Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Kaktus
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Kaktus »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Hängt das nicht mit der Auflösung zusammen? 800 x 600 - 1024 x 768 sind die Symbole so, darüber werden sie wohl noch enger kann das sein?
ne, du kannst den Abstand einstellen, also bei xp auf jeden fall!
Desktop-> eigenschaften-> darstellung-> symbolabstand oder so. keine ahnung hab schon seit über nen monat kein xp mehr (leider, denn vista ist crap)
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Bah, da ist ja sowas Warcraftmäßiges. Mach das sofort weg!

:D
Kaktus
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Kaktus »

hmm warcraft wo? :shock:

edit : jezt hab ich auchs gesehen *duck* ja warcraft ist plöd, wie alles von plizzard!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Btw habe mal im richtigen Thread weiter gemacht, dass es net zu off-Topic wird. ;)

Warum stehen (fast) alle auf WOW? :shock: :roll: :wink:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Kaktus
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Kaktus »

Sven hat geschrieben: Warum stehen (fast) alle auf WOW? :shock: :roll: :wink:
Hmm ich habe es (gottseidank) noch nicht gespielt.Ich glaube , wenn ich auf WoW wäre würde ich gar nicht mehr klarkommen. Ich meine, ich habe gehört WoW soll beim ersten Mal schon süchtig machen und so. Wenn ich mir vorstelle, dass ich schon von Diablo 2 schwer losgekommen bin. Von WoW würde ich wohl nie den Absprung schaffen, ich meine es soll sogar Kinder in China geben, die Wow spielen bis ihnen die Finger bluten (sic!). Also das ist mal wirklich krank. Gottseidank habe ich den Wegh zurück zu den Adventures und den Drogen gefunden°!!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Drogen?
Oh nein wo bin ich hier nur hingeraten? :mrgreen:
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Kaktus
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Kaktus »

Nur keine Sorge, ich nehme moentan nur legale Drogen (Wodka-Zarenkrone) nachdem ich einen Monat lang GBL (auch legal) genommen hab. Jetzt kann mich auch der Staat am Arsch lecken (Danke Abraham Lincoln!)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Oh man. :shock:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Ah ein Katzenfan, das lob ich mir :o
Kaktus schöner Destkop Hintergrund.
Der Fuch ist nicht so ganz mein Geschmack sorry :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Kaktus
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Kaktus »

Sternchen hat geschrieben:Kaktus schöner Destkop Hintergrund.
Muss zugeben, das ist ein normaler vista-Standard- BG, aber trotzdem geil. Microsoft hat es einfach drauf. (Vor allem Paintbrush ist geil!)
Sternchen hat geschrieben:Ah ein Katzenfan, das lob ich mir :o
Ich mag auch Katzen... einfach lecker!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Hmm von Vista lass ich die Finger bis jetzt hab ich nur Negativmeldungen darüber gehört.
Xp reicht aus. 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Kaktus
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Kaktus »

Sternchen hat geschrieben:Hmm von Vista lass ich die Finger bis jetzt hab ich nur Negativmeldungen darüber gehört.
Xp reicht aus. 8)
Und das ist auch gut so! Um Ags-Spiele zoggn zu können mussste ich meine grafikkarte austauschen! außerdem funktioniert der sound nicht richtig, weil es keinen mainboard treiber gibt! dann macht vista auch gerne mal nen fehler wennn ich auf fat32 schreiben will. vom bootmanager der überschrieben wirtd, will ich gar nicht erst anfangen :evil: ich bereue die 100 Euro. Ich will mein Geld zurück! hätte ich mir davon nur Bier gekauft (oder wodka-zarenkrone)...
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Kaktus hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:Hmm von Vista lass ich die Finger bis jetzt hab ich nur Negativmeldungen darüber gehört.
Xp reicht aus. 8)
Und das ist auch gut so! Um Ags-Spiele zoggn zu können mussste ich meine grafikkarte austauschen! außerdem funktioniert der sound nicht richtig, weil es keinen mainboard treiber gibt! dann macht vista auch gerne mal nen fehler wennn ich auf fat32 schreiben will. vom bootmanager der überschrieben wirtd, will ich gar nicht erst anfangen :evil: ich bereue die 100 Euro. Ich will mein Geld zurück! hätte ich mir davon nur Bier gekauft (oder wodka-zarenkrone)...
Kaktus hat geschrieben:Microsoft hat es einfach drauf.
Hm?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Hoil!!
Ich habe einige meiner Lieblingssachen gewaschen, zusammen mit zwei neuen knallroten Handtüchern. Jetzt ist alles ROSA! :shock:
Ich hasse rosa. :evil:
Seit wann färben Handtücher in Buntwäsche. Frust.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hm, aber dass man neue bunte Sachen separat, mit gleichen Farben oder zusammen mit schwarzer Wäsche wäscht, ist doch eigentlich klar? Na gut, offensichtlich nicht. Sehr doof das, gibt es aber nicht eine Möglichkeit, die Farbe noch nachträglich rauszubekommen? Hat mir irgendwer mal erzählt...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Antworten