Neue Infos zu The Last Crown?
- axelkothe
- Adventure-Treff
lol, ich hab vor ein paar Tagen auch erst wieder dran gedacht. Über die Projekte der beiden (Jonathan Boakes und Matt Clark) schreibe ich glaube ich erst wieder was, wenn es wirklich neues Material gibt...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Jehane
- Rätselmeister
Re: Neue Infos zu The Last Crown?
Hab mir grad die Website angeschaut - der "Buy"-Button ist verschwunden, wenn man allerdings auf die Windows-Buttons klickt, die für die einzelnen Systeme stehen, tut sich genau gar nichts, und ein Klick auf das Bild mit der Hütte vergrößert selbiges. Sonst passiert nichts, es gibt auch keine Infos darüber, ob das Spiel fertig ist oder nicht. Die Informationspolitik ist schon sehr dürftig... es muss ja kein fixer Releasetermin sein, erst recht, wenn der dann eh wieder nicht eingehalten wird, aber gar nichts zu kommunizieren ist halt schwach und könnte Spieler vergraulen.unwichtig hat geschrieben:vielleicht schafft ers ja noch zum easter hauntingunwichtig hat geschrieben:sollte es nur beim testen und polieren bleiben und nicht wieder irgendwas erweitert werden, könnte es zumindest blackenrock noch schaffen...
ansonsten halt: the halloween haunting -> blackenrock -> the new year's eve haunting
Shiny.
- Tweety
- Profi-Abenteurer
Wie schön dass man in dieses Thema fast ein halbes Jahr später gehen kann und die Disukssion immer noch die Gleiche ist (wann wird das Spiel wohl erscheinen- Herr Boakes schweigt sich aus (zumindest Schweigen kann er sehr zuverlässig)...)?
Jehane schrieb:
Mittlerweile habe ich das Spiel irgendwie abgeschrieben auch wenn ich nach wie vor noch darauf hoffe.
Ich schaue hier Weihnachten noch mal rein...

Jehane schrieb:
Fragt sich nur in welchem Jahr.vielleicht schafft ers ja noch zum easter haunting

Mittlerweile habe ich das Spiel irgendwie abgeschrieben auch wenn ich nach wie vor noch darauf hoffe.
Ich schaue hier Weihnachten noch mal rein...

Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf
.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
-
- Profi-Abenteurer
Ich warte ja noch sehnsüchtiger auf das Spiel von Matt Clark, aber die beiden nehmen sich ja nichts... 

- Möwe
- Rabenseele
Irgendwo habe ich gelesen, Jonathan Boakes hätte es zum Juni angekündigt ...
Worauf dann jemand meinte, DANN könne man doch direkt bis Halloween warten.
Worauf dann jemand meinte, DANN könne man doch direkt bis Halloween warten.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- riv
- Hobby-Archäologe
Ich will nicht bis Halloween warten ich will das jetzt haben!!
The Lost Crown hatte ich auch im Sommer gespielt. Irgendwie fand ich passte das sogar sehr gut von der Atmosphäre =)

- Lucien_Phoenix
- Komplettlösungsnutzer
Update 08.05.14
Neues von Jonathan Boakes via Twitter

http://www.thelastcrown.co.uk/
Nicht viel aber wenigstens wieder etwas.Und wie man sieht bei der Frage
wann das Spiel nun kommt,wie so immer das große Schweigen. =D>
Neues von Jonathan Boakes via Twitter
http://www.thelastcrown.co.uk/
Nicht viel aber wenigstens wieder etwas.Und wie man sieht bei der Frage
wann das Spiel nun kommt,wie so immer das große Schweigen. =D>
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- neon
- Adventure-Treff
Die letzten News-Meldungen auf der Hauptseite hast du mitbekommen?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Jehane
- Rätselmeister
Habe soeben eine Mail von Amazon bekommen, dass es einen Liefertermin für The Last Crown gibt, das ich voriges Jahr im August (!) vorbestellt hatte. Wenn's wahr ist, kommt das Spiel um den 21. Juni herum...
Shiny.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Hm? Oh, das Ding habe ich nur überflogen. Ich dachte, das wäre schon wieder nur eine Verschiebung. Ich war so damit beschäftigt, nochmal auf einem sauberen PC meine wichtigsten Passwörter zu ändern, dass ich dafür gar keinen Kopf hatte und es für eine erneute Terminverschiebung gehalten habe.
Tatsache, da steht es unter dem Artikel auf Amazon. Wäre unglaublich schön, aber ich traue dem Termin erst, wenn mein Spiel zu mir unterwegs ist.

Tatsache, da steht es unter dem Artikel auf Amazon. Wäre unglaublich schön, aber ich traue dem Termin erst, wenn mein Spiel zu mir unterwegs ist.

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Jehane
- Rätselmeister
*g* Geht mir ähnlich - ich glaub's erst, wenn ich das Spiel in Händen halte bzw. installiert habe und spieleLittleRose hat geschrieben: Tatsache, da steht es unter dem Artikel auf Amazon. Wäre unglaublich schön, aber ich traue dem Termin erst, wenn mein Spiel zu mir unterwegs ist.

Shiny.
- k0SH
- Zombiepirat
Ab dem Tag wo ein Datum auf Amazon wirklich belastbar ist...
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- Neptin
- Rätselmeister
Halte ich für extrem unwahrscheinlich, dass das "echte" The Last Crown zu dem Termin erscheint, denn zunächst wollte Boakes ja erstmal seine "Episode" mit Namen Blackenrock veröffentlichen, die nun angeblich zu einem eigenständigen Sequel aufgeblasen wurde. Aber so recht scheint er da wohl selbst nicht mehr durchzublicken.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Wenn es (wie erwartet) wieder nicht kommt, kaufe ich mir eben Moebius. Egal wie es nun läuft, ich bekomme nächsten Monat auf jeden Fall ein neues Adventure. 

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- Jehane
- Rätselmeister
Ja, es bleibt spannend... laut Website müsste ja erst noch Blackenrock kommen, gerüchteweise soll die Trilogie zu einer Quadrilogie ausgebaut werden. Ich glaub, Boakes hat sich ein bissl verzettelt und sich evtl. auch zu viel auf einmal vorgenommen. Es ist halt etwas lästig, dauernd vertröstet zu werden, aber es gibt ja zum Glück genügend Spiele, mit denen man sich die Wartezeit verkürzen kann - bei mir werden das u.a. Baphomets Fluch 5 und Moebius sein.Neptin hat geschrieben:Halte ich für extrem unwahrscheinlich, dass das "echte" The Last Crown zu dem Termin erscheint, denn zunächst wollte Boakes ja erstmal seine "Episode" mit Namen Blackenrock veröffentlichen, die nun angeblich zu einem eigenständigen Sequel aufgeblasen wurde. Aber so recht scheint er da wohl selbst nicht mehr durchzublicken.
Shiny.