Schwein.Sven hat geschrieben:Heute kam Die Kunst des Mordens 3 und auch gleich noch ein Paket aus Hong Kong, aber kein Spiel.

Schwein.Sven hat geschrieben:Heute kam Die Kunst des Mordens 3 und auch gleich noch ein Paket aus Hong Kong, aber kein Spiel.
Hong Kong Pfui!Nikioko hat geschrieben:Schwein.Sven hat geschrieben:Heute kam Die Kunst des Mordens 3 und auch gleich noch ein Paket aus Hong Kong, aber kein Spiel.
So große Pakete empfange ich nicht...Nikioko hat geschrieben:Schwein.Sven hat geschrieben:Heute kam Die Kunst des Mordens 3 und auch gleich noch ein Paket aus Hong Kong, aber kein Spiel.
oh mann scree!Scree hat geschrieben:Im letzten Monat:
-the whispered world
-Still Life 1 & 2
-Edna bricht aus
-Sam & Max Hit the Road
-Vollgas
-Grim Fandango
-John Keane
-a Vampyr Story
Fürs erste bin ich Versorgt.
Aber wirklich nur fürs Erste...Scree hat geschrieben:Fürs erste bin ich Versorgt.
Dito. Habe es damals auch geschenkt bekommen.Scree hat geschrieben:..."the Dig", habs aber geschenkt bekommen. Von daher
Ach so. Also eher eins von den kleinen Schweinchen, verstehe.Sven hat geschrieben:So große Pakete empfange ich nicht...Nikioko hat geschrieben:Schwein.Sven hat geschrieben:Heute kam Die Kunst des Mordens 3 und auch gleich noch ein Paket aus Hong Kong, aber kein Spiel.![]()
Ich glaube, es ging eher darum, was Du gekauft hast, nicht was Du gespielt hast. Auf der Liste sind geschätzte drei Spiele, die es nicht mehr zu kaufen gibt.Scree hat geschrieben:Im letzten Monat:
-the whispered world
-Still Life 1 & 2
-Edna bricht aus
-Sam & Max Hit the Road
-Vollgas
-Grim Fandango
-John Keane
-a Vampyr Story
Fürs erste bin ich Versorgt.
Hast Du zuviel Geld? 10 € wären ja noch ok, aber das ist ja fast Neupreis...Temüjin hat geschrieben:DISCWORLD 1 für 24 € bei IBäh
Hatte ich mal für 6 € bei eBay ersteigert und nie geliefert bekommen. Das war das erste und einzige Mal, dass ich bei eBay um mein Geld beschissen wurde.Scree hat geschrieben:Spiel ja gerade "the Dig", habs aber geschenkt bekommen. Von daher