Tja, also eigentlich wollte ich ja prinzipiell niemals Spiele als Download erstehen...

Aber da ich "Warlock - Master of the Arcane" (das leider Steam-gebunden ist) als DVD gekauft hatte und unbedingt einmal in dieses Spiel reinsehen wollte, kam ich um einen Steam-Account nicht herum...
Und als ich nun von diesen Summer-Deals gelesen hatte und mir die aktuellen Shop-Angebote durchgesehen hatte... habe ich doch glatt -entgegen meinen Prinzipien- meine ersten Download-Spiele gekauft!

Bei den teilweise extrem niedrigen Preisen, konnte ich dann irgendwie doch nicht widerstehen...
- Amnesia - The Dark Descent
- Legend of Grimrock
- Portal
- From Dust
- Dear Esther

Nun ja, aber ich werde auch weiterhin Spiele in Packungen kaufen.... nur bei denen, die es ohnehin nur in digitaler Form zu erwerben gibt, die ich aber trotzdem haben möchte, werde ich in Zukunft bei Steam zuschlagen.

(Dummerweise hatte ich drei oder vier andere Spiele zuvor noch im Laden für jeweils 19,99 EUR erstanden.... die es seit diesen Steam-Summer-Angeboten nun zu Preisen zwischen 2,50 und sieben, acht Euro gibt

Na ja, aber dafür sind sie mit Verpackung und Handbuch, was doch auch viel schöner ist...

)