Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Re: Der Jubelthread

Beitrag von max_power »

Haha, lustig, ich kann mir darunter gar nichts vorstellen, aber die ganze Sache, also studieren und Urlaub und so, klingt super. Gratuliere!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Lea

Beitrag von Lea »

Tröste dich, ich auch noch nicht. :D Hoffe das ändert sich bald. :D
helios
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von helios »

Studieren und Urlaub....das ist praktisch unmöglich.
wetterwachs
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von wetterwachs »

Deshalb nutze ich die nächsten vier Wochen Freizeit aus! :D
Heute schon geloomt?
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Jubeln? Das könnte ich heute einfach so. :mrgreen: :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Gratuliere, Oma!
Es ist doch am schönsten, wenn man mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehen kann: dann war die Zeit nicht so verplempert.
Beamtin ist der sicherste Job, den man kriegen kann - hat was Beruhingendes. Und man kann sich dann völlig sorglos der Reizeit und den vielen Spielen und dem Klönen mit netten Federvieh (hier fehlt doch jemand?...) widmen.

Juchu! Wochenende!
Nächste Wocher Urlaub!
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Auch wenn ein kliner Teil meiner linken Iris auch weint, post ich es hier:
Morgen zieh ich um, nach Bonn, und fang meinen Zivilddienst(Meckerthread?...hmm...) an.Hab dann erstmal kein inet mehr, das heißt ihr müsst ohne mich klarkommen erstmal(außer ich geh ab und an ins Internetcafe ), ich hoff ihr schafft das! Vor allem um Oma und Donald mach ich mir da sorgen... wer passt jetzt darauf auf, dass die beiden nicht Ungehobeltes tun und Daisy sich...betrogen fühlt?
Man sieht sich vllt auf der GC in Köln, bin da wohl am Wochenende. Und Jan, verabreden wir uns mal zum Burgeressen im leckeren Burgerking? Dann könnteste mir direkt mal zeigen, wo der ist *g*
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Viel Glück beim Zivildienst! Was machste denn da? Ich hoffe, Omas helfen, wo du schon hier im Faden spontan Kontakt zu Omas herstellst. :wink:
Gibs zu, du ziehst nur wegen der Nähe zu DasJan nach Bonn! 8)
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Ich arbeite in einem Krankenhaus, und das mag sich scheiße anhören, aber ich hoffe, nie was mit Patienten machen zu müssen, die hilfsbedürftig sind. Ich habe mich für die Verwaltung da beworben und den Platz auch bekommen, aber der Arbeitsvertrag hat da schon Lücken gelassen, und ich werd auch auf so ein Ziviseminar müssen, d.h. vllt muss ich mit Patienten arbeiten. Aber mit Hilfsbedürftigen könnt ich garnicht(wär im Altenheim ähnlich, obwohl ich das wiederum faszinierend fände, würde man Kontakte knüpfen können). Meine Schwester macht grade eine Ausbildung zur Krankenschwester, und ich find es wirklich bewundernswert, was sie manchmal erzählt was sie erleben "muss"- ich könnt das nicht :D

Und NATÜRLICH fahr ich nur wegen Jan nach Bonn. Vllt bringt er mir dann ja den Hauptgewinn des AT-AKs 09 dann frei Haus vorbei :D
ganz ehrlcih? Ich hab erst durch den WürgerKing vs McDoof Thread erfahren, dass Jan da wohnt, war aber wirklich schon fast "glücklich", dass er in der selben Stadt wie ich wohnt ;)
ED: Ach Menno, ich wollt doch auch ncoh meine Glückwünsche an Oma richten! Schön, dass du studierst :)
wetterwachs
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Isch bedanke misch rescht herzlisch für die zahlreischen Glückwünsche! Ihr seid echt lieb! Bild

Ark, Du hast kein Internet?!? Darauf hast Du mich noch gar nicht vorbereitet! :shock:
Heute schon geloomt?
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Ich wollte nicht, dass du im Vornherein trauerst :(
Aber ich werd sicher irgendwo n schönes, günstiges Internetcafe finden. Irgendwie muss ich ja meine männnlichen Gelüste stillen können...nach Spam,v ersteht sich.
Einstein
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Einstein »

über die neue musik, die ich mir heute abend anhören kann!! ich kanns kaum abwarten :)
Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Leonaru »

Ebay-Angebot nicht bekommen - aber derjenige, der den Zuschlag bekommen hat, musste dank mir dann doch das Doppelte blechen... ehehe. :twisted:
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Habe gerade zehn Milchschnitten für zehn Kronen gekauft ;), aber vor allem bin ich beim Apfelkuchenwettbewerb die aktuelle Nummer Eins!

Ansonsten gibt's leider eher negative Dinge, aber ich will lieber jubeln.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
wetterwachs
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Glückwunsch, zum Apfelkuchenwettbewerbsgewinn!
Musstest Du dafür backen? :mrgreen:

Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag auf dem Amt und es lief einfach toll! Interessante Arbeit, kurzer Weg ins Rathaus und - das Wichtigste überhaupt - sehr nette Kollegen!
Heute schon geloomt?
Antworten