Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Tastatur? Ich habs mal geschafft, eine zu ersäufen. Naja, etwa eine halbe Tasse Tee drin. Irgendwie hab ich das aber gar nicht so ganz gemerkt - dachte, das was nebendurch ging wäre alles gewesen.
Und dann plötzlich ging die Tastatur nicht mehr. Aber alles andere war ok. Nur Teile der Tastatur sind ausgefallen. Als einer meiner Helfer die Tastatur anhob, um eine neue hinzustellen, hat die alte dann so still und klammheimlich vor sich hingetropft.... :oops: 8)
Was dann kam möchte ich lieber nicht erzählen..... :-#
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

@Kaktus: Wenn ich sie rausbekommen würde, würde ich sie höchstens das Klo runterspülen. :lol: Mehr haben diese Mistviecher nicht verdient! :twisted:
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Ach Kacke, ich will morgen (heute) keine Klausur schreiben - so ein Dreck!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ich ärgere mich jetzt schon über ne 1/2 Std. mit B+B rum. Und dazu kommt noch, dass der PC dadurch gerade langsamer läuft und man mit dem Suchbegriff bei Google immer was anderes findet als ne Lösung! :evil: Was soll der Mist??? :evil: :roll:
Gibts denn dazu keine gescheite Lösung ohne PDF-Datei?? :evil: :evil:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

Was hast du denn gegen PDF? Außerdem kannst du die auch als html darstellen lassen.
Danke, Adventuretreff! <3
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

echt, das geht? wie denn? ich hasse pdf dateien auch und deren sinn, speziel bei lösungen ist mir auch nicht klar.
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

Zumindest wenn man sie nicht runterläd, sondern online anschaut... bei google kannst du da neben dem Link zur Seite irgendwo anklicken, dass die als html dargestellt werden soll.
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

Ach, ich war gestern abend aktzeichnen ... zwar sehr nette professoren, aber es ist schon auch deprimierend, wenn man sooo viele fantastische zeichner sieht .... *brummel*
oder liegt das eher dran, dass man die leute, die besser sind als man selber, eher wahrnimmt ( oder deren zeichnungen, in diesem fall ? )
eine zeichnung ist auf alle fälle ganz gut geworden .... *stolzist* ... und das ohne rumradieren und ausbessern. :mrgreen:
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@DieFüchsin
Also gestern wurde ich durch Google zu einem Link geführt und da konnte man nirgends die PDF-Datei als eine HTML öffnen!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

@ Padmé ich glaub das liegt wirklich dran dass einem die eigenen Zeichnungen nie so gut gefallen wie die fremden ;)

Glückwunsch zur perfekten Zeichnung :)

@ Sven: das geht auch nur wenn Google die PDF-Seiten findet.
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

@ Füchsin : ach, dann ists ja gut !
dankeschön fürs aufbauen. :D
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

Ich find meine Zeichnungen auch immer doof... ;) liegt vielleicht daran, dass man es nie so 100% aufs Papier bringt, wie man sichs vorstellt und dann unzufrieden ist, während die Zeichnungen der anderen den Eindruck machen, als hätten sie sichs genau so gedacht und nicht anders.
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

Oh, das ist eine schöne Überlegung, da ist wahrscheinlich was dran ! :D
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

@ flob: wie war die Klausur?
@padme: soll ich mal ne Zeichnung von mir zeigen??? Dann weisst du ganz sicher, dass du supertoll zeichnen kannst! :wink: :D

im Übrigen: grrrrr, :evil: , grrrr, *fluch*
habe grade eine Stunde meines Lebens eine Livesatire mit meiner &%$§-Fritzbox erlebt. Grrrr! Noch bis September, dann kann ich aus dem Vertrag mit der Fritzi-Sch..ßi-Box raus. GRRRRRRR. :evil:
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

DieFüchsin hat geschrieben:Ich find meine Zeichnungen auch immer doof... ;) liegt vielleicht daran, dass man es nie so 100% aufs Papier bringt, wie man sichs vorstellt und dann unzufrieden ist, während die Zeichnungen der anderen den Eindruck machen, als hätten sie sichs genau so gedacht und nicht anders.
Ich behaupte mal, daß das nicht nur mit Zeichnungen so ist, sondern mit dem ganzen Leben. Das was man plant, trifft selten ein, und wenn dann schauts anders aus als man es sich gedacht hat. :?

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Loma am 14.03.2007, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Antworten