Das war fies!![]()
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! AAAAAAA
=D> =D>
HAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!
![]()
![]()
=D>
Ähem.
Nein.
Diese hässliche Beleidigung von Purcells Cover-Artwork werde ich ganz sicher nicht verpostern.
Aber es spricht mir aus der Seele.
=D> =D> =D> =D>

Das war fies!![]()
=D> =D>
HAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!
![]()
![]()
=D>
Ähem.
Nein.
Diese hässliche Beleidigung von Purcells Cover-Artwork werde ich ganz sicher nicht verpostern.
Das Poster schafft es, neue parteien zu schaffen. xD "Anti-SMI:SE-Poster-Partei"!Bastlwastl hat geschrieben:Das war fies!![]()
=D> =D>
HAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!
![]()
![]()
=D>
Ähem.
Nein.
Aber es spricht mir aus der Seele.
=D> =D> =D> =D>
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
Gerade erst gesehen. Also hier:Shard of Truth hat geschrieben:Laserschwert, ich habe auf den LucasForums entdeckt, dass du zwei ICO Poster gemacht hast. Kannst du die nochmal irgendwo uploaden? Ich bin in dem Forum nicht angemeldet, sonst hätte ich es da rein geschrieben.
Nein, beim ersten verschwindet das Logo teilweise hinter LeChuck während beim zweiten das Logo immer im Vordergrund bleibt.LAF hat geschrieben:Bei den unteren beiden sind ja das 1. und das 2 direkt daneben gleich?
Oha! Das ist sehr beeindruckend. Damit wäre wohl die Frage, ob die Macher das Projekt tolerieren, auch geklärt. Also: Ein dickes, herzliches Danke! an dich, Laserschwert und an Bill Tiller!Laserschwert hat geschrieben:Nach regem Mail-Verkehr hat mir Bill Tiller heute überraschend die original Photoshop-Datei seines "Curse of Monkey Island"-Artworks zugeschickt
Oh, das hätte ich nicht bemerkt, aber jetzt wo du es sagst. Stimmt jaaxelkothe hat geschrieben:Nein, beim ersten verschwindet das Logo teilweise hinter LeChuck während beim zweiten das Logo immer im Vordergrund bleibt.LAF hat geschrieben:Bei den unteren beiden sind ja das 1. und das 2 direkt daneben gleich?
Läuft.ark4869 hat geschrieben:Theoretisch gehört auch auf das MI4 Poster ein logo...