doch ich, aber das fällt vermutlich noch unter "kaum jemand"stundenglas hat geschrieben: Dann passe ich meine Vermutung mal an und behaupte, das hier kaum jemand zwischen 400 € - 700 € für seine Grafikkarte ausgegeben hat.

doch ich, aber das fällt vermutlich noch unter "kaum jemand"stundenglas hat geschrieben: Dann passe ich meine Vermutung mal an und behaupte, das hier kaum jemand zwischen 400 € - 700 € für seine Grafikkarte ausgegeben hat.
stundenglas hat geschrieben: Was macht ihr nur mit der Leistung?
Welche GraKa hast du denn? Meine GeForce4 Ti 4600 war damals die erste Grafikkarte, mit der ich die 1000 DM/500 € Grenze knapp überschritten hatte, meine 8800 GTX die letzte... seitdem reicht mir die Leistung der 150 - 250 € Klasse aus.Sepplhose hat geschrieben:doch ich, aber das fällt vermutlich noch unter "kaum jemand"stundenglas hat geschrieben: Dann passe ich meine Vermutung mal an und behaupte, das hier kaum jemand zwischen 400 € - 700 € für seine Grafikkarte ausgegeben hat.
In dem Vezeichnis von deinem Benutzer, also nicht im Spielverzeichnis.. bei mir liegen die unter Lokale Einstellungen, Anwendungsdaten, Daedalic Entertaiment, A New Beginning, Saves.Sven hat geschrieben:Wo speichert der eigentlich die Savegames von ANB?? Finde sie weder im Ordner (Kompatibilitätsdateien werden nicht angezeigt!) noch bei den gespeicherten Spielen.
In meinem Spielerechner seit drei Wochen eine Zotac VGA GeFORCE GTX 480-AMP. Ich spiele auch RPG´S und gelegentlich mal nen Ego-Shooter. Ansonsten ist das halt mein Hobby, da gibt man schon mal Geld für etwas aus, was so natürlich nicht unbedingt notwendig ist.Cohen hat geschrieben:Welche GraKa hast du denn? Meine GeForce4 Ti 4600 war damals die erste Grafikkarte, mit der ich die 1000 DM/500 € Grenze knapp überschritten hatte, meine 8800 GTX die letzte... seitdem reicht mir die Leistung der 150 - 250 € Klasse aus.Sepplhose hat geschrieben:doch ich, aber das fällt vermutlich noch unter "kaum jemand"stundenglas hat geschrieben: Dann passe ich meine Vermutung mal an und behaupte, das hier kaum jemand zwischen 400 € - 700 € für seine Grafikkarte ausgegeben hat.
Keine Suchergebnisse. Man diese neuen Windows-Versionen sind echt zum Kotzen!Dreas hat geschrieben:Probier's mal mit der Suche und suche nach savegame00.dat .
...und wenn du einfach nur daedalic eingibst?Sven hat geschrieben:Keine Suchergebnisse. Man diese neuen Windows-Versionen sind echt zum Kotzen!Dreas hat geschrieben:Probier's mal mit der Suche und suche nach savegame00.dat .
Kein Problem, die beiden von mir genannten Grafikkarten waren damals auch die schnellsten auf dem Markt, ich gebe auch gerne Geld für Spielehardware aus.Sepplhose hat geschrieben:Ich spiele auch RPG´S und gelegentlich mal nen Ego-Shooter. Ansonsten ist das halt mein Hobby, da gibt man schon mal Geld für etwas aus, was so natürlich nicht unbedingt notwendig ist.
Meine Radeon 5870 die jetzt in meinem Arbeits-PC ist hätte es auch noch ne Zeitlang getanCohen hat geschrieben: Aber eigentlich läuft bei mir auch fast jedes Spiel mit der 460 bei maximalen Einstellungen schnell genug (alles bis auf Metro2033 und Mafia 2, da musste ich die Details etwas runterdrehen).
Das war leider absehbar. Zuerst warens die bösen ATI Karten, dann alles was nicht Single Core Prozessoren sind, usw. sprich die haben keine Ahnung, was los ist. Sie werden weiter Savegames verteilen, keinen Patch rausbringen und trotzdem sind alle Adventurefans völlig begeistert von der Story und der Leidenschaft von Daedalic ...Vainamoinen hat geschrieben:Ähhhmmmmmm... da lümmelt ja noch immer kein Patch in der Gegend herum. Im Daedalic-Forum verteilen sie nur Savegames wie Bonbons.
Auch dieses Wochenende ohne das vor zwei Wochen (!) gekaufte Spiel? Was sagen denn die unbezahlten Patch-Betatester? Haben die schon was gekriegt/ zischt's bei denen endlich?