Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Nudeln durch die Nase? Kenne ich nur zu gut! Am schlimmsten finde ich es nach dem Brechen, wenn man sich die Nase putzen muss und dann wirklich noch die Brocken in der Nase hängen. Und dann sind die Schleimhäute so gereizt. Am besten putz ich mir danach auch gleich die Zähne.

Lol Bendet! Die Geschichte mit der Marmelade. Oh man! War die wirklich noch Haltbar? Sag mal die Marke des Vertreibes. Damit man bescheid weiß. *gg*

Habt ihr von Grippe eigentlich auch immer Rückenschmerzen?

Danke für die Besserungswünsche. Ich hoffe, dass es jetzt auch mal besser wird!
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Sinitrena hat geschrieben:Ich glaub saugfähiges Papier und bügeln funktioniert, aber ich kann mich weder dran erinnern woher ich den Tipp hab, noch hab ich es jemals ausprobiert, also verlass dich bloß nicht drauf.

Löschpapier und Bügeleisen. Erst richtig warm machen, aber aufpassen, daß das Löschpapier nicht ankokelt. Dann ganz wenig abkühlen lassen, damit das Wachs wieder ein bißchen fest wird und dann abziehen.

Zur Not geht auch Zeitungspapier, ist aber nicht so saugfähig.

Auf keinen Fall Toilettenpapier oder Küchenrolle.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Hoffentlich hast Du Dich dann heut Nacht noch gut ausgeschlafen, damit Du bald wieder fit bist! *besserungsknuddler*

Gute Besserung nochmal!

Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Klar, die Marmelade war haltbar bis zum März 2008
Der Hersteller heißt Sommergarten. Vielleicht sollte man diese Marmelade aber auch einfach nicht im Winter essen. ;-)
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

Gekaufte Marmelade ist böse! [-X
Danke, Adventuretreff! <3
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Ja, das stimmt. Selbstgemacht ist ewig haltbar und schmeckt dazu auch noch viel besser! Muss mal wieder Mutti besuchen ,-)!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ewig haltbar nicht, aber wirklich viel leckerer und bestimmt auch gesünder.

Gesund bin ich nicht, aber noch ist es auch nicht richtig ausgebrochen. Zur Sicherheit bin ich heute nicht zur Arbeit. ;)

Eric der Spinner hat mir gesagt, ich solle mein Geschirr jetzt im Zimmer lagern, auch nach dem abwaschen, damit keiner meine Sachen benutzt und sich ansteckt, weil abwaschen die Viren nicht töten würde. Na ja, mir auch Recht, dann weiß ich wenigstens, dass ich vernünftig abgewaschenes Geschirr bekomme.

Ansonsten benutzt hier irgendjemand mein Duschgel, natürlich ohne zu fragen. Aber ist ja auch schwer zu verwechseln, weil hier ja alle deutsches Duschgel haben...

Also teilweise ist die Wohnatmosphäre hier echt zum Kotzen. Übergeben musste ich mich bisher aber noch nicht. :)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Das Schlimmste, was ich durch die Nase gekotzt habe, sind Rosinen gewesen. Die haben mir die Nase verstopft. Die ist dann so lange wie Wasser gelaufen, bis ich die $&§*-Rosinen ausgepustet hatte.
Schrecklich! :roll:
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Och Möwe! Das stell ich mir echt unangenehm vor!

Gestern Nacht bin ich im 2 Stunden Takt aufgewacht um mich zu übergeben. Seit eben gerade geht es glaube ich langsam Bergauf! Vielleicht bin ich ja Morgen bis zur Arbeit fit!

Ach dazu hatte ich mein erstes richtiges Schwindelgefühl. Ich wollte zum erbrechen auf die Toilette rennen und das war wohl ein wenig zu schnell. Ich stand im dunkeln und mir war wirklich total schummerig. Das ist ein echt ekliges Gefühl, wenn man denkt, dass man gleich umkoppt. Zum Glück hab ich mich dann noch gefangen und konnte dann noch auf die Toilette gehen!
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

Oh man, Kefir, du solltest mal zum Arzt gehen. Das hörst sich ja gar nicht gut an :(
Wissen ist Nacht!
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Scheint umzugehen, dieser Virus. Ich kenne viele, die momentan das Bett hüten (oder zum Clo rennen).
Gute Besserung!
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ich bin gottseidank auch noch Gesund - Dito .. Allen gute Besserung
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

Gute Besserung...
Die letzte Krankheit, die mich befallen hat liegt Jahre zurück.
Das einzige an das ich mich erinnere sind Übelkeiten nach dem mörderischen Zirkel-Training im Sportunterricht.
Aber da hab ichs auch gründlich übertrieben...
Ansonsten lag ich das letzte im Krankenhaus vor zwei Jahren wegen Gleichgewichtsstörung und Schwäche, da ich mich teilweise nicht bewegen konnte, aber das war nur eine Woche und die haben da eh nichts gefunden...
Alles andere selbst Schnupfen liegen weiter zurück und daran kann ich mich nicht mehr erinnern...
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Du Glücklicher. Ich habe pro Jahr bestimmt drei- oder viermal eine Erkältung. Gott sei dank selten wirklich schlimm, meist kann ich trotzdem alles machen, nur eben etwas schlechter. Aber nervig ist es schon. Kannst du zufällig sagen, warum es bei dir nicht so ist? ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Wann ich das letzte mal ne Grippe oder einen krippalen Effekt hatte oder sonst was wie Lungenentzündung liegt schon Jahre zurück. Mal von leichten Kopfweh abgesehn bin ich eigentlich immre gesund gewesen die letzten jetzt mind. schon 5 -6 Jahre
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Antworten