Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
@MarTenG
Vielen Dank für dein Foto und den Wikipedia-Link: Über die Konkurrentin, die Wilde Gera (ein Knallername!), bin ich sogar schon gebrettert. Meine Güte, was wäre das für ein sexistischer Satz ohne Kontext...
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Nunja, über wilde Gera, zahme Gera und "normale" Gera bin ich auch schon drüber. Ich war auch schon mal in Gera, also der Stadt.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Nicht gerade ein Vorzeige-Glanzfoto, aber real und der Hund wirklich süß. Beachtlich, wie gut Hunde ihre Umgebung wahrnehmen.
Der gehört dem Nachbarn, und ist ein Irish Shepherd.
Pfingstrosen, die wir angepflanzt haben im Garten. Finde, die sind prächtig geworden, und riechen himmlisch.
Und ich fotografiere auch gerne mein Essen. Warum? weil ich gerne andere daran teilhaben lassen will an leckerem Essen, und an allgemein schönen Ereignissen im Leben.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Mal eine Frage: Ich gehe gerade meine ganzen Festplatten mit all den Fotos durch. Sollen die hier vorgestellten Bilder "tagesaktuell" sein oder dürfen die auch ein, zwei oder noch ein paar Jahre mehr auf dem Buckel haben? Ich bin in den letzten paar Jahren nicht mehr oft zum Fotografieren gekommen. Vielleicht schnappe ich bei dem "Sommerwetter" trotz nur einem Auge mal wieder die Kamera und schaue, was sich so an Motiven bietet. Wir haben eine nette Gegend hier, die Leute kommen aus aller Herren Länder in den "Black Forrest".
LG Werner
1992: Ein ordentliches PC-System kostete 2.500,- DM
2026: Ein ordentliches PC-System kostet 2.500,- €
Es hat sich nichts verändert, nur die Währungszeichen.
Ich denke keinen wird es stören, wenn du Fotos postest die schon älter sind.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.