Wenn es in Bälde an deiner Türe klopft, dann bin ich das, liebes Opfer. Fürchte dich!

Bah, Bier ist nicht so meins,... nun gut, abgemacht, dann geb ich Dir halt 'nen Cocktail aus.Rockford hat geschrieben:Abgemacht, wobei ich beim spendieren eher an ein Bier für Dich gedacht hätte.
Äh, wolltest Du Loma nicht auch etwas ausgeben? Wie willst Du das machen ohne zu flüchten? Oder läuft sie für Dich nicht unter der Kategorie FrauRockford hat geschrieben:sollte eine Frau näher als 5 Meter kommen verängstigt flüchtet.
Ach, ich doch auch. Alles eine frage der Leute, mit denen man sich wohl fühlt, das kriegen wir schon hin.Rockford hat geschrieben:Sei aber nicht dafür erstaunt das mein RL-Ich nicht so frech und böse bin
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? In meiner Forensoftware muß man sich erst noch einmal als Admin einwählen um das zu machen und selbst dann kann man sich die Rechte eines normalen Nutzers (z.B. zum testen oder schreiben) geben. Wenn ich die Beiträge eines Nutzers ändere passiert das bestimmt nicht unabsichtlichBENDET hat geschrieben:Seufz. Jaja, da klicke ich manchmal ganz gerne auf die falsche Zitiertaste und dann ist der Nutzer danach, plötzlich derjenige, der etwas gesagt hat.
Ganz gefährlich ist auch der Ändern-Knopf, den ich plötzlich zur Verfügung habe, um Euch ganz subtil Aussagen unterzuschieben, von denen ihr nicht mal geträumt habt.
Da muss ich echt aufpassen. Manchmal erwische ich den nämlich versehentlich statt des Zitieren-Knopfes. Bisher habe ich es zum Glück bisher immer gemerkt.
Nur einmal bei Kradath leider nicht. Aber da konnte ich über zu Zurückfunktion meines Browsers zum Glück seine ursprüngliche Aussage wieder herstellen. Phew.
Öh, hast Du mich hier schon einmal ernst erlebt?babyboy hat geschrieben: Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Ich glaube das Problem haben wir doch alle mit dem Stempel. Dann werde ich wohl jetzt vor Weihnachten nochmal ein paar Tage in den Urlaub fahren zum Päckchen aufgebenark4869 hat geschrieben:
Dann muss ich ja nur noch in einer Stadt wo ich vorbeikomm das Ding abgeben - kanns ja nich hier machen, sonst gibts nen Stemple von meiner Stadt
Selbermalen....mandarino hat geschrieben:Ich glaube das Problem haben wir doch alle mit dem Stempel. Dann werde ich wohl jetzt vor Weihnachten nochmal ein paar Tage in den Urlaub fahren zum Päckchen aufgebenark4869 hat geschrieben:
Dann muss ich ja nur noch in einer Stadt wo ich vorbeikomm das Ding abgeben - kanns ja nich hier machen, sonst gibts nen Stemple von meiner StadtUnd wie besorgen sich denn die Anderen ihren "Fremdstempel"? Habt ihr gute Tipps?