15. gemeinsamer Playthrough: Black Mirror 3

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Re: 15. gemeinsamer Playthrough: Black Mirror 3

Beitrag von westernstar »

Mir ist leider eine familiäre Sache dazwischen gekommen. Schaffe die Zusammenfassung heute nicht mehr und würde sie gerne wieder für das komplette Kapitel nachreichen, sonst schaffe ich es frühestens morgen Abend. Daher gebe ich jetzt den Rest des 3. Kapitels frei, den wir bis Sonntagabend oder Montag spielen. Hängt von euren Rückmeldungen ab.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Oh, hoffentlich nix Schlimmes :?
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Jehane »

Mach dir keinen Stress, Familie geht vor!
Shiny.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Grüß mal Fred, Ed und Edna von mir (oder wie deine Familienmitglieder auch heissen mögen).
Ich hoffe, alle sind gesund und munter und haben sich mit dem Kometen versöhnt.

Yai, es geht weiter!
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Waren das Flashbacks, die Adrian hatte, als er mit dem Inspektor sprach oder hatte mein Spiel eine Macke? :-k
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Minerva »

Ich hoffe auch, es ist nichts passiert bei Dir, westernstar.

@regit:
War bei mir auch so, is glaub ich so geplant, Adrian spricht ja auch anders und da kommt wohl, so hab ich es empfunden, Mordred dann mal wieder durch. Und später wiederholt sich das Ganze ja nochmal, wenn ich das richtig erinnere. Ist ja schon einige Stunden her jetzt 8)

Habe gerade die Menhire allesamt entdeckt und bin gerade dabei, herauszufinden, was mir dieses neu erworbene Wissen bringt :lol:

Bei den Raben habe ich langsam den Überblick verloren, einen hatte ich, soweit ich weiß, beim Verlassen des Gewächshauses nach der Öffnung des Schachtes draußen anklicken können und einen weiteren am Schloss, gegenüber der Küchentüre - hatten wir das schon?
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

Danke für euer Verständnis. :) Konnte mich drauf einstellen, war nur gestern nicht mehr in der Lage, alles hintereinander zu bringen, aber das hole ich jetzt auf.

@Minerva: Hatten wir noch nicht, trag ein :wink: :
Extras (Bilder) freischalten:
Rabe Dorfplatz Jahrmartkbude
Rabe Pub
Rabe Leuchtturm
Rabe Ruine
Rabe Abzweig Weg zum Schloss & unbefestigte Straße
Rabe Kirche
Rabe Friedhof
Wahrsagerin in Kapitel 2 anrufen
Rabe Haus Dr. Hermann bei Nacht
Rabe Hütte bei Nacht
Rabe Schlosseingang bei Nacht
Murrays Mappe mit Fotos und Negativen näher betrachten
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Minerva »

Verständnis ist doch das Mindeste, würde ich mal sagen.

Also mit der westernstar-Taktik, genau nicht dahin zu gehen, wo das Spiel einen haben will, ist wirklich klasse, dann sitze ich hoffentlich nicht immer vor der Zusammenfassung und denke mir "oops, haste verpaßt, schnell nachholen" :oops: :lol: Bisher hab ich immer versucht, Ideen gleich umzusetzen, aber alles immer wieder abzugrasen ist zeitintensiv, aber hilfreich und auch spannend \:D/
westernstar hat geschrieben: @Minerva: Hatten wir noch nicht, trag ein :wink: :
Extras (Bilder) freischalten:
Rabe Dorfplatz Jahrmartkbude
Rabe Pub
Rabe Leuchtturm
Rabe Ruine
Rabe Abzweig Weg zum Schloss & unbefestigte Straße
Rabe Kirche
Rabe Friedhof
Wahrsagerin in Kapitel 2 anrufen
Rabe Haus Dr. Hermann bei Nacht
Rabe Hütte bei Nacht
Rabe Schlosseingang bei Nacht
Murrays Mappe mit Fotos und Negativen näher betrachten
Rabe Gewächshaus nach Kofferbergung aus Brunnenschacht
Rabe vor Küchentür bei Black Mirror, wenn wir mit Koffer zurückkehren
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Minerva hat geschrieben: Adrian spricht ja auch anders und da kommt wohl, so hab ich es empfunden, Mordred dann mal wieder durch. Und später wiederholt sich das Ganze ja nochmal, wenn ich das richtig erinnere. Ist ja schon einige Stunden her jetzt 8)

Habe gerade die Menhire allesamt entdeckt und bin gerade dabei, herauszufinden, was mir dieses neu erworbene Wissen bringt :lol:
Ja, Adrian spricht anders, aber war es wirklich Mordred? Vielleicht ist ihm auch nur die Hutschnur durchgebrannt, wäre sie mir sicher schon längst. Und wenn ich richtig wütend bin, spreche ich auch anders und mein Mann sagt, sogar meine Augen verändern sich sehr merkwürdig. :roll:

Ja, bei den Menhiren hänge ich jetzt auch. Weiß auch im Moment noch nicht weiter.
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Minerva »

Stimmt, es kann natürlich auch einfach simple Wut sein. Die kurzen Visionen oder wie auch immer ich es nennen kann, haben mich annehmen lassen, es sei Mordred.

Dann sind wir schon zwei, bei mir geht grad auch nichts mehr. Habe alles abgesucht und auch das Ziehen einer weiteren Linie bringt mich auch nicht mehr weiter.
Mahatma Gandhi
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Das ist jetzt etwas off topic, aber jedes Mal, wenn ich das Spiel starte und das Logo von dtp sehe, denke ich an Zigarettenwerbung. :roll:

Bild
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Aber Adrian raucht doch gar nicht. Vielleicht ist er ja deshalb so unentspannt. :mrgreen:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Ja, die Werbung war gut. =D> Ok, ist schädlich, wissen wir alle, aber Alkohol auch und da läuft immer noch Werbung.
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Was ist heutzutage nicht schädlich?
Laut einiger Reportagen, die ich letztlich im TV gesehen habe, kann unter Umständen das Essen von Hühnerfleisch auch tödlich enden.
Nämlich dann, wenn man sich so einen multiresistenten Keim einfängt, gegen den fast keine Antibiotika mehr wirken. Weil man sie zu sehr in der Tierhaltung einsetzt. Vor allem bei Hühnern, aber auch sehr oft bei Schweinen. Bei anderen Tieren wohl etwas weniger, aber immer noch viel zu viel. :cry:
OK, das Huhn zu essen bewirkt das jetzt nicht, aber würden wir nicht so viel davon essen wollen, und das auch noch möglichst günstig, müßten nicht so viele Antibiotika dort eingesetzt werden. Arme Tiere! :cry:
Fisch ist auch böse. Zu sehr mit Quecksilber und anderen Schwermetallen belastet. Und auch die Pflanzen sind schädlich, weil sie mit zu viel Jauche gedüngt werden, also dem Zeugs, wo die Tiere all die Schadstoffe, mit denen sie belastet sind, ausscheiden. Die Pflanzen nehmen das dann eben auch auf.
Und selbst das Wasser, das in Deutschland am strengsten kontrollierte Lebensmittel, ist pfui, denn es finden sich darin Überreste der Anti-Baby-Pille... Hormone, die dazu führen, daß Männer im Laufe der Zeit langsam aber stetig zeugungsunfähiger werden.
OK, ich höre lieber auf, bevor ich vollkommen in Depressionene versinke. :wink:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Um mal wieder was zum Spiel zu sagen :oops: , habe gerade Murray ordentlich den Marsch geblasen und stelle danach selber fest, dass ich wie Mordred klinge. Wurde aber nicht mehrfach erwähnt, dass nur der, der reinen Herzens ist, die weiße Frau sehen kann. :-k
Antworten