsnutzer
Wurde er. Ich hab das mehr zufällig erfahren, als ich wegen der Verschiebung des deutschen Release gegoogelt hatte.k0SH hat geschrieben:Also weiterhin Release "Mitte November": http://www.adventurecorner.de/news.php?id=3507
http://www.pcgames.de/Gray-Matter-PC-16 ... er-664534/
Die PC Games hatte sich nämlich erst vertan und gesagt, das Spiel sei generell auch bei uns auf den 25.02.2011 verschoben worden, dann haben sie jedoch vom Publisher erfahren, dass das der 2011-Release nur auf den Publisher Lace Mamba Games, der es außerhalb des deutschsprachigen Raums herausbringt, zutrifft. Deswegen meinten sie dann, hier kommt es doch schon im Oktober.
Jetzt wissen wir ja, dass es hier auch verschoben wurde. Jedoch bleibt fürs Ausland wohl der Februar 2011, Amazon.co.uk hat es auch auf diesen Termin gelistet.