Was habt ihr zuletzt gehört?
- Persiphone
- Rätselmeister
- Sven
- Zombiepirat
- Delkman
- Tastatursteuerer
- Tastatursteuerer
- Zombiepirat
Das neue Lied vor Avril Lavigne gefällt mir. Das habe ich als letztes gehört, bzw läuft gerade! 
Da kann man ja net still sitzen bleiben.
Musik rult.

Musik rult.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Ichigo
- Logik-Lord
das gibt es in allen sprachen xD voll hammer musst dir das mal auf mandarin anhörenSven hat geschrieben:Das neue Lied vor Avril Lavigne gefällt mir. Das habe ich als letztes gehört, bzw läuft gerade!
Musik rult.

ist beim neuen burnout für die psp auch drauf ^^
naja ich hab
30 seconds to mars - the kill
gehört das ist so richtig geil das lied
- Sven
- Zombiepirat
-
- Adventure-Gott
Gods Of Blitz - Now (hier kostenlos und legal downloaden)
- neon
- Adventure-Treff
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Das ist einfach schön. BC haben so einiges an sounds wieder auf den Perserteppich geholt, das vergessen war. Mag sie sehr.neon hat geschrieben:The Black Crowes - Sting me

Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
- neon
- Adventure-Treff
Ja, ich hatte vor irgendwie 15 Jahren mal die Southern Harmony and musical companion auf Kassette aufgenommen, das Band ist inzwischen so abgenudelt, das ging gar nicht mehr. Dann habe ich versucht, die Scheibe bei Amazon zu bestellen. Die haben mich 3 Monate hingehalten um dann festzustellen, daß sie sie nicht kriegen können. 12,95 Euro wollten sie dafür.
Ich habe sie dann für 8 Euro inkl. Porto bei ebay gekauft. Jetzt bin ich wieder glücklich. Ist einfach ihre beste Scheibe und vor allem absolut zeitlos.
Ich habe sie dann für 8 Euro inkl. Porto bei ebay gekauft. Jetzt bin ich wieder glücklich. Ist einfach ihre beste Scheibe und vor allem absolut zeitlos.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Ich hab sie leider nicht mehr im Original. Eine wunderbare Scheibe. Ich liebe Bands, die die Stimmung einer ganzen Zeit verstehen.neon hat geschrieben:Ja, ich hatte vor irgendwie 15 Jahren mal die Southern Harmony and musical companion auf Kassette aufgenommen, das Band ist inzwischen so abgenudelt, das ging gar nicht mehr. Dann habe ich versucht, die Scheibe bei Amazon zu bestellen. Die haben mich 3 Monate hingehalten um dann festzustellen, daß sie sie nicht kriegen können. 12,95 Euro wollten sie dafür.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Mark Twain