Ein paar günstige Adventures ...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
k!LLa

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von k!LLa »

Juuunior hat geschrieben:The Next Big Thing in der neuen CBS :)
Ist bekannt, ob es in der Silber (3,50€) oder Gold (5,50€)-Edition drin ist? Ansonsten schaue ich morgen mal beim Zeitschriftenladen vorbei.
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Ist bekannt, ob es in der Silber (3,50€) oder Gold (5,50€)-Edition drin ist?
Gold.
http://www.computerbild.de/artikel/cbs- ... 88222.html
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
CrazyLexx
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von CrazyLexx »

Muss sich bei der Version aus der CBS eigentlich die DVD im Laufwerk befinden? Mein Ultrabook hat nämlich kein internes Laufwerk und wenn ich das Spiel vollständig auf die Festplatte installieren könnte, würde ich das externe DVD-Laufwerk nicht immer extra anschließen müssen...
Juuunior
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Juuunior »

In letzter Zeit lief alles was auf einer Zeitschriftenscheibe war auch ohne CD/DVD im Laufwerk. Bin mir also ziemlich sicher, dass das hier genauso ist.
Der bußfertige Mann
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Der bußfertige Mann »

CrazyLexx hat geschrieben:
Muss sich bei der Version aus der CBS eigentlich die DVD im Laufwerk befinden? Mein Ultrabook hat nämlich kein internes Laufwerk und wenn ich das Spiel vollständig auf die Festplatte installieren könnte, würde ich das externe DVD-Laufwerk nicht immer extra anschließen müssen...
Zumindest starten lässt es sich ohne DVD. Denke die wird dann auch im Laufe des Spiels nicht mehr benötigt.

Habe in letzter Zeit viele CBS Ausgaben gekauft, war ja auch eine Menge drauf ;-), keines der Spiele brauchte die DVD im Laufwerk.

:D
Der bußfertige Mann

"Ah, Venedig!"
merow

Beitrag von merow »

Steam Indie Bundle Madness:
http://store.steampowered.com/sale/summer_indie_bundle

Noch bis ca 0h!

Darunter: Botanicula, Gemini Rue, Vessel, Insanely Twisted Shadow Planet...

Empfehlung für "Simulanten" :P :
http://store.steampowered.com/sub/15387/
(Wings of Prey, SOL, Swords and Soldiers)
merow

Beitrag von merow »

Vessel allein it jetzt für ca 5€ zu haben...

http://store.steampowered.com/app/108500/
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von ..eve. »

Ich hab zwar hier schon einen eigenen Thread für mein Anliegen erstellt, aber ich hab gedacht, ich frag hier auch mal nach, da sehen es höchstwahrscheinlich mehr Leute:

Ich habe mir soeben die neueste Computerbild Spiele gekauft, schon allein wegen "The next big thing", was da ja für diesen unverschämt günstigen Preis zu haben ist. Jetzt gibts in der Ausgabe auch "Call of Juarez" als Gratisdownload, aber nur für Leute, die ein Epost-Nutzerkonto haben. Ich habs mir guten Willens angeschaut, die Prozedur für die Erstellung eines solchen ist unglaublich umständlich :shock: :roll:

So habe ich mir gedacht, ich frage doch einfach mal in meinem Lieblingsforum nach, ob es hier vielleicht nicht jemanden gibt, der schon so ein Nutzerkonto hat und mir mit der Vermittlung des Spiels weiterhelfen könnte [-o< ?! Gerne auch gegen eine Aufwandsentschädigung (ich hätte da zum Beispiel noch einen Downloadcode für "The Journey Down" im Little Indie Shop abzugeben... :D ).

Wär jedenfalls super und ich wär darüber sehr dankbar, denn außer um mir das Spiel zu holen würde ich keine Epost-Nutzerkonto haben wollen - brauch ich nicht.
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
BLINX123
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von BLINX123 »

Hi ..eve.

Könnte das für dich machen.
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von ..eve. »

Super, hast PN :D
Svega
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Svega »

Bei http://www.dotemu.com gibt es im Moment

A Vampyre Story

und

The Abbey

für jeweils 3,- Euro.
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Jack Orlando 2,99 Dollar bei GoG.
Der bußfertige Mann
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Der bußfertige Mann »

..eve. hat geschrieben:..., aber nur für Leute, die ein Epost-Nutzerkonto haben. Ich habs mir guten Willens angeschaut, die Prozedur für die Erstellung eines solchen ist unglaublich umständlich :shock: :roll:

...keine Epost-Nutzerkonto haben wollen - brauch ich nicht.
Nur der Vollständigkeit halber: Den Prozess musst Du nur einmal durchlaufen. Ein eigenes ePost-Konto anlegen könnte sich eventuell doch lohnen. Und so umständlich ist es nun auch nicht. Es ständen Dir weitere Downloads ohne Umwege frei.

:wink:
Der bußfertige Mann

"Ah, Venedig!"
merow

Beitrag von merow »

Zu Vessel im Steam-Sale:
Hab die Demo zu Vessel gespielt... Wer Botanicula, Oddworld: Abe's Oddysee, Limbo(?) oder Machinarium mag, kann hier zugreifen. In den Reviews kommt es "gut", teilw sehr gut weg. Ich glaube Leute im Forum waren ebenso angetan...

Mir persönlich gefällt es gut, doch fehlt mir (wie bei Botanicula) die Story. Die Musik ist ein Traum, deswegen warte ich, ob es es nicht einmal inklusive dem mp3-Soundtrack, zu kaufen geben wird.
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von ..eve. »

Der bußfertige Mann hat geschrieben:
..eve. hat geschrieben:... Epost-Nutzerkonto ... unglaublich umständlich :shock: :roll: - brauch ich nicht.
Nur der Vollständigkeit halber: Den Prozess musst Du nur einmal durchlaufen. Ein eigenes ePost-Konto anlegen könnte sich eventuell doch lohnen. Und so umständlich ist es nun auch nicht. Es ständen Dir weitere Downloads ohne Umwege frei. :wink:
Hm, das ist das erste Mal im Leben, dass mir so eine Anforderung über den Weg läuft. Was für "andere Downloads" stünden mir denn da ohne Umwege frei?
Antworten