Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Hihihi, es ging aber um Aktzeichnungen Möwe... nicht vergessen :-P
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

@ bendet: eine Zeichnung, die ich gemalt habe, um es genau zu formulieren
Obwohl .. wenn ich eine Aktzeichung von mir mache, wäre das auch noch ok. Mehr als Strichweiblein kann ich sowieso nicht :D
Definitiv kein Vergleich zu Padme. :cry:
Ichigo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Ichigo »

Möwe hat geschrieben:@ flob: wie war die Klausur?
@padme: soll ich mal ne Zeichnung von mir zeigen??? Dann weisst du ganz sicher, dass du supertoll zeichnen kannst! :wink: :D

im Übrigen: grrrrr, :evil: , grrrr, *fluch*
habe grade eine Stunde meines Lebens eine Livesatire mit meiner &%$§-Fritzbox erlebt. Grrrr! Noch bis September, dann kann ich aus dem Vertrag mit der Fritzi-Sch..ßi-Box raus. GRRRRRRR. :evil:
was ist den so schlimm an der box ? ich hab auch ne fritzbox und sehr zufrieden ^^ achja und inet hab ich bei 1und1 und noch nie probleme gehabt :wink:
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

ich bin auch bei 1&1
Zum eienne fällt die Fritzi-Box ständig aus und dann bin ich über Telecom im Internet und muss bezahlen grrr
zum anderen verabschiedet sich di Fritzi-Box ab und zu und ich muss sie neu instalieren
zu guter letzt ärgert es mich, dass ich doch noch etwas mit der Telecom zu tun habe und Grundgebühren zahlen muss - dafür dass die Leitungen völlig lahm sind und der Kundenservice ein Witz

edit: oh mann, die Anzahl der Rechtschreibfehler spiegelt meinen Geisteszustand wieder: genervt.
Ichigo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Ichigo »

boah wie ich kleine scriptkiddies hasse :(

zum glück hat er nur die admins im board gebannt und nicht die smods xD so konnten wir den noch bannen und jetzt geht wieder alles :)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Heute zum Meckern: Ich war in der Spardabank in Köln und wollte Geld abheben. Und wie das Leben so spielt, war ich mir sicher meine Geheimzahl noch zu wissen und... na ja, jedenfalls hab ich sie 3 Mal falsch eingegeben und dann war die Karte gesperrt. Nach einem Gespräch mit dem Mann hinterm Schalter hat sich das aber geklärt. Nur dass ich die Geheimzahl danach auch nicht wusste. :roll:
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Orange hat geschrieben:Heute zum Meckern: Ich war in der Spardabank in Köln und wollte Geld abheben. Und wie das Leben so spielt, war ich mir sicher meine Geheimzahl noch zu wissen und... na ja, jedenfalls hab ich sie 3 Mal falsch eingegeben und dann war die Karte gesperrt. Nach einem Gespräch mit dem Mann hinterm Schalter hat sich das aber geklärt. Nur dass ich die Geheimzahl danach auch nicht wusste. :roll:
Das ist normal und auch gut so. Sonst ergäbe sich eine weitere Möglichkeit für Trickbetrug. Wenn Du selber nicht mehr auf sie kommst, wirst du Deine Karte sperren lassen müssen und bekommst eine neue Geheizahl. Schade, wenn es sich bei der alten um eine super Zahl gehandelt hat, wie bei mir beim letzten Mal, da hab ich mich wirklich total geärgert, auch wenn ich leider nicht mehr auf sie kam... :D :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Ich hab die Geheimzahl noch schriftlich zuhause. Ich hatte sie nur nicht mehr im Kopf - obwohl ich mir sicher war, dass sie das war. Eigentlich wusste ich sie sonst auch immer. Argh, Alzheimer... :lol:
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Also mir geht es so, das ich über die Geheimzahl nicht nachdenken darf. Wenn ich einfach ohne irgendwie nachzudenken die zahl eintippe ist sie richtig, aber wenn ich beginne darüber nahzudenken, kann ich mich ums verrecken nicht an die Zahl erinnern.
Bei Schlüßeln ist es ähnlich, wenn ich darüber nachdenk dreh ich grundsätzlich in die falsche Richtung... :roll:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Das tröstet mich ungemein, daß das anderen auch so geht......hatte das gleiche Erlebnis vor Wochen. Ich war platt, daß ich nicht mehr drauf kam. Immer wieder verkehrt. Ich habe das Verkehrte wie blöde eingetippt, weil ich so von der Richtigkeit überzeugt war. :twisted:
War ein Sonnabend, wollten einkaufen, mußten nach Hause fahren, die richtige Nummer nützt ja dann auch nicht mehr. Also, an das andere Konto gegangen, so konnten wir wenigstens einkaufen. :roll:

@MarTenG..........ganz genauso ist es, ich fing an zu denken, mache ich sonst eigentlich nie, :wink: und alles war im Pürzel verfroren.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ich hasse dass wenn Windows unangekündigt ein Update macht. Dann weiss man meistens nicht was der PC da gerade rumlädt. :roll:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Schalt es halt aus und lass dich benachrichtigen, wenn welche da sind, dann kannst die selber installieren!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Habe ich. Aber das ist dann vermutlich was anderes.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Ich meckere, weil ich im zweiten Semester 5 Tage in der Woche Vorlesungen hab (der Freitag war doch früher immer frei. :cry: ).

Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

.. und damit dein langes Wochenende wegfällt - das habe ich auch immer gehasst!
Manche Profs lege ihre Seminare extra so, dass möglichst wenige Lwute sie tatsächlich besuchen (frühmorgens, spätabends, Montag oder Freitag). Oder damit wirklich nur die Interessierten kommen. :roll:
Antworten