Diese Faaaarben *________________*
Jetzt hört doch mal auf SunSailor(und die anderen) zu verarschen.
ETWAS Mühe geben beim Mittelmaß-der-Diskussion-Finden und fertig. Ich empfinde es zwar nicht gnaz so oft als zu viel, aber dennoch. Wenn ihr euch nicht mal dran haltet, was Jan sagt, und ich seh das hier, wenn auch nicht unbedingt hunderprozentig zu Recht, als eine Art "Dikatur", was wollt ihr dann hier? WIe angedeutet: Es ist
scheißegal, ob der eine sehr detaillierte Lösungen am Rätseltag mag und der andere nicht, es zählt
nur, dass Jan gesagt hat, dass es sie
nichtöffentlich geben soll.
Und auch wenn Dreistigkeit ein hartes Wort ist: Diese Diskussion findet alle paar Seiten statt, am Anfang sagte ich zwar noch "Hach wie lustig, ich werde zuschauen und genießen", aber dann steht auch jede paar Seiten von mir geschrieben: Jan, der Ersteller des Adventskalenders, sagte, wie es sein soll.
Und das werd ich auch noch ein paar Seiten später schreiben, jede Wette.
Mich nerven sowohl die, die jedes Mal sofort(Betonung auf sofort) rummeckern, als auch die, die sich versuchen zu verteidigen und nicht einsehen wollen dass es GESETZ ist, was Jan sagt.
Ich persönlich finde die Diskussion(ausgeschlossen die Diskussionen um die Diskussionen) häufig sehr amüsant und würde gerne noch meinen Ärger über die heutige Aufgabenstellung beschreiben, und dass ich dadurch nicht so gut drauf bin, und dass ich es kaum abschicken möchte, es aber trotzdem tue, weil ich hoffe mich revanchieren zu können, auch wenn ich es bei diesen häufigen sauschweren Rätseln (und das heutige zählt möglicherweise nur durch die grammatikalisch beschissene Aufgabenstellung dazu, auch wenn ich schon Tips brauchte den "Plan" zu finden) bezweifel.
Und dieses Amüsierende ist doch wichtig : Es ist Weihnachten, da soll man auch lachen dürfen. Aber nicht beim AT-AK: Da sollen Blut und Tränen fließen

!!!
Nein Quatsch, aber nichtsdestotrotz ist es ein Wettbewerb, bei dem jeder fair sein sollte aber (unbewusst) es manchmal nicht ist, weil er versucht, fair zu sein... igitt, Anglizismen :/
Ich wiederhole mich jedenfalls nochmal(das ist eigentlich doppelt gemoppelt, oder?):
Diese Faaaarben *________________*
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death