Fightmeyer hat geschrieben:Dann sollte ich vielleicht jetzt noch dazu erwähnen, daß ich mit meinen Partitionsbuchstaben mittlwerweile bei Q angekommen bin.
Tja, das geht schneller, als man denkt. Inzwischen schränke ich das Partitionieren allerdings stark ein und baue alte Platten oft mit neuen Platten aus. Wobei... Inzwischen sammle ich wenn nur noch Musik und da steigt der Platzbedarf nicht mehr so stark an, dass es absehbar ist, dass ich eine neue Platte brauche. Inzwischen wäre allerdings eine dicke externe Festplatte eine schöne Sache, auch eine größere Platteim Notebook fände ich nicht schlecht, aber was soll's...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Yeahhhhh ich bin der 100 beiträge zum anfassen nah!
was was sinnvolles auch dabei?
Nein.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
creeping deathaaa hat geschrieben:und manche können das sogar noch nach 6268 beiträgen behaupten
Die Wenigen, die Stolzen, die Spammer!
Oder was?