Glückwunsch.

Sonst heißt es wieder: "Die Mauer muss weg!"Sven hat geschrieben:Aber nicht die falsche Mauer bauen...![]()
Von welcher redet ihr denn? ^^ Ich dachte von meiner.Sven hat geschrieben:Lol, von der der wir reden hast du keine Handybilder.![]()
sinus hat geschrieben:Naja, genaugenommen steht ja noch ein wenig davon. Und das meine ich nicht im übertragenen Sinne.
Holla. Als Umfassungsmauer für den Holzkohlegrill hinter dem Haus?Sven hat geschrieben:Wir haben Stücke zu Hause.
Stimmt, aber das ist ja nicht mehr "original". Teile des Limes kannst du auch fotografieren, aber das sind eben keine authentische Wiedergaben aus der Zeit seiner Nutzung, und das war es, was Sven gemeint hatte. Eigentlich wollten wir ja nur unsere lunare Aristokratin ein bisschen frotzeln.MarTenG hat geschrieben:Stellt sich nur die Frage: ist besagte wirklich komplett abgebaut, oder steht nicht doch noch ein Teil, unter anderem sogar in New York oder der Microsoft Cafeteria?
Lol, es sind doch nur ein paar Steine.Onkel Donald hat geschrieben:Holla. Als Umfassungsmauer für den Holzkohlegrill hinter dem Haus?
Über nix gescheites halt. Wie immer.Onkel Donald hat geschrieben: (Sagt mal - worüber diskutieren wir hier eigentlich, liebe Pixelbrüder und Klickgenossen?![]()
)
Das ist ja sozusagen Forumsmotto.Sven hat geschrieben:Über nix gescheites halt.
Ich hatte eigentlich keine politischen Hintergedanken.Sven hat geschrieben:Achja Genossen passt auch zu dem Mauerthema.