Sie hieß: Der ***** und Mrs. ****

Sehr gut! Weil Du Dich zuerst über den Crepe an die Sache 'rangeschmaust hast, das mit dem Käpt'n wäre leichter gewesen!Temüjin hat geschrieben: ↑01.02.2021, 18:09 Ich versuche mich über das franz. Pfannkuchenrezept anzunähern.
Ist das evtl. "Crepes Suzette"?
Wieder Edit: Eben hat meine mitratende Bekannte Susi wohl die Lösung gefunden,
sie hat nach Suzette, Kapitän und Trickfilm gesucht und Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew gefunden,
die in Kap Suzette wohnen.![]()
Unser Walter?Hexenjohanna hat geschrieben: ↑01.02.2021, 20:17 Im Serientitel kommt einer der, wohl hierzulande bekanntesten, klassischen männlichen Vornamen vor.
Noch häufigerer Vorname.Temüjin hat geschrieben: ↑01.02.2021, 21:30Unser Walter?Hexenjohanna hat geschrieben: ↑01.02.2021, 20:17 Im Serientitel kommt einer der, wohl hierzulande bekanntesten, klassischen männlichen Vornamen vor.
Susi ist echt eine Realperson, bei der ich heute Nachmittag war und der ich unser Serien-Quiz gezeigt habe.Keine Tante Guggle.![]()
Leider auch nicht. Machen wir lieber an anderer Stelle weiter: Das Wasserdings dient dazu, Unterschiede auszugleichen. Die Stadt, in deren einem Teil sich das Dings befindet, kennt die ganze Welt (nicht: HH)Temüjin hat geschrieben: ↑01.02.2021, 21:56 Vielleicht Hans im Glück https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_im_G ... nsehserie) auf einem S/W-Fernseher?![]()
Toll, richtig!