Tzz ruft mich heute vom Arbeitsamt wer an und fragt mich ob ich den F -Schein habe und noch Kontakt zu dem habe! Er erklärt mir das ich nur wenig Infos über den Job geben kann. Ich erkläre ihm das ich schon lange nicht mehr mit dem Traktor gefahren bin. Dann legt er auf mit der Begründung: "Das ist mir zu unsicher"! Das war vor ca 30 Minuten
Vor 10 Min: Grüß Gott sie haben mit mir vor ca 30-40 Minuten gesprochen, können sie einen Klein LKW fahren? Ich denk mir was will der Typ eigentlich? Ich sage ihm wahrheitsgetreu das ich 1 mal damit gefahren bin, da ich eine Waschmaschine mal damit transportiert habe. Dann fragt er weiter, ob ich auch das Gerät im Griff habe und damit fahren kann! Was wird von mir erwartet - ich frage nach den Job angebot nach was da auf mich zukommt und erkläre ihm, ja ich könnte fahren, nur das ich mit dem Fahrzeug mal wieder anfreunden muss, wenn ich erst 1 Mal damit gefahren bin (z.b Leiner's Klein LKW). Er wünscht mir schönen Dank und legt auf mit der Begründung:" Das ist mir zu unsicher"?
Was wird eigentlich erwartet? Soll man wenn man 1 mal durch Zufall mit so einen Gerät gefahren ist gleich fahren können. Nur weil ich den F-Schein habe und ich damals bei meinen Praktikum benötigt habe, habe ich noch Übung mit Traktoren, obwohl es ja im Prinzip nicht schwer ist! Nein - "das ist ja alles zu unsicher"