Ein paar günstige Adventures ...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Strategy
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Strategy »

Bin gerade nicht sicher, ob es hier schon mal erwähnt wurde, aber die Steam-Indie-Angebote der nächsten Tage sind:

Tag 5: Audio Surf, Gemini Rue, Greed Corp, Tiny Bang Story, Ys: The Oath in Felghana
Tag 6: Awesome, Defcon, Space Chem, Ticket to Ride, Trauma
Tag 7: Avadon, Dungeons of Dredmor, Qube, Vessel, Zombie Driver
Tag 8: Demolition Inc, Hoard, Sol Exodus, Swords and Soldiers HD, Wings of Prey,
Tag 9: Capsized, Jamestown, Revenge of the Titans, VVVVVV, Zeno Clash
Tag 10: All Zombies Must Die, Beat Hazard, Bit trip Runner, Eufloria, Machinarium
Tag 11: Hydrophobia, Orion: Dino Beatdown, Star Ruler, Waveform, World of Goo

http://www.gamestar.de/news/pc/2569741/ ... _2012.html
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Myst ist jetzt ja auch alles runtergestezt bei Steam, bloss das meiste auf english. Wird bei Myst viel gesprochen bzw gibts da viel zu lessen? Bin da am überlegen ob ich mal nen Teil ausprobieren soll.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Temüjin »

Ja, bei Myst muss/kann man viel lesen! Wenn man die einigermaßen anspruchsvolle Story um einen Vater, der Bücher schreibt, die Wirklichkeit werden und seinen beiden Söhnen, von denen einer böse ist, verstehen will, muss man die ganzen Tagebücher usw. lesen.
Und ich würd mir auf jeden Fall "Real Myst" oder die "Masterpiece Edition" holen, da sind deutlich mehr Animationen drin.
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.

(Marie von Ebner-Eschenbach)
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

Held von Kosmos hat geschrieben:The Walking Dead im Steam Tagesangebot für 14,99 Euro.
Da hab ich auch zugeschlagen, bis zum Weihnachts-Sale wollte ich nicht warten und 3 € pro Episode sind okay.

Bisher also TWD, Legend of Grimrock, From Dust und Alan Wake: American Nightmare.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

Bei mir bisher Batman Arkham City Complete Pack, Assassins Creed Revelations Complete Pack, Microsoft Flight Complete Pack und das Tropico 4 Add-on Modern Times. Ich warte eigentlich nur noch auf ein gutes Angebot für das Arma 2 Paket (u.a. wegen dem DayZ Mod) und ich bin glücklich. Nicht sehr Adventure-lastig bisher. :D
Frechigkeit!
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

Heute bei den Steam-Angeboten: Dear Esther für 1,99 €, mit Soundtrack 2,99 €.

Lohnt sich der Soundtrack?
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Für 1 Euro Aufschlag? Sicher. Bei Amazon kostet der Soundtrack als Download sogar 7 Euro. Blöd wer das Spiel so wie ich damals schon einzeln gekauft hat. Denn ein Upgrade gibt es nicht. Ich müsste mir das Komplettkapekt für 3 Euro kaufen und das Spiel somit doppelt holen wenn ich den Soundtrack haben will.

Nachtrag: auf der der offiziellen Seite gibt es den Soundtrack für 6 Euro - da aber als FLAC.
Frechigkeit!
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

Held von Kosmos hat geschrieben:Für 1 Euro Aufschlag? Sicher. Bei Amazon kostet der Soundtrack als Download sogar 7 Euro.
Guter Tipp, da kann man ja gut reinhören:
http://www.amazon.com/Dear-Esther-Origi ... B00705LQSI
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Zum reinhören empfehle ich die Bandcamp Seite der Komponistin. Da kannst du dir den Soundtrack in voller Länge anhören - und bei gefallen auch kaufen.
Frechigkeit!
kanedat
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von kanedat »

Held von Kosmos hat geschrieben:Für 1 Euro Aufschlag? Sicher. Bei Amazon kostet der Soundtrack als Download sogar 7 Euro. Blöd wer das Spiel so wie ich damals schon einzeln gekauft hat. Denn ein Upgrade gibt es nicht. Ich müsste mir das Komplettkapekt für 3 Euro kaufen und das Spiel somit doppelt holen wenn ich den Soundtrack haben will.[..]
Da du von einem Upgrade sprichst hast du "Dear Esther" wohl über Steam gekauft? In dem Fall landet das Spiel an sich, weil du es schon hast, in deinem Steam-Inventory und du kannst es mit anderen Steam-Nutzern tauschen. Wenn du dir den Aufwand antun willst. :D
z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von z10 »

Gibts den Soundtrack auch allein? Dear Esther brauch/will ich nicht.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Das ist eigentlich aus den vorigen Posts ersichtlich. :D

http://store.steampowered.com/sub/15253/

Pendulo Pack für 15€, Runaway 1-3, TNBT und Y.

Y gibt's auch einzeln für 7,49€. :-k
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Ich überlege mir, mir noch das Bundle zu kaufen wo u.A. Still Life 1&2 etc. drauf sind, oder mir einfach nur Still Life 1,2 & Post Mortem zu holen... Aber ich warte noch bis zum 22., vllt wirds ja nochmal richtig günstiger :mrgreen:

Beim aktuellen Indie-Bundle interessiert mich Ys zwar, aber das hab ich auch schon von Anfang an im Blick, ob es mal richitg günstig wird... Leider kann man glabu ich aus Bundles nix giften, sonst würd ichs mir ja holen, aber Gemini hab ich und der Rest interessiert mich nicht...
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
merow

Beitrag von merow »

ark4869 hat geschrieben:Ich überlege mir, mir noch das Bundle zu kaufen wo u.A. Still Life 1&2 etc. drauf sind, oder mir einfach nur Still Life 1,2 & Post Mortem zu holen... Aber ich warte noch bis zum 22., vllt wirds ja nochmal richtig günstiger :mrgreen:

Beim aktuellen Indie-Bundle interessiert mich Ys zwar, aber das hab ich auch schon von Anfang an im Blick, ob es mal richitg günstig wird... Leider kann man glabu ich aus Bundles nix giften, sonst würd ichs mir ja holen, aber Gemini hab ich und der Rest interessiert mich nicht...
Welches Indie-Bundle?

MfG!

The Tiny Bang Story gäbe es auch für 2,30€ ca.
Bianco
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Bianco »

Kradath hat geschrieben:Das ist eigentlich aus den vorigen Posts ersichtlich. :D

http://store.steampowered.com/sub/15253/

Pendulo Pack für 15€, Runaway 1-3, TNBT und Y.

Y gibt's auch einzeln für 7,49€. :-k
Ich würd mir ja das ganze Bundel holen, aber leider alles nur auf englisch außer The Next BIG Thing. Und das Finde ich schade, da gerade Runaway ne sehr schöne Syncro hatt,.....
Jetzt Neu: 15 Days, Alan Wake CE, Supreme Commander 2 und Red Dead Redemption.
Antworten