Möwe hat geschrieben:Die Knochen können doch nicht von diesen leicht entflammbaren Druiden sein. Die sind doch hoffentlich ganz zu Asche verbrannt. Wäre zu seltsam, wenn ihr Fleisch durch Feuer überführt worden ist, ihre Knochen aber nicht.
Wobei Blake ja gesagt hat, dass sie das Fleisch der Opfer brauchen. *urgs* Vielleicht wird das daher auch nur durch das Feuer überführt.
Habe grad mal überlegt, ich kann mich eigentlich nur an ein Spiel erinnern, wo mir Entscheidungen etwas zu tun wirklich schwer fielen und das war Telltales The Walking Dead 1. Für mich eins der intensivsten Spiele was das angeht. Wenn ich da an die "Endentscheidung" denke .....

..... da flossen sogar ein paar Tränen.

Bei allen anderen Spielen, wo es um kleine oder grosse Diebstähle, Lügen oder sowas geht, mache ich mir nicht so die Gedanken ..... wobei mir grad einfällt, dass es bei Cognition auch die ein oder andere Szene gab, die man lieber anders gehabt hätte z.B.
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")