Übersicht Vollversionen in PC Zeitschriften

Multimedia pur!
Antworten
marc s

Beitrag von marc s »

Ganz heiß wird im Gamestarforum die nächste Vollversion diskutiert. Sehr wahrscheinlich ist danach Fahrenheit. :roll:
deny
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von deny »

Ich gaube dann würde ich sie mir sogar hohlen?
Oder ist des Spiel so schlecht? das es einen " :roll: " smilie verdient?
"Du kämpfst wie eine Kuh! "
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich fand Fahrenheit (auf der XBox, Game Pad Steuerung) super. Aber das Spiel ist nicht unumstritten. Für einen Heftpreis kann man es aber auf jeden Fall mal anspielen!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

deny hat geschrieben:Ich gaube dann würde ich sie mir sogar hohlen?
Fahrenheit ist an sich kein schlechtes Spiel, ist aber von Vorteil, wenn Du Tastatursteuerung magst und außerdem solltest Du ein Gamepad haben. Wir haben es ohne Gampad gespielt und bei den Kampfeinlagen ununterbrochen gestorben - haben schon sehr bald aufgeben müssen.

Liebe Grüße

Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Sind die Kampfeinheiten wie bei Largo Winch, so in etwa zum vorstellen? :?
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
marc s

Beitrag von marc s »

deny hat geschrieben:Ich gaube dann würde ich sie mir sogar hohlen?
Sorry das hast Du falsch verstanden. Habe mich natürlich auch ein wenig unklar ausgedrückt.

Ich meinte mit dem " :roll: "-Smily, die Art und Weise wie sich die Gamestarleser anhand weniger Hinweise die Vollversion ausdenken. Das müsstest Du im entsprechenden Forum mal nachlesen, es ist halt etwas an den Haaren herbeigezogen.

Zumal ich es persönlich für recht unwahrscheinlich halte, dass Fahrenheit jetzt schon kommt.
Erst muss es noch für 10€ in die Spielepyramide, oder nicht? :-s
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von axelkothe »

marc s hat geschrieben:Zumal ich es persönlich für recht unwahrscheinlich halte, dass Fahrenheit jetzt schon kommt.
Erst muss es noch für 10€ in die Spielepyramide, oder nicht? :-s
Eigentlich nicht, das Spiel wäre jetzt langsam mal fällig. Das Ding ist ja jetzt bald 2 Jahre alt und ne Budget-Version (Best of Atari) ist auch schon seit Oktober letztes Jahr erhältlich.
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Fahrenheit ist den Preis einer Spielezeitschrift auf jeden Fall wert und ich konnte es selbst mit einer Notebook-Tastatur problemlos durchspielen (auf Stufe leicht natürlich, da ich es ja nicht gespielt habe, um mein Reaktionsvermögen zu trainieren).
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Sind die Kampfeinheiten wie bei Largo Winch, so in etwa zum vorstellen? :?
Es ist schon eine Weile her, dass wir Largo Winch gespielt haben, aber da hatten wir mit den wenigen Action-Einlagen eigentlich keine Probleme.
Schwer zu erklären bei Fahrenheit....wenn man kämpfen muß, sieht man oben ein rundes Ding mit Knöpfen in verschiedenen Farben, nach oben, unten, links und rechts. Das gibt an, welchen Pfeile Du drücken mußt, wenn sie aufleuchten...und das muß wahnsinnig schnell geschehen - wir sind da einfach ohne Gamepad nicht mitgekommen. Vom Inhalt her gefiel uns das Spiel ja, aber wir konnten es einfach nicht weiterspielen. Bei jedem Kampf von irgend woher einen Save zu holen, war uns zu mühselig, nach dem 2. haben wir dann aufgegeben...

Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
marc s

Beitrag von marc s »

Fahrenheit ist es wohl doch nicht. Scheiße! :evil:

Sieht so aus, als würde Flatout das Rennen machen.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Hm. das mit den Pfeilen erinnert entfernt an Bap3, wo man auch schnell Pfeile drücken muss, um z.B.: ziemlich am Anfang bei der Bratpfanne oder so ähnlich! Mal sehn, ob ich es mir hole!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

"Computer Bild Spiele" stellt CD-Rom-Version ein

Die Zeitschrift "Computer Bild Spiele" gibt es künftig nur noch in zwei verschiedenen Versionen. Die bisherige CD-Rom-Ausgabe wird eingestellt.

Logo: Computer Bild SpieleDie CD-Rom hat ausgedient - zumindest bei der "Computer Bild Spiele". Die Games-Zeitschrift aus dem Axel Springer Verlag stellt ihre bisherige CD-Rom-Version ein und erscheint künftig "nur" noch in zwei verschiedenen Versionen. Neben der DVD-Version gibt es auch weiterhin die Gold-Edition.

Nachteile für die Leser der "Computer Bild Spiele" ergeben sich dadurch nicht: Die DVD-Version ist künftig für den bisherigen Preis der CD-Rom-Version, also für 2,99 Euro zu erhalten. Abonnenten der CD-Rom-Ausgabe erhalten künftig ohne Aufpreis das Heft mit DVD. Die Gold-Edition die am 4. Juli erstmals sogar mit drei DVDs erscheint, schlägt mit 4,50 Euro zu Buche.

[Werbung]

Erik Peper, Verlagsleiter Computer Bild: "Mit der Konzentration von 'Computer Bild Spiele' auf die DVD-Versionen reagieren wir auf die Wünsche unserer Leser und folgen damit gleichzeitig der technischen Entwicklung. Die CD-Rom wird aufgrund ihrer geringen Speicherkapazität weniger nachgefragt und rückt daher als Datenträger in den Hintergrund. Mit der DVD-Ausgabe erhalten die Leser jetzt mehr Inhalt für das gleiche Geld."
Bin mal gespannt, ob wir mit den 3 DVDs jetzt noch mehr Adventures pro Monat kriegen. ;-)
Web: Weblog
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Myst IV als Vollversion? ;)

Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

DasJan hat geschrieben:Myst IV als Vollversion? ;)
Bei drei Dual-Layer wäre sogar Myst 1-5 drin. ;-)

Aber du glaubst Doch wohl nicht im Ernst, dass die Bild ihren Lesern diesen Kulturschock antun wird? ;-)
Web: Weblog
Threepbrush
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Threepbrush »

Hat sie schon. Wenn ich mich nicht völlig irre hatten sie mal Myst-Exile als Vollversion.
Antworten