Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Re: Der Jubelthread

Beitrag von Fightmeyer »

Jehaaa! Hab endlich bei einem Auktionshaus Doom 1 ersteigert. Mit Pappkarton, Handbuch und allem Pipapo.
Jetzt ist die Doom-Trilogie komplett. :mrgreen:
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Da:
Bild
Meine neue Nachbarin. Ungefähr einen Meter Luftlinie zu meinem Fenster ist ein Nest. Ich wage kaum meine Rolladen zu bewegen.
Hach, der Frühling kommt doch!!! \:D/
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

:D Was für ein wunderbares Foto von einer beneidenswert attraktiven Nachbarin! *schwärm*
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Ich bin seit gestern endlich wieder im Besitz eines funktionierenden Kühlschrankes. :D
Allerdings rauscht der zwischendurch (noch?) merkwürdig laut - hoffe, das ist normal bzw. legt sich mit der Zeit.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Kühlschränke müssen sich - wie fast jeder von uns - erst vollsaugen mit Alkohol, um volle Leistung zu erbringen. Daher die wohligen Geräusche. :mrgreen:
.
.
.
.
Ne Quatsch, alles wird doch in der Regel nur immer lauter, nicht leiser: schnell umtauschen, das Teil!
1. Kühlschränke (ohne Metfüllung) wiegen ja nix.
2. Mit dem neuen haste einen wunderbaren Vergleich.
3. Wenn der Umtausch überflüssig war, die umsonst verbrannten Kalorien schnell wieder zuführen durch ... na, Du weißt schon. :twisted: :wink:
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Schmier ihn und "kühle" ihn ein paar Tage ein. (War jetzt frei erfunden) Dann geht er vllt gut. :mrgreen: :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Grateuliere zum Kühlschrank. manchmal muss ein kühlschrank nach dem Transport ert seien Kühlflüssigkeit einschwappen lassen , damit er "rund" und ruhig läuft. Das war selbst bei meinem neuen (echt neu gekauft - ich kam mir vor wie ein Luxusmöwe) so.
Bei einem alten, den ich mal hatte (Kühlschrank wohlgemerkt) musste ich ihn im gegenteil schütteln, damit er aufhörte zu Brummen.
Erich Kästner
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Möwe hat geschrieben:Grateuliere zum Kühlschrank. manchmal muss ein kühlschrank nach dem Transport ert seien Kühlflüssigkeit einschwappen lassen , damit er "rund" und ruhig läuft.
Dankeschön! :) So optimistisch wie ich momentan grad eingestellt bin, tipp' ich auch drauf, daß die Kühlflüssigkeit erst mal den Transport überwinden muß.
Da er nun erst einen Tag in Betrieb ist, werd' ich mich also noch ein bisserl gedulden, bevor ich zu schütteln und rütteln beginne.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Örks, nett dass du verstehen konntest, was ich dir sagen wollte, bei der Anzahl an Tippfehlern!
Sorry, äh, weiß auch nicht, was da passiert ist. #-o
Erich Kästner
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Möwe hat geschrieben: Bei einem alten, den ich mal hatte (Kühlschrank wohlgemerkt) musste ich ihn im gegenteil schütteln, damit er aufhörte zu Brummen.
:lol:
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Es gibt ja nicht viele Adventure-Foren, in denen man sich über Kühlschranke unterhält. :lol:

Aber @Topic: Glückwunsch, Loma! Ich hätte auch gerne einen funktionierenden Kühlschrank in meiner Wohnung. Na gut, inzwischen hab ich mich dran gewöhnt, dass ich darin nichts länger als 5 Tage aufbewahren kann.
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Warte, bis der Sommer kommt - dann werden daraus 5 Stunden! 8)
Erich Kästner
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

FireOrange hat geschrieben:Es gibt ja nicht viele Adventure-Foren, in denen man sich über Kühlschranke unterhält. :lol:
Da wart mal ab. Spätestens wenn ein bestimmtes neues Fanadventures rauskommt, werden einige wieder über Kühlschränke reden.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

FireOrange hat geschrieben: Aber @Topic: Glückwunsch, Loma! Ich hätte auch gerne einen funktionierenden Kühlschrank in meiner Wohnung. Na gut, inzwischen hab ich mich dran gewöhnt, dass ich darin nichts länger als 5 Tage aufbewahren kann.
Dir ist schon bewußt das man das Ding ("Stecker") am Ende der Schnur, die da aus deinem Kühlschrank ragt, in die Steckdose stecken muß
also das was so ähnlich aussieht wie das:
Bild
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Vielleicht können wir ja noch ein wenig über den Inhalt von Lomas Kühlschrank philosophieren.. :wink:

Bild
Zuletzt geändert von JohnLemon am 23.04.2008, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten