Übersicht Vollversionen in PC Zeitschriften
- max_power
- Zombiepirat
Ich fand Fahrenheit (auf der XBox, Game Pad Steuerung) super. Aber das Spiel ist nicht unumstritten. Für einen Heftpreis kann man es aber auf jeden Fall mal anspielen!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Fahrenheit ist an sich kein schlechtes Spiel, ist aber von Vorteil, wenn Du Tastatursteuerung magst und außerdem solltest Du ein Gamepad haben. Wir haben es ohne Gampad gespielt und bei den Kampfeinlagen ununterbrochen gestorben - haben schon sehr bald aufgeben müssen.deny hat geschrieben:Ich gaube dann würde ich sie mir sogar hohlen?
Oder ist des Spiel so schlecht? das es einen "" smilie verdient?
Liebe Grüße
Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
- LAF
- Oldschool RPG King
Sorry das hast Du falsch verstanden. Habe mich natürlich auch ein wenig unklar ausgedrückt.deny hat geschrieben:Ich gaube dann würde ich sie mir sogar hohlen?
Oder ist des Spiel so schlecht? das es einen "" smilie verdient?
Ich meinte mit dem "

Zumal ich es persönlich für recht unwahrscheinlich halte, dass Fahrenheit jetzt schon kommt.
Erst muss es noch für 10€ in die Spielepyramide, oder nicht?

- axelkothe
- Adventure-Treff
Eigentlich nicht, das Spiel wäre jetzt langsam mal fällig. Das Ding ist ja jetzt bald 2 Jahre alt und ne Budget-Version (Best of Atari) ist auch schon seit Oktober letztes Jahr erhältlich.marc s hat geschrieben:Zumal ich es persönlich für recht unwahrscheinlich halte, dass Fahrenheit jetzt schon kommt.
Erst muss es noch für 10€ in die Spielepyramide, oder nicht?
-
- Adventure-Gott
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Es ist schon eine Weile her, dass wir Largo Winch gespielt haben, aber da hatten wir mit den wenigen Action-Einlagen eigentlich keine Probleme.Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Sind die Kampfeinheiten wie bei Largo Winch, so in etwa zum vorstellen?
Schwer zu erklären bei Fahrenheit....wenn man kämpfen muß, sieht man oben ein rundes Ding mit Knöpfen in verschiedenen Farben, nach oben, unten, links und rechts. Das gibt an, welchen Pfeile Du drücken mußt, wenn sie aufleuchten...und das muß wahnsinnig schnell geschehen - wir sind da einfach ohne Gamepad nicht mitgekommen. Vom Inhalt her gefiel uns das Spiel ja, aber wir konnten es einfach nicht weiterspielen. Bei jedem Kampf von irgend woher einen Save zu holen, war uns zu mühselig, nach dem 2. haben wir dann aufgegeben...
Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
- LAF
- Oldschool RPG King
- basti007
- Adventure-Treff
Bin mal gespannt, ob wir mit den 3 DVDs jetzt noch mehr Adventures pro Monat kriegen."Computer Bild Spiele" stellt CD-Rom-Version ein
Die Zeitschrift "Computer Bild Spiele" gibt es künftig nur noch in zwei verschiedenen Versionen. Die bisherige CD-Rom-Ausgabe wird eingestellt.
Logo: Computer Bild SpieleDie CD-Rom hat ausgedient - zumindest bei der "Computer Bild Spiele". Die Games-Zeitschrift aus dem Axel Springer Verlag stellt ihre bisherige CD-Rom-Version ein und erscheint künftig "nur" noch in zwei verschiedenen Versionen. Neben der DVD-Version gibt es auch weiterhin die Gold-Edition.
Nachteile für die Leser der "Computer Bild Spiele" ergeben sich dadurch nicht: Die DVD-Version ist künftig für den bisherigen Preis der CD-Rom-Version, also für 2,99 Euro zu erhalten. Abonnenten der CD-Rom-Ausgabe erhalten künftig ohne Aufpreis das Heft mit DVD. Die Gold-Edition die am 4. Juli erstmals sogar mit drei DVDs erscheint, schlägt mit 4,50 Euro zu Buche.
[Werbung]
Erik Peper, Verlagsleiter Computer Bild: "Mit der Konzentration von 'Computer Bild Spiele' auf die DVD-Versionen reagieren wir auf die Wünsche unserer Leser und folgen damit gleichzeitig der technischen Entwicklung. Die CD-Rom wird aufgrund ihrer geringen Speicherkapazität weniger nachgefragt und rückt daher als Datenträger in den Hintergrund. Mit der DVD-Ausgabe erhalten die Leser jetzt mehr Inhalt für das gleiche Geld."

Web: Weblog
- DasJan
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
Bei drei Dual-Layer wäre sogar Myst 1-5 drin.DasJan hat geschrieben:Myst IV als Vollversion?

Aber du glaubst Doch wohl nicht im Ernst, dass die Bild ihren Lesern diesen Kulturschock antun wird?

Web: Weblog
- Threepbrush
- Logik-Lord