Wir können die grüne Fee austreiben!!

Da gibt es dieses Schreiben von Warner an Sutcliff betreffend der neuerdings auftretenden Energiefluktuationen: die sollen wohl andeuten, dass der Originalcurtis die Mittel hatte, um seinen Hecatomb über Energie im Materie zu verwandeln und dies dann in letzter Zeit getan hat. Ging anscheinend immer nur für kuze Zeit.agentbauer hat geschrieben:Kann sich der Hekatomb einfach so irgendwo manifestieren, dann jemanden in seine Einzelteile zerlegen oder wegschmelzen lassen und dann wieder verschwinden??
Tjahaa, wer Erklärungen haben WILL ist da aber selber Schuld.Loma hat geschrieben: Ich find's ja schön, daß sie in diesem Interview alles so brav erklärt und man sich jetzt irgendwie fast auskennt. Aber das macht das Spiel ja schon fast noch blöder, weil man sich nicht mal mehr einbilden kann, den eigentlichen tieferen Sinn darin nur einfach nicht zu verstehen...
Also laut Lorelei war es genau so gedacht und die Hints, was Sache ist, würden schon von Anfang an in diese Richtung deuten. Es ist auch aus dem Skript, nachdem es dann mal fertig entwickelt war, nichts mehr geändert worden und es wurde alles so verfilmt wie geplant.agentbauer hat geschrieben:Das wird alles so dahingeworfen, nach dem Motto, das ist jetzt so und ENDE...(ist das vielleicht wirklich so? War da vielleicht was anderes geplant und wurde gekippt??Weiß das wer??)
Ging mir genauso, im 1. Teil musste ich fast weggucken z.B. bei der skalpierten Frau. Oder die viel zu häufig gesehene Szene mitLoma hat geschrieben: irgendwie kann ich mir die Grausligkeiten von Teil 2 eher anschauen als die von Teil 1
Seids froh, daß ich nicht gleich mit einem richtigen Test daherkomme.Möwe hat geschrieben:Ach? Jetzt, so hinterrücks, kommt doch noch eine Umfrage?
Interessant. Und wo sind jetzt die Psychologen, die uns das näher erläutern und gleich ein abgedrehtes Persönlichkeitsprofil erstellen?Temüjin hat geschrieben:Ich kann z. B. Hängen oder Pfählen überhaupt nicht im Fernsehen angucken, aber Erschießen ist kein Problem.
Möchten gerne. Aber ich muß zugeben, daß ich noch immer am Anfang von Kapitel 1 stecke. Irgendwie bin ich die letzten Tage nicht mehr zum Weiterspielen gekommen.Loma hat geschrieben: Aber wenn der Thread nicht zu schnell abstirbt, mögen ja die anderen (westernstar, Joey, Casaplanca ...) vielleicht doch auch noch fertigspielen und ihren Senf dazugeben.![]()
Ich bin zwar kein Psychologe, aber ich würde jetzt einfach mal tippen, daß das mit Gewohnheit zu tun hat. Erschossen wird fast in jedem Action-Film jemand. Selbst in den Nachrichten kommt sowas öfters vor, auch wenn es dann nicht immer direkt gezeigt wird.Loma hat geschrieben:Interessant. Und wo sind jetzt die Psychologen, die uns das näher erläutern ...Temüjin hat geschrieben:Ich kann z. B. Hängen oder Pfählen überhaupt nicht im Fernsehen angucken, aber Erschießen ist kein Problem.
Dann wähle ich die grüne Fee *hicks*Joey hat geschrieben:. wenn ihr wählen könntet, was würdet ihr euch aussuchen? Gehängt, gepfählt, geköpft oder totgetackert werden? Oder dann doch lieber einfach standesrechtlich erschossen?