World Of Warcraft
- Mic
- Adventure-Gott
Du kannst maximal zwei Hauptberufe gleichzeitig ausüben. Du kannst aber jederzeit einen oder beide Berufe verlernen um dir neue anzueignen.
Du verlierst dann natürlich alle Kenntnisse, die du bisher erworben hast und solltest du dir überlegen, die zuvor verlernten Berufe wieder zu erlernen, fängst du dann nochmals bei Null an.
Was Nebenberufe angeht, kannst du soviel lernen, wie du möchtest. Da möchte ich nur zu bedenken geben, dass du dafür Geld brauchst und Platz. Viel Platz. Platz hat man nie genug. Habe ich schon erwähnt, dass man kaum Platz hat? *s*
Du verlierst dann natürlich alle Kenntnisse, die du bisher erworben hast und solltest du dir überlegen, die zuvor verlernten Berufe wieder zu erlernen, fängst du dann nochmals bei Null an.
Was Nebenberufe angeht, kannst du soviel lernen, wie du möchtest. Da möchte ich nur zu bedenken geben, dass du dafür Geld brauchst und Platz. Viel Platz. Platz hat man nie genug. Habe ich schon erwähnt, dass man kaum Platz hat? *s*
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
Mein Spiel ist es leider überhaupt nicht. Es ist so wie die meisten anderen Spiele des Genre, es gibt kein Ziel. Ich glaube, das macht es für mich so langweilig. Aber das ist ja bekanntlich reine geschmachssache.
Online Zocken kostet per Kreditkarte so um die € 20/Monat, ausser ich zahle per Guthabenkarte, die man z.b. bei "SATURN" kaufen kann. (Schön Schleichwerbung machen!)
Online Zocken kostet per Kreditkarte so um die € 20/Monat, ausser ich zahle per Guthabenkarte, die man z.b. bei "SATURN" kaufen kann. (Schön Schleichwerbung machen!)

"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
- Mic
- Adventure-Gott
Ja, ein richtiges Ziel gibt es wirklich nicht. Für mich war es immer die 60 zu erreichen. Dann fiel ich mit dem jeweiligen Charakter erst mal in ein Loch. Aber irgendwann fing ich dann an, einfach nur alle Quests zu machen und mir mein T0-Set zu holen.
Aber so richtig gefällt mir das auch nicht.
Aber so richtig gefällt mir das auch nicht.
Taschen. Du fängst mit einer 16er-Tasche an. Du hast zwar noch vier weitere Taschen-Plätze, aber die sind erst mal leer. Wenn du Glück hast, findest du eine Tasche (anfänglich zumeist 6er) oder du kaufst dir welche von einem NPC oder einem Schneider.Nomadenseele hat geschrieben:Meinst du Platz in den Taschen oder an Land?
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
- Hexenjohanna
- Navigatorin
@Ziel
Für mich ist das Ziel dabei, meine Zeit mit vielen netten Leuten zu verbringen und unsere Gilde möglichst so weit nach vorne, dass sie überall mitmischen kann.
Ich muss nicht im tollsten Zeug rumlaufen und ständig meine Ausrüstung verbessern, bei mir liegt das Interesse mehr bei Nebeninhalten, die man sich auch durchaus selber schaffen kann.
Beispielsweise interessant gestaltete Gildentreffen, Screenshotwettbewerbe, Videos drehen, RL-Treffen, lustiges Teamspeak-Gesabbel, Schnitzeljagden mit eigenen Quests und so weiter.
Mein Hauptspaß an WoW kommt mehr aus sowas als aus den WoW-Quests und Instanzen etc., wobei ich durchaus auch für derartiges zu haben bin.
Für mich ist das Ziel dabei, meine Zeit mit vielen netten Leuten zu verbringen und unsere Gilde möglichst so weit nach vorne, dass sie überall mitmischen kann.
Ich muss nicht im tollsten Zeug rumlaufen und ständig meine Ausrüstung verbessern, bei mir liegt das Interesse mehr bei Nebeninhalten, die man sich auch durchaus selber schaffen kann.
Beispielsweise interessant gestaltete Gildentreffen, Screenshotwettbewerbe, Videos drehen, RL-Treffen, lustiges Teamspeak-Gesabbel, Schnitzeljagden mit eigenen Quests und so weiter.
Mein Hauptspaß an WoW kommt mehr aus sowas als aus den WoW-Quests und Instanzen etc., wobei ich durchaus auch für derartiges zu haben bin.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
- DasJan
- Adventure-Treff
- Navigatorin
Der_ist_LEIDER_nicht_von_mir

Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Mark Twain
- Mic
- Adventure-Gott
Ahh.. eine Schwester im Geiste. Freut mich. *lächel*Hexenjohanna hat geschrieben:Ich muss nicht im tollsten Zeug rumlaufen und ständig meine Ausrüstung verbessern, bei mir liegt das Interesse mehr bei Nebeninhalten, die man sich auch durchaus selber schaffen kann.
Wobei das eine oder andere Item schon ganz nett sein kann.

Hab ich schon erzählt, dass mein neuer Charakter _dringend_ Taschen braucht? *s*
Rege mich gerade tierisch über WoW auf. Wenn ich auf einem neuen Server anfange, droppt nie eine Tasche. Sind meine Jungs aber von ihrem "großen Bruder" bereits versorgt, fallen sie wie blöde.
- Hexenjohanna
- Navigatorin
*flüstert* Ich hoffe ich habe mich nirgendwo verplappert, dass ich Schneiderin bin?Mic hat geschrieben: Hab ich schon erzählt, dass mein neuer Charakter _dringend_ Taschen braucht? *s*

Mark Twain
Mark Twain
- Mic
- Adventure-Gott
Hexenjohanna hat geschrieben:*flüstert* Ich hoffe ich habe mich nirgendwo verplappert, dass ich Schneiderin bin?
*unschuldig vor sich hin pfeif*Hexenjohanna (29.05.2005) hat geschrieben:Meine Hexenmeisterin kann schon ganz gut nähen, Begrüssungstasche ist obligat, falls bei mir Stoff vorhanden ist und ihr Allianz wählt.
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Du hast echt ein elend gutes Gedächtnis.Mic hat geschrieben:Hexenjohanna hat geschrieben:*flüstert* Ich hoffe ich habe mich nirgendwo verplappert, dass ich Schneiderin bin?*unschuldig vor sich hin pfeif*Hexenjohanna (29.05.2005) hat geschrieben:Meine Hexenmeisterin kann schon ganz gut nähen, Begrüssungstasche ist obligat, falls bei mir Stoff vorhanden ist und ihr Allianz wählt.

Dank meiner Routerprobleme müßte der Cooldown für Mondstoff grade mal wieder abgelaufen sein.

Mark Twain
Mark Twain
- DasJan
- Adventure-Treff
- Zombiepirat
(Besser kann ich meine Gedanken momentan nicht ausdrücken.
)
(Besser kann ich meine Gedanken momentan nicht ausdrücken.

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
DasJan hat geschrieben:Ohje, was habt ihr angerichtet? Viel Spaß mit WoW, Nomadenseele, wir sehen uns dann in 1 oder 2 Jahren wieder![]()
Das Jan
Keine Angst, ich habe durchaus vor euch erhalten zu bleiben (die Adventures sind immerhin mein Heimatgenere). Nur im Chat werde ich zumindest abends wohl weniger sein. Edit 17:37: Wenn es interessiert, was ich so erlebe, kann ja im Blog nachlesen. Gibt es eine Ranglister der blödsten Tode? Ich hätte mit meinem Sturz übers Treppengeländer doch alle Möglichkeiten Erste zu werden...