Endlich mal wieder ein Samstag ohne Rätselstress.

Ja, Jan ist so fies.countjabberwock hat geschrieben:Mooooment, ich bin gerade über etwas gestoplert... Aber kann das sein? Ist Jan wirklich so fies? Also wenn meine Idee stimmt dürften ja viele heute rausfliegen...
Ich hab auch noch einmal darüber geschlafen. Puuh. In Kombination mit einer Schnellraterunde kann das heute für den Gesamtsieg mancher tödlich sein. Jedenfalls möchte ich keine weitere Diskussion über unerlaubte Tipps hier Forum beginnen daher möchte ich nur noch einmal sagen das wie immer gilt: Aufgabenstellung genau lesen. Wie bei jedem Rätsel hier ist jedes Wort wichtig und man sollte nichts vernachlässigen.S.T.E.G.I. hat geschrieben:Ja, Jan ist so fies.countjabberwock hat geschrieben:Mooooment, ich bin gerade über etwas gestoplert... Aber kann das sein? Ist Jan wirklich so fies? Also wenn meine Idee stimmt dürften ja viele heute rausfliegen...![]()
Gott sei dank hab ich meine Lösung nicht sofort abgeschickt, sondern noch ein wenig genauer nachgeforscht.
Zum Glück hat meine Frau einen - wie sich jetzt herausstellt - entscheidenden Einwand wg. einer ganz bestimmten Formulierung in der Fragestellung gemacht! =D>S.T.E.G.I. hat geschrieben:Ja, Jan ist so fies.![]()
Gott sei dank hab ich meine Lösung nicht sofort abgeschickt, sondern noch ein wenig genauer nachgeforscht.
"Ein grotesker Grusel inselt über meinen Rücken"?ark4869 hat geschrieben:Ein grotesker Grusel inselt über meinen Rücken. Herkules, hilf!
Ich weigere mich heute das Rätsel zu lösen!rotesk anmutenden Zahl an Augen