Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Nun ich muss mich mal zur Wort melden :) ! Also einerseits verstehe ich Hans, das er gleich Threads die wieder zuviel Spam enthalten können, oder vielleicht unötig sind geschlossen werden, obwohl die Beglückwünschungen und Meinungen mich trotzdem interessiert hätten! Aber wehe er schafft den 5000. Beitrag oder wer anderer und macht einen Thread auf, und der bleibt offen, dann bin ich aber etwas böse! :evil:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Allerdings darf man in der Plauderecke mMn nicht zu streng sein. Meine Güte, wenn man sich die Threads anschaut, ist da fast nur Spam.

Aber soo schlimm ist es auch nicht.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Nun ich muss mich mal zur Wort melden :) ! Also einerseits verstehe ich Hans, das er gleich Threads die wieder zuviel Spam enthalten können, oder vielleicht unötig sind geschlossen werden, obwohl die Beglückwünschungen und Meinungen mich trotzdem interessiert hätten! Aber wehe er schafft den 5000. Beitrag oder wer anderer und macht einen Thread auf, und der bleibt offen, dann bin ich aber etwas böse! :evil:

Da außer Dir kaum einer Wert auf seinen Punkterang legt (was man schon an der hohen Anzahl Deiner sinnlosen Beiträge im Verhältnis zu den sinnvollen Beiträgen sieht), wird das wohl nicht passieren.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Ich muß Neon und Hans hier zustimmen. Es ist schon bezeichnend, daß LAF jetzt schon wesentlich mehr Beiträge hat als z.B. Hans, obwohl dieser wohl vermutlich doppelt bis dreimal so lange dabei ist und außerdem Adventuretreff-Redakteur und u.a. deswegen auch sehr viel mehr sinnvolle Beiträge mit Bezug zu Adventure hier in dem Forum schreibt.

Eigentlich gehört die Aktion in den Jubelthread. :lol:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Keiner hindert dich daran, im Jubel-Thread deine Meinung dazu zu schreiben. ;)

In einem anderen Forum habe ich mal gesehen, dass es eine Funktion gibt, die den "Status" nicht nur nach Beiträgen, sondern nach Beiträgen und ihrer Länge berechnet. Wer einen langen Beitrag schreibt, bekommt drei Punkte. Wer nur einen Satz schreibt, gar keinen. Und dazwischen gibt es noch die Abstufungen. Eigentlich eine interessante Regelung, aber Spammer gab's dort trotzdem.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Meine Freundin und ich haben gestern die "geniale" Idee gehabt, die zukünftigen sonnigen Tagen mit Inlineskaten zu verbringen.
Alos gestern bei Voswinkel Schuhe und Protektoren geholt und dann gleich mal losgeskated...
Oh man! Ich hab so abgeloosed. Stell mich an wie der erste Mensch. Ich hoffe, das wird die nächsten Tage besser...
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

@Lucas_ArtsFan: Mein Gott LAF, sei Hans froh und dankbar, dass er Dir eine Menge Sticheleien erspart hat, die unter anderem auch von mir gekommen wären. Und setz nicht noch einen drauf, indem Du jetzt wie ein Kind rumjammerst, dem mit 14 erstmals das Topfschlagen vorenthalten worden ist. :roll:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Buhu ihr seit ja alle so gemein :wink:
Just the old one's
Totoro
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Totoro »

Fightmeyer hat geschrieben: Oh man! Ich hab so abgelosed. Stell mich an wie der erste Mensch.
Solche Situationen kenn ich natürlich auch. Aber wenn die richtigen Leute dabei sind (z.B. die Freundin) kann man doch dann herrlich über sich selbst lachen, und das ganze macht unglaublichen Spaß. Geht's dir nicht so?
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Da wollte ich mir einen schönen Abend mit einer weiteren Episode Sam & Max machen und was muss ich stattdessen tun? Mich um Windows kümmern. Nichts klappte mehr. ICQ, Opera und Sam'n'Max wurden direkt wieder gekillt und das nette Fenster "Problembericht senden" sprang auf.

Super. Habe die Schuld auf den Vorinstallierten Norton-Kram geschoben und das Zeug jetzt deinstalliert, war eh abgelaufen. Dann war das System erstmal richtig im Arsch. Na ja, jetzt habe ich Spybot und Avira installiert und Opera läuft auch wieder. Dafür stürzt irgendein anderes Systemprogramm ab. Man kann halt nicht alles haben. Jetzt erstmal testen, ob SnM wieder läuft und wenn ja fünf Minuten spielen und dann ins Bett...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

max_power hat geschrieben: Man kann halt nicht alles haben. Jetzt erstmal testen, ob SnM wieder läuft und wenn ja fünf Minuten spielen und dann ins Bett...
Zzzz...um 20:58 Uhr. Also früher war dieser Satz bei Dir mal der Garant dafür, dass man Dich noch drei Stunden später lesen konnte.

Wobei "5 Minuten spielen" allerdings bei jedem eine relative Aussage ist. *grins*
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

21:58, aber ich war wirklich erst drei Stunden nach 20:58 soweit. Blödes Windows. Ist jetzt wohl total im Eimer. Und Sam'n'Max hat auch nicht mehr geklappt.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Tzz ruft mich heute vom Arbeitsamt wer an und fragt mich ob ich den F -Schein habe und noch Kontakt zu dem habe! Er erklärt mir das ich nur wenig Infos über den Job geben kann. Ich erkläre ihm das ich schon lange nicht mehr mit dem Traktor gefahren bin. Dann legt er auf mit der Begründung: "Das ist mir zu unsicher"! Das war vor ca 30 Minuten

Vor 10 Min: Grüß Gott sie haben mit mir vor ca 30-40 Minuten gesprochen, können sie einen Klein LKW fahren? Ich denk mir was will der Typ eigentlich? Ich sage ihm wahrheitsgetreu das ich 1 mal damit gefahren bin, da ich eine Waschmaschine mal damit transportiert habe. Dann fragt er weiter, ob ich auch das Gerät im Griff habe und damit fahren kann! Was wird von mir erwartet - ich frage nach den Job angebot nach was da auf mich zukommt und erkläre ihm, ja ich könnte fahren, nur das ich mit dem Fahrzeug mal wieder anfreunden muss, wenn ich erst 1 Mal damit gefahren bin (z.b Leiner's Klein LKW). Er wünscht mir schönen Dank und legt auf mit der Begründung:" Das ist mir zu unsicher"?

Was wird eigentlich erwartet? Soll man wenn man 1 mal durch Zufall mit so einen Gerät gefahren ist gleich fahren können. Nur weil ich den F-Schein habe und ich damals bei meinen Praktikum benötigt habe, habe ich noch Übung mit Traktoren, obwohl es ja im Prinzip nicht schwer ist! Nein - "das ist ja alles zu unsicher" :roll:
Just the old one's
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Was von dir erwartet wird? Das was die meisten Menschen tun. Du sollst felsenfest von dir und deinen Fähigkeiten überzeugt sein, und dem Typ am anderen Ende der Leitung verklickern, dass du den Trecker fährst wie ein junger Gott. Ausserdem kannst du so gut mit dem Teil umgehen, dass du mit dem Ding blind einen Porsche überholen könntest.
Die wissen doch selber, dass die Leute nichts können. Die wollen keine Leute, die wissen, dass sie nichts können, sondern sich nichts desto trotz zutrauen mit jeder Situation fertig zu werden.
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Ja leider ist das wirklich so! Meistens wollen die Menschen halt belogen werden und da ist es wirklich Lobenswert, dass du dem Kerl auf der anderen setie der Strippe die Wahrheit gesagt hast, aber wenn du den Job haben willst, dann solltest du schon einfach mal sagen "ja ich kann den Traktor fahren!" Aber hat der Typ einfach dann aufgelegt, mit der Begründung das es ihm zu unsicher ist?
Antworten