Mittlerweile hab ich auch gefunden bzw gezeigt bekommenNikioko hat geschrieben:Welche Informationen zu den einzelnen Büchern hast Du denn schon rausgesucht?

Mittlerweile hab ich auch gefunden bzw gezeigt bekommenNikioko hat geschrieben:Welche Informationen zu den einzelnen Büchern hast Du denn schon rausgesucht?
Schade, war die ganze Mühe umsonst.KennyRie hat geschrieben:Mittlerweile hab ich auch gefunden bzw gezeigt bekommenNikioko hat geschrieben:Welche Informationen zu den einzelnen Büchern hast Du denn schon rausgesucht?wie man die Bücher zu sortieren hat, da hilft die aller schönste Excel-Tabelle nix
Puh, das ist ne knifflige Frage. Das "Schema" kann man nicht umbedingt auf die eigenen Bücher übertragen, es sei denn... naja hier red ich besser nicht weiterShard of Truth hat geschrieben:Ich hätte da bloß noch eine Zwischenfrage. Würde ein normaler Mensch seine Bücher nach dem hier verlangten Schema sortieren oder ist das schon sehr abwegig?
Diese Rätsel würde den Rahmen des Adventskalenders sprengen.ark4869 hat geschrieben: Was geht in Jans Gehirn vor?
es heißt "die Kombination (...) WEIST den Weg" *klugscheiß*Aufgabenstellung hat geschrieben:Die Buchstaben- und Ziffern-Kombination auf den blauen Etiketten weisen dann den Weg zu einem Gerät.
Also, ICH würde es nicht so machen. Naja, zumindest nicht komplett so.Shard of Truth hat geschrieben:Ich hätte da bloß noch eine Zwischenfrage. Würde ein normaler Mensch seine Bücher nach dem hier verlangten Schema sortieren oder ist das schon sehr abwegig?