Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von mandarino »

Dank an euch 2!
@elfant: Erstmal noch´n paar Brötchen verdienen. Wenn bißchen Zeit ist heute: The Lost Crown wartet sehnsüchtig auf mich.
@Shootingstar: Weil du sonst genau in den 4 Wochen den Jackpot abgeräumt hättest...

Gleich was gaaanz Wichtiges. Kaffeemaschine aufrüsten

Was macht man als Vertreter bei elfant?
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Man versucht, ihn zu überzeugen, dass er von Tabak X (VK-Preis 55 € pro 100 g) viel mehr verkaufen kann, als er denkt, und dass die neue Pfeife Modell Y ohne Filter ein Renner ist, denke ich.

Medizin nehmen. :roll:

Soll ich - oder soll ich nicht?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Oh Baby tu es! Mir ist danach zu mut. Oh Baby tu es! Den ich weiß du machst es gut.

Den Stanwellpfeifenvertreter abserviert und den 4 mm Bohrungen danke Shootingstar hinterherwein.

Warum war Medizin gleich noch einmal bitter?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Damit sie hilft.

Ich weiß, dass ich im Ausfüllen von Onlineformularen gut bin, aber ich überlege noch, ob ich es wirklich tun soll.

Wo liegt hier der Fehler?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Abgesehen davon das es "HiFi - Video" und "Ripken & Ripken" heißen müßte, wenn man schon förmlich korrekt "Sie" großschreibt, sehe ich so keinen Fehler.... außer das ich noch nie einen führerlosen Bus mit Lenkradeinschlag gesehen habe.

Ich freue mich auf die Mittagspause.

Was soll ich nur essen?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Guten Appetit!
Bild
oder alternativ:
Bild
Bin dann auch mal zu Tisch.

Wie funktioniert das eigentlich, wenn ich hier eine Website verlinke/verlinken will und der Link im Text aber einen selbstgewählten kurzen Namen erhalten soll statt der vollständigen Adresse (z.B. :siehe "hier" )?
(Bitte nur enstgemeinte Antworten, denn das will ich endlich wirklich mal wissen! :oops: )

☕️
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Wie wär's mit einem Kaffee?

Text

Mich darüber ärgern, dass ich eine E-Mail vier- oder fünfmal schreiben und jedesmal fünf Anlagen hochladen musste, weil ich dauernd die Fehlermeldung bekam, dass meine Postfachgröße überschritten würde, würde die Mail abgesandt. Noch nicht mal das Speichern ging. :(

Was mag wohl im Voynich-Dokument drinstehen?
(Sir Peter Ustinov)
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

(Mal ganz kurz "Danke" an Shootingstar!!)

☕️
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Mein Held
Ein mehrseitiges Dokument ohne Abschabungen oder Ausstreichungen aus den frühen 15. Jahrhundert kann doch nur ein Scherz sein.

Jetzt noch etwas Büroschlaf.

Warum ist bei Strandwetter die Stadt nur so voll?

LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Weil bei Regen niemand einkaufen geht, wenn es nicht unbedingt nötig ist.

Einfach etwas im Netz surfen und überlegen, ob ich es wohl heute endlich schaffe, mein Buch durchzulesen.

Warum gibt es vom Kreis der Dämmerung nur noch die Hardcoverausgabe aber kein Taschenbuch mehr?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Vielleicht kommt ja eine Neuauflage der Taschenbuchausgabe, weil die alte vergriffen ist.

Versuchen, mich zum Einkaufen aufzuraffen.

Wie hieß doch gleich noch dieses günstige Mineralwasser in den grünen 0,75-Liter-Glas-Pfandflaschen, das recht besonders reich an Mineralien war?
(Sir Peter Ustinov)
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Keine Ahnung, nicht meine Marke, aber im Supermarkt wirst du sicher fündig.

Wasser trinken.

Welche (nicht zu lange) Buchreihe könnte ich wohl als nächstes sammeln?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Die Moonlight Bay-Trilogie von Dean Koontz - davon sind allerdings erst zwei Bände erschienen. Auf den dritten warte ich schon seit Jahren - aber der ist noch nicht einmal in den USA erschienen. :cry:

Sehnsüchtig auf meine Büchersendung warte, die ich zwar erst gestern bestellt habe, die aber angesichts der Postlaufzeiten bei Büchern bitte, bitte heute noch abgeschickt wird. [-o<

Ob die USA wohl ihr Schuldenproblem in den Griff bekommen?
(Sir Peter Ustinov)
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Nein aber etwa alle 30 Jahre finden sie eine Möglichkeit das Problem hinauszuschieben.

Die Einkaufe verstau.

Warum sind eigentlich die Staatsanleihen von Griechenland Ramsch, wärend die USA ihren AAA Status behalten?

Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Wo sitzen denn all diese Ratingagenturen?

Auf Youtube nach einer interessanten Dokumentation suchen.

Woher weiß eigentlich die Lottogesellschaft, dass ich nicht spielsüchtig bin und sie mir ruhigen Gewissens eine LottoCard zuschicken kann?
(Sir Peter Ustinov)
Antworten