Ein paar günstige Adventures ...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von mandarino »

z10 hat geschrieben:...Wobei ich bei Syberia noch überlege. Lohnt es sich? Auf Deutsch oder Englisch spielen?
Ja, es lohnt sich! Sehr sogar (imo :D )!
Ich kenne das Spiel nicht auf englisch aber die deutsche Version ist aus meiner Sicht doch ziemlich gelungen und stimmungsvoll.
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von z10 »

ok, Syberia 1, 2 und Still Life sind mein.

das Indie Royal Paket (glaube so hieß es) hatte sich niemand geholt, der noch die Keys für die SHMUPS übrig hätte und verkaufen würde? ^^
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
Lea

Beitrag von Lea »

Gemini Rue auf Gog aktuell für 4,99$ zu haben.
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Ceville und Geheimakte Tunguske 1& 2 sind zurzeit auch recht günstig bei steam.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

Dark Fall: Lost Souls für 2,99 Euro im Summer Sale http://store.steampowered.com/app/46750/
Frechigkeit!
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

http://store.steampowered.com/sub/15379/

Im Indie Bundle 2 ist Botanicula dabei.
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Wobei man den Preis vom Humble Amanita Bundle direkt zum Release eh nicht unterbieten kann.
Frechigkeit!
merow

Beitrag von merow »

Kradath hat geschrieben:http://store.steampowered.com/sub/15379/

Im Indie Bundle 2 ist Botanicula dabei.
Wäre interessant ob soundtracks dabei wären...
dasNebu
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von dasNebu »

Tja, also eigentlich wollte ich ja prinzipiell niemals Spiele als Download erstehen... :roll: Aber da ich "Warlock - Master of the Arcane" (das leider Steam-gebunden ist) als DVD gekauft hatte und unbedingt einmal in dieses Spiel reinsehen wollte, kam ich um einen Steam-Account nicht herum... :wink:

Und als ich nun von diesen Summer-Deals gelesen hatte und mir die aktuellen Shop-Angebote durchgesehen hatte... habe ich doch glatt -entgegen meinen Prinzipien- meine ersten Download-Spiele gekauft! :shock: Bei den teilweise extrem niedrigen Preisen, konnte ich dann irgendwie doch nicht widerstehen... :shock:

- Amnesia - The Dark Descent
- Legend of Grimrock
- Portal
- From Dust
- Dear Esther

:wink: Nun ja, aber ich werde auch weiterhin Spiele in Packungen kaufen.... nur bei denen, die es ohnehin nur in digitaler Form zu erwerben gibt, die ich aber trotzdem haben möchte, werde ich in Zukunft bei Steam zuschlagen. :wink: (Dummerweise hatte ich drei oder vier andere Spiele zuvor noch im Laden für jeweils 19,99 EUR erstanden.... die es seit diesen Steam-Summer-Angeboten nun zu Preisen zwischen 2,50 und sieben, acht Euro gibt :shock: :evil: :roll: Na ja, aber dafür sind sie mit Verpackung und Handbuch, was doch auch viel schöner ist... :) )
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Dann willkommen bei den geistig Labilen dasNebu. :mrgreen:
Orlando
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Orlando »

Ich hasse Steam... :oops:

Max Payne 3
Alan Wake
The Walking Dead

...alle auf einmal gekauft. Und wer weiß, wie lange ich mich bei diversen anderen Angeboten zurückhalten kann... :roll: [-X :| :wink:
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Max Payne 3 reizt mich enorm, aber da warte ich wohl auf 'ne komplette Edition.
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

War auch stark am überlegen bei Max Payne 3, aber ich hab erstmal noch zu spielen. Dann wirds halt im December gekauft. :mrgreen:
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
El Coco Loco
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von El Coco Loco »

Max Payne ... ja das überleg ich mir auch!

25 Euro ist ja jetzt nicht so viel für ein fast neues Shooterspiel.
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Max Payne hab ich auch stark überlegt. Aber so toll ist der Preis noch nicht. Ein Marketplace Händler bei Amazon bietet es z.B. für 32 Euro an. Außerderm verunsichert mich der Max Payne Rockstar Pass. 30 Euro (Rabatt gibts darauf nicht) und dafür bekommt man alle zukünftigen DLCs. Das bedeutet da kommt noch einiges. Die Frage ist ob mich das auch interessiert. An Multiplayer Figuren/Maps/Waffen hab ich z.B. Null Interesse. Aber sollte es neue Epsioden für den Single Player geben.... Jedenfalls warte ich erst einmal ab bis alle DLCs draussen sind und ein Complete Pack erschienen ist...und greife dan beim -75% Angebot zu. :mrgreen: Sorry Rockstar aber wer auf solch eine DLC Politik setzt hat es eben nicht anders verdient.

Gleiches gilt bei Anno 2070. Da sind schon so viele DLCs draußen...wer weiss was da noch kommt. Außerdem enthält die Complete Collection nicht den Bonus Inhalt der Deluxe Edition. Wer wirklich alles haben will muss also die Deluxe Edition und die DLCs einzeln kaufen wodurch es deutlich teurer wird. Auch hier warte ich eben. Ebenso bei Batman ob da noch eine GOTY Edition erscheint so wie bei Arkham Asylum. Vor allem besitze ich hier die Disc Version und hätte aber gern die Steam Variante. Hab aber gehört das man sich bei beiden Version bei GfWL anmelden muss und man das Spiel am Ende nur einmal besitzen kann. Die DLCs der Disc Version sind im Xbox Live Shop deutlich teurer aber die Steam Sachen kann ich ja theoretisch nicht kaufen weil ich das Spiel schon einmal habe. Bei einer GoTY Komplettedition dagegen hab ich Hoffnungen. Auch hier verhindert die DLC Politik bei mir einen Kauf.

Zugeschlagen hab ich bisher erst bei Assassins Creed Revelations. Von AC hatte ich bisher zwar immer die Sammlerausgabe aber bei Revelations haben sie ja mit dem Mist angefangen Versionen mit unterschiedlichem Inhalt auf den Markt zu werfen. Selbst wenn man die teuerste Version gekauft hat fehlten am Ende ein paar physische Extras. Deshalb hab ich auf den Kauf verzichtet. Beim neuen AC3 ist es noch extremer. Da fehlen dann auch DLC Inhalte. Um wirklich alles zu haben müsste man sich drei Editionen kaufen (Standard, Freedom und Join or Die). Läuft also auch hier darauf hinaus das man wartet bis es die DLCs komplett einzeln gibt und dann kauft man sich die komplette Edition. Bei AC Revelations gibt es übrigens sogar eine Art GoTY Box mit allen DLCs. Sollte auch für den PC erscheinen....wurde dann aber gecancelt und erschien nur für Konsolen. Schade, die hätte ich gekauft. Aber so blieb dem PC Spieler nur die digitale Komplettversion auf Steam - und die gabs jetzt für ca. 16 Euro im Angebot. Gekauft. Pech gehabt, Ubisoft. Ohne dieses hin und her mit den DLCs und der Benachteiligung von PC Spielern hätte ich damals sogar zum Vollpreis gekauft. Aber so warte ich auch bei euren zukünftigen Titeln auf die Steam Angebote. Die AC3 Box hab ich jedenfalls längst wieder storniert. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Held von Kosmos am 14.07.2012, 13:10, insgesamt 4-mal geändert.
Frechigkeit!
Antworten