Tja Jutse, wenn das Dein Wichtelpartner nun gelesen hat, wird er das Spiel sicher erst Mitte nächster Woche verschicken!
Dann kannst Du nur hoffen, daß es überhaupt rechtzeitig ankommt...da hast Dir jetzt wohl selber "ein Ei gelegt"!!
[NETGIC] ich habe heute mittag deine Email bekommen, da wäre sie ja sogar noch halbwegs pünktlich gekommen
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Ich hab beim Wichteln die Adresse bei meinen Eltern angegeben. Da komm ich erst am Wochenende und am Wochenende von Heilig Abend hin. Damit komm ich erst gar nicht so stark in die Versuchung zu schummeln .
Ihr könnt auch schon jetzt verschicken.
Hier wird niemanden etwas vorgeschrieben wie er was zu tun hat.
Wichtig ist nur das es Heiligabend möglichst auf dem Gabentisch liegen sollte.
@Marteng
Wie bitte wo wa die denn noch gewesen?
Hat wohl noch Urlaub auf Srilanka gemacht.
Laut meinem Vater ist mein Wichtelpacket heute angekommen.
Das von mir verwichtelte Packet geht, so er es nicht vergisst, morgen raus.
Ich habs schon vergessen sonst wär es schon längst auf dem Weg.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
@netgic. kannst du nicht wieder die päckchen im erstem post hinter die namen machen, bei denen die es schon erhalten haben. ist doch ein schöner überblick und viele wollen doch sicher wissen ob es angekommen ist. zumal die meisten ja ohne absender verschicken.