Oh und ich hatte Eternam tatsächlich im Hinterkopf. Ehrlich!!!! Aber ich habe es nie gespielt und als ich nach Screenshots gesucht habe, bekam ich nix, was deinen ersten beiden Shots ähnlich sah.
Beispiel:
Hat ein wneig gedauert. Dafür ein neues Adventure:
ebenfalls ein wenig angestaubt und auch eines der nicht so bekannten. Aber dafür dürfte es bekannter sein als Eternam, fand sich nämlich mal vor Jahren auch auf einer deutschen Heft-CD...
Zuletzt geändert von Kruttan am 20.11.2004, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
War mal auf einer PC Power oder so drauf. Hatte ich sogar mal aber weiter als bis zum Intro hatte ich nie Bock. Und inzwischen find ich das Teil leider nicht mehr
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
diesmal hab ich nicht so was seltenes wie Eternam ausgekramt. Kommt schon...
# Tipp1: Auf "Return of the Pahntom" folgte Eternam. Jemand hielt es für "Dragonsphere".
Die innere Logik, die DS auf RotP folgen lässt, läßt tatsächlich den neuen Shot auf "Höhlenwelt-Saga" folgen.
# Tipp2: Es hat 2 Sachen mit "Crime-Time" gemeinsam - 2 Sachen, die ich auch nenne
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<