Wieso??stundenglas hat geschrieben:Juhuu juhuu *freudentanz*

Wieso??stundenglas hat geschrieben:Juhuu juhuu *freudentanz*
Weil der deutsche Release unverändert bleibt, nehme ich an?!Wieso??
Das hatte mehrere Gründe: 1. war der Preis niedrig und ich hatte noch einen The Hut Gutschein, 2. war zu diesem Zeitpunkt nicht klar ob die deutsche Version multilingual war, 3. gibt es auf der Xbox Gamerscore, 4. gefällt mir die Limited Edition und auf eine deutsche Sprachausgabe wollte ich doch nicht verzichten (obwohl die Xbox Version wahrscheinlich auch multilingual wird), 5. räusper...bezahle ich auch für die Limited weniger als wenn ich sie hier (in der Schweiz) kaufen würde, da Amazon 19% MwSt. abzieht, die Schweiz nicht zur EU gehört und der Zollwert dank des schwachen Euro (hihi) so tief ist, dass ich auch hier keine Steuern bezahlen muss. Also eigentlich aus dem gleichen Grund weshalb IHR in England bestellt habt! (Nein eigentlich nicht, ich kaufe Spiele auch bei uns zum regulären Preis, habe aber eine persönliche Schmerzgrenze und die wird bei fast jedem Titel im Vergleich zum Import mit +- CHF 20.00 überschritten!)stundenglas hat geschrieben:Juhuu juhuu *freudentanz*
Edit:
Du kaufst das gleich zwei mal? Aber die eine Version ist doch auch schon Multilingual. Nun gut der Preis hat Vorteile. Aber was hindert dich daran die Deutsche Xbox-Version auch noch zu kaufen? Der UK-Preis wird es ja wohl nicht sein wenn du hier schon die Limited-Edition bestellst..?chris hat geschrieben:zum Glück habe ich neben der englischen XBOX Version die deutsche PC Limited Edition bestellt
dtp hatte uns schon kurz vor der Mamba-Verschiebung "vorgewarnt" und betont, dass das ausschliesslich die UK-Version betrifft und die deutsche Version planmaessig erscheint. Da es dazu auch nach dem Krawall-Artikel kein Update gab, gehe ich nach wie vor von einem puenktlichen Release in Deutschland aus.stundenglas hat geschrieben:Edit: Auch dachte ich es sind "neue" News vom 11.10, hab erst später bemerkt das die sich auf die (schon vorher von KOSH versicherte "nee es betrifft nur die Engl.") selbe Aussage bezieht. Hab dann nur geschaut woher KOSH die Info hat und keine Quelle gefunden? Auf der dtp-Seite stand auch nix zum Release.. und da dachte ich es sind "neue Neuigkeiten".
Hm, Mitte November. Nun gut, damit kann ich auch leben.. Das Jahr ist ja sooo schnell um.Joey hat geschrieben:http://forum.dtp-entertainment.com/view ... 19&t=16957
Amazon ist alles, nur keine verlässliche Quelle was release-Daten angehtEntchen hat geschrieben:vorbestellen und hoffen das es doch schon in Oktober auf dem Markt kommt. Bei Amazon steht es aufjedenfall so...
Willst oder kannst es nicht verstehen?Entchen hat geschrieben:... und das Spiel ist fertig...
P.S. magst du dir nicht einen anderen Avatar aussuchen? deinen jetzigen hat hier schon eine Forengröße...mich verwirrt so was dann immerBeitragvon dtp Betty am 12.10.2010, 14:11:38
...Wir befinden uns aktuell mitten im Release Candidate-Status, also in den finalen Entwicklungsschritten, und polishen letzte Kleinigkeitenam Spiel....
DAS würde UNS doch SOFORT auffallen Entche.... ääähmmmm BENDETwäre interessant herauszufinden, wer das merkt