(Ich kenne ihn übrigens auch bloß, weil mein Vater große Stücke auf ihn gehalten hat...)
Ich bin übrigens noch urheberrechtlich geschützt und deshalb nicht erschieß-, grill- oder bratbar.

MondPrinzessin hat geschrieben:
+
Nach dem Spruch?Onkel Donald hat geschrieben:Ich bin übrigens noch urheberrechtlich geschützt und deshalb nicht erschieß-, grill- oder bratbar.
Das wollen wir doch erst mal sehen...Onkel Donald hat geschrieben:Du liest Eugen Roth? Soviel Kulturverständnis hätte ich dir gar nicht zugetraut...
[
Und für den halben Satz zitierst du fast 'ne ganze Seite?Rech hat geschrieben:quasi ein "ducktaped duck"
wetterwachs hat geschrieben:Das wollen wir doch erst mal sehen...
Gratuliere!wetterwachs hat geschrieben:Schön wärs! Mit 27 die Arbeit niederlegen... *träum*
Ich sattel um und studiere noch mal. YEA!!!
Keine Sorge, auch in meinem Semester bin ich bei weitem nicht der älteste.MondPrinzessin hat geschrieben:Gratuliere!wetterwachs hat geschrieben:Schön wärs! Mit 27 die Arbeit niederlegen... *träum*
Ich sattel um und studiere noch mal. YEA!!!Das hab ich auch noch vor mir und bin auch schon älter als normal.
Hörte sich aber echt so an als würdest in Rente gehen. *fg*
Ich mache den Bachelor of Arts (es gibt leider nur den) im nichttechnischen, gehobenen Verwaltungsdienst Bereich Inneres. Während des Studiums darf ich mich Regierungsinspektoranwärterin nennen und bin Beamtin auf Widerruf.helios hat geschrieben:Welche Studienrichtung, wenn ich fragen darf?