Heute ist ein merkwürdiger Tag. Obwohl ich mich gestern phantastisch gefühlt habe, bin ich schon mit richtig schlechter Laune aufgestanden, hab nicht an mich halten können, dieselbe weiterzugeben, und das den ganzen Tag lang. Alle möglichen Leute im Job haben mir mitgeteilt, dass sie müde seien und schlechte Laune hätten. Eben kuck ich aus dem Fenster und sehe, das da eine fette Mondscheibe im Himmel hängt, die irgendwie seltsam golden, fast wie eine fette alte Münze anzuschauen ist. Hmm, das schränkt mein Wundern über aussergewöhnliche Gemütszustände schon mal ein, denn es scheint Vollmond oder nahezu fast Vollmond zu sein...
Dazu kommt, dass ich einen frühlingshaften Aktivitätsdrang habe, der nicht richtig zum Zug kommt, weil ich am liebsten 60% meines bisherigen Lebens verändern möchte. (mir fällt grad kein besserer Maßstab ein). Ich willl jetzt übrigens gar nicht hören, woran das liegen könnte, das weiß ich schon selber.
Jedenfalls kumulieren sich solche Gründe für Unzufriedenheit mit irgendwelchen sphärischen Kräften, die einem scheinbar sagen wollen: Geh los und mach was, oder hau wenigstens irgendjemand anständig was aufs Maul... kann das jemand nachvollziehen?
Ich hab wirklich einen schlechten Tag heute.