Meine 15 monate alte PS3 wollte plötzlich keine Blu-ray Medien mehr lesen.
Also am Montag schnell per Paketpost an Amazon geschickt und mich auf eine längere Wartezeit eingestellt.
Aber siehe da, heute kam bereits eine mail, dass sie mir binnen 10 Werktagen 399,65 + 6,90 für das Paket auf mein Konto überweisen. Das nenn ich mal schnell.
Meine 320GB Festplatte hatte ich natürlich ausgebaut und alle Daten auf der 40GB Platte gelöscht.
Der Laden um die Ecke hat grade eine Osteraktion mit einem Wunschspiel kostenlos
Mein 3 Monate alter Trockner, den ich gebraucht bei einem Händler gekauft habe, heizt nicht mehr. Sehr ärgerlich, weil ich gestern neue Klamotten gekauft habe, die ich heute abend anziehen will. Jetzt hängt das Zeug nass auf der Leine und der Händler hat sich auch noch nicht zurückgemeldet.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
neon hat geschrieben:Mein 3 Monate alter Trockner, den ich gebraucht bei einem Händler gekauft habe, heizt nicht mehr. Sehr ärgerlich, weil ich gestern neue Klamotten gekauft habe, die ich heute abend anziehen will. Jetzt hängt das Zeug nass auf der Leine und der Händler hat sich auch noch nicht zurückgemeldet.
Stimmt, ich bin hier falsch. Ich dachte aber, ich sei richtig, nachdem ich den ersten Satz von Götter Gasts Beitrag gelesen hatte.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
max_power hat geschrieben:Auf ins lange Wochenende! Jippie!
Oh super!
Begib Dich sofort hierhin, gehe nicht über Oldenburg und ziehe keine guten Sachen an!
An Alle:
Biete Jubel-Komplettpaket in der Mogelpackung:
7 Tage arbeiten auf dem Bau
Aussehen wie Sau
Pausenlos trocken aber trotzdem rocken!
(Mineralwasser und Bananen werden fleißigen Arbeitern gestellt)
Ab und zu Erholung im Garten, Klappstühle gegen Unterhose.
Zugreifen, solange der Anbieter liquide ist!
Hehe.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Am Wochenende habe ich auf Ricardo (vergleichbar mit Ebay) ein paar tolle Schnäppchen ergattert. Herzrasen bis in die letzte Minute, dass nicht noch Leute den Preis hochtreiben. Das passiert auch meistens, aber wenn nicht, dann freut man sich umso mehr.
Ankh 3: Geht drei mal hin und her zwischen der Blauen und der Gelben Ebene, bis dem Eremiten schlecht wird. Dieses Ereignis wird aber erst aktiviert, wenn man die Oliven auf den Altar gelegt hat. Unlogischstes Rätsel der Welt.
Ich habe eigentlich auch Grund zum Jubeln. Bin gestern umgezogen und hatte schon zehn Stunden später wieder Internet, obwohl ich zwischendrin noch einen Router kaufen musste. Insgesamt ist es wirklich sehr gut gelaufen. Sonnenschein, ein Bekannter hat mir tragen geholfen, so dass wir nach einer Stunde das meiste und schwerste drüben hatten und ich schon wieder auspacken konnte. Gestern Abend war nur noch ein Umzugskarton voll (der wird es auch noch länger bleiben) und Hosen und Hemden müssen noch aufgehängt werden. Ansonsten brauche ich nur noch ein Regal, einen Schreibtischstuhl und halt einiges an Zeug, das wir gemeinsam benutzen werden.
Noch eine Geschichte am Rande:
Gestern Abend kam die Hauptmieterin (siehe Meckerthread) in mein Zimmer und hat sich ein Regal geholt, dass sie mir damals überlassen hatte und von dem abgesprochen war, dass ich es behalten kann. Na ja, ich fand es eher lustig, zumal es hässlich war und ich sowieso keinen rechten Platz dafür hatte (als es raus war, ging es ganz schnell, das Zimmer einzurichten). Und da in dem Zimmer sogar schon ein Wandregal war, fehlt mir nichtmal wirklich der Stauraum, einzig für meine Zeitschriften, die jetzt noch in besagtem Karton ruhen.