gamescom AT-Treffen - Teilnehmer

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Thija
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Re: gamescom AT-Treffen - Teilnehmer

Beitrag von Thija »

Türlich. Investiger Journalismus vom Feinsten. Krieg ich n Exklusiv-Interview?
Naja, immerhin dürftet ihr nach solchen Nächten ne ganze Menge Geld mit der Erpressungsmasche scheffeln. Fiese Fotos und Videos gibt's da sicher mehr als nur eins.
Seh ich überhaupt nicht ein.
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Thija hat geschrieben:Naja, immerhin dürftet ihr nach solchen Nächten ne ganze Menge Geld mit der Erpressungsmasche scheffeln. Fiese Fotos und Videos gibt's da sicher mehr als nur eins.
Vorausgesetzt, man trifft Leute, die sich für ihr Treiben & Tun genieren........ :wink:
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Demoniac
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Demoniac »

Bin schon gespannt, was so alles geschossen und gefilmt wurde... :P

War jedenfalls ein sehr schöner Abend. :D Hinter manchen Nicks verbergen sich doch ganz nette Leute... ;)
Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"
Laserschwert
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Laserschwert »

Thija hat geschrieben:Investiger
Watt für'n Tiger? :mrgreen:
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
Thija
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Thija »

Eben der. Ich seh schon, Stadt-Anzeiger-Witze ziehen hier nich. :cry:
Seh ich überhaupt nicht ein.
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Soderle, ich hab mal auf die Schnelle meine Eindrücke in einem kleinen Reisebericht festgehalten. :)
Das Gruppenbild ist sehr schlecht und sehr klein, falls sich darauf aber trotzdem jemand zu gut erkannt fühlt und das nicht möchte, werde ich selbstverständlich gerne zensieren. :wink:

Bild Bild

EDIT: neue Uploads, weil sich böswillig und niederträchtig ein paar Tippfehler eingeschlichen hatten.
Zuletzt geändert von Loma am 22.08.2010, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Ein genialer Bericht, Loma! Vielen dank dafür.
Web: Weblog
Demoniac
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Demoniac »

Schön, schön. :D Schade, dass ich nicht doch noch etwas länger geblieben bin. :) Letztendlich bin ich am nächsten tag doch nicht wieder nach Köln gefahren, weil ich einfach zu lange geschlafen habe... ;)
Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"
Sepplhose
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sepplhose »

Loma hat geschrieben:Soderle, ich hab mal auf die Schnelle meine Eindrücke in einem kleinen Reisebericht festgehalten. :)
Das liest sich sehr schön, sowohl vom Inhalt als auch vom Schreibstil her :D
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Dankeschön! :) Freut mich, wenn es euch gefällt. Ist halt meine kleine persönliche Sicht der Dinge. :wink:

Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Loma hat geschrieben:Die Kommentare und Beiträge von axelkothe werde ich wohl nie wieder so lesen wie vor unserer Bekanntschaft.
Hat den Vorteil, dass ich mich gut an ihn erinnern kann. :mrgreen:

Aber so ist das eben nach einem Treffen... :wink:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Sehr gut gemacht, Loma, informativ und amüsant. :)
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Friederike
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Friederike »

Okay, als ewiges Mitglied mit keinen Beiträgen... :oops:

War das ein Abend auf dem Treffen, ich freu mich immer noch darüber, viele von Euch mal persönlich kennen gelernt zu haben! =D>

Dieses Jahr haben wir uns als älteres Volk einfach mal das Herz in beide Hände genommen und an dem Treffen teilgenommen, ich bereue nichts!!!! :D 8)

Wir haben Ragnar Tornquist und Martin Ganteföhr getroffen, und die haben sich auch richtig gut mit uns unterhalten (vielleicht doch eine Gnade des gleichen Alters wie die beiden.... :mrgreen: ).

Die Fotos von DasJan machen mir noch Sorgen, ich hoffe, er haut da noch nen Weichzeichner rein... :wink:

Ansonsten: Jungs und Mädels: Respekt, Ihr habt da was Tolles auf die Beine gestellt!!! =D>

P.S: Loma, Dir gehört der Oberrespekt, so eine Fahrzeit in Kauf zu nehmen, ist schon klasse!!!!!!! :D =D>
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Den Preis für die weiteste Anreise hatten wir so auch nicht auf dem Plan. Aber ich schätze, da müssen wir uns noch was überlegen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Friederike hat geschrieben:P.S: Loma, Dir gehört der Oberrespekt, so eine Fahrzeit in Kauf zu nehmen, ist schon klasse!!!!!!! :D =D>
Für euch mach' ich das jederzeit wieder gerne! :D

@neon:
Ich darf nun immerhin Dr. Khotabich mein eigen nennen, was ohne dieses Treffen sicherlich niemals der Fall gewesen wäre. :mrgreen:

Antworten