Email:adalucamni@freenet.de
MooMurray hat geschrieben:Öhm, wenn die Dateien sich auch bei mir einfinden könnten, könnte ich a) weiterspielen und sie b) auch weitergeben
zu a) Nicht mehr benötigt, DANKE!
zu b) FIX (Link updated 5.6.2005)
Das problem hab ich auch, aber ich schaffe das mit den TIFs nicht.Re-Animator hat geschrieben:Hatte das selbe Problem mit den defekten TIFs. Hab sie im Photoshop in JPG ungewandelt, die alten TIFs gelöscht und dann von den JPGs wieder TIFs gemacht und beim speichern das Häckchen bei "Bildpyramide" weggemacht. Seither geht es.Fry76 hat geschrieben:Hallo erstmal,
ich habe gesehen, das schon jemand das Problem mit dem betreten des Saloons hatte. Wenn ich den Saloon betreten will kommt die Fehlermeldung:
Error: no es pontecia de 2“RData\textures\otros\jabon.tif“ w:0 h:0
Und der Rechner stürtzt ab, hat jemand das Problem in den Griff bekommen ??
Ich denke mal nicht, das ich ohne den Saloon auskomme, oder ??![]()
@Fry76: Ich kann dir die TIFs mailen falls du selber nicht die Möglichkeit hast sie zu ändern.
Zu meiner Entschuldigung: Ich ´hab versucht upzudaten, aber irgendwie klappt´s bei mir nicht!Anonymous hat geschrieben:Das problem hab ich auch, aber ich schaffe das mit den TIFs nicht.Re-Animator hat geschrieben:Hatte das selbe Problem mit den defekten TIFs. Hab sie im Photoshop in JPG ungewandelt, die alten TIFs gelöscht und dann von den JPGs wieder TIFs gemacht und beim speichern das Häckchen bei "Bildpyramide" weggemacht. Seither geht es.Fry76 hat geschrieben:Hallo erstmal,
ich habe gesehen, das schon jemand das Problem mit dem betreten des Saloons hatte. Wenn ich den Saloon betreten will kommt die Fehlermeldung:
Error: no es pontecia de 2“RData\textures\otros\jabon.tif“ w:0 h:0
Und der Rechner stürtzt ab, hat jemand das Problem in den Griff bekommen ??
Ich denke mal nicht, das ich ohne den Saloon auskomme, oder ??![]()
@Fry76: Ich kann dir die TIFs mailen falls du selber nicht die Möglichkeit hast sie zu ändern.
Kann mir vielleicht jemand die nötigen TIFs mailen?
Wäre echt super! Danke im Vorraus.
Fankoen2004@yahoo.de
Sag mal, kannst du eigentlich nicht lesen???Anonymous hat geschrieben: Das problem hab ich auch, aber ich schaffe das mit den TIFs nicht.
Kann mir vielleicht jemand die nötigen TIFs mailen?
Wäre echt super! Danke im Vorraus.