Ich habe das Spiel nicht mehr, meine aber, dass ich mich in der Küche geärgert habe.Grappa11 hat geschrieben:Echt? Kann ich mich gar nicht dran erinnern. Kann sein. Wenn ich gerade dieselbe Szene im Kopf habe wie Du, dann ging es um ein Objekt von Darrens Mutter, das man im vorherigen Kapitel nur anschauen konnte, im darauffolgenden Kapitel aber im Krankenhaus abliefern musste. Da hätte es dann zumindest eine Information gegeben, dass man dort etwas holen muss.Nomadenseele hat geschrieben:BM 2 hatte das auch und ich hatte in der Küche alles abgesucht und den Raum als *fertig* abgehakt. Und auf einmal konnte ich da etwas holen. Das ist das, was ich an Triggern nicht mag, wenn ich auf einmal doch etwas anklicken kann, was vorher nicht anklickbar war; ich suche nicht gerne alles dreifach ab.
Wann erscheint Gray Matter?
Re: Wann erscheint Gray Matter?
-
- Süßwasserpirat
Verschoben auf Februar 2011!!! Sauber dtp!!!
(aber wohl doch nur eine falsche Formulierung der Krawall-news)
KLICK

KLICK
Zuletzt geändert von Spawn am 12.10.2010, 17:00, insgesamt 2-mal geändert.
Besser als ANB 2.0 abzuliefern.Spawn hat geschrieben:Verschoben auf Februar 2011!!! Sauber dtp!!!
- Sepplhose
- Tastatursteuerer
Woher stammt die Info?Spawn hat geschrieben:Verschoben auf Februar 2011!!! Sauber dtp!!!
wäre mir aber egal, zu dem Zeitpunkt erscheinen "Two Worlds", Fable 3, Fallout New Vegas (Gothic 4 erspar ich mir)...
Da warte ich lieber und erhalte dann ein vielleicht vernünftig laufendes Spiel.
Zuletzt geändert von Sepplhose am 11.10.2010, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Logik-Lord
Zuerst dachte ich das wäre ein schlechter Scherz... aber nein.
Hmpf. Ok dann wechselt meine Bestellung auf A New Big...ah ne, The next Big Thing.
Hmpf. Ok dann wechselt meine Bestellung auf A New Big...ah ne, The next Big Thing.
- axelkothe
- Adventure-Treff
Ähem, der Artikel zitiert Jason Codd, Mitarbeiter beim Publisher Lace Mamba Global. Der englische Publisher. Und der hat das Spiel ja bereits vor zwei Wochen auf 2011 verschoben...
So lange nichts von dtp selbst kommt, bleibe ich erst mal skeptisch.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
-
- Süßwasserpirat
Deswegen wundert mich das ja so... eigentlich kann man krawall.de mit ihren News ziemlich ernst nehmen.
- Supernova
- Tastatursteuerer
Äh, reden wir jetzt - bezüglich der Verzögerung - über Gray Matter oder Black Mirror 3? bei Ersterem würd ich sagen 'nix Neues', bei Zweiterem tendiere ich zu 'macht nix'.
wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker
- Tweety
- Profi-Abenteurer
Spawn schrieb:
Das alles schafft offengestanden nicht gerade Vertrauen....
Ich bin dieses hin und her langsam leid und werde "Gray Matter" ab sofort auf meine "ignore Liste" setzen. *ätschebäääähhhh*
Also wenn die das Ding wirklich noch mal verschieben sollten, war es das mit meiner Vorbestellung und ich werde mir das Teil auch erst holen wenn es günstiger ist.Verschoben auf Februar 2011!!! Sauber dtp!!!
Ich bin dieses hin und her langsam leid und werde "Gray Matter" ab sofort auf meine "ignore Liste" setzen. *ätschebäääähhhh*
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf
.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
- Neptin
- Rätselmeister
Im Text steht aber Lace Mamba Global, das ist der britische Publisher. Dass die UK-Veröffentlichung verschoben wird, ist bereits sehr geraumer Zeit klar. Lace ist vollkommen unabhängig von dtp.
- Supernova
- Tastatursteuerer
*lachkichergröhl*...und es kann keiner sagen, ich hätt's net gewusst, alles andere hätte mich auch arg gewundert. mal sehen, wie viele Ignore-Zuläufer es bis zum finalen Release noch geben wird.Tweety hat geschrieben:Spawn schrieb:
Also wenn die das Ding wirklich noch mal verschieben sollten, war es das mit meiner Vorbestellung und ich werde mir das Teil auch erst holen wenn es günstiger ist.Verschoben auf Februar 2011!!! Sauber dtp!!!
sorry, ich kann dieses Hickhack um Gray Matter nimmer ernst nehmen; ich bezweifle, ob die Entwickler dies noch tun. sollen ihren Schisslameng behalten und gut isses.
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Die haben sicher den Trubel um A new Beginning mitbekommen und anschliessend ihre Gray Matter Final Version mal mit einer ATI Karte getestet.... 

-
- Riesiger Roboteraffe
Möglicherweise ändern sie noch was am Rätseldesign bzw. an den kritisierten "Triggern". Ich sehe das so wie ein Dozent von mir, der jedes Semester diesen Spruch loslässt: Lieber später abgeben und dafür gut. Dinge nur rausgeben, wenn man sich sicher ist, dass es nicht besser geht. Zur Not gibt es zusätzliche Zeit. Ich gebe hiermit als Verbraucher DTP mehr Zeit. 

- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Als Software-Entwickler muss ich sagen, lieber später etwas vernünftiges, als schnell was unausgegorenes auf den Markt schmeißen. Passiert leider viel zu oft und viel zu viel. Aber kostet natürlich auch massenhaft Geld. Also wird das wohl kaum aus Lust und Laune verzögert, sondern weil es eben begründete Verzögerungen gibt. Ich glaub DTP wäre es auch lieber, diesen Artikel zu Weihnachten zu veröffentlichen
.

- Supernova
- Tastatursteuerer
stimmt, ein Jahr mehr oder weniger macht den Bock nu' auch nimmer fett. spätestens wenn der Montag auf nen Dienstag fällt, wird Gray Matter in den Regalen stehen. ick freu mir drauf!realchris hat geschrieben:Möglicherweise ändern sie noch was am Rätseldesign bzw. an den kritisierten "Triggern". Ich sehe das so wie ein Dozent von mir, der jedes Semester diesen Spruch loslässt: Lieber später abgeben und dafür gut. Dinge nur rausgeben, wenn man sich sicher ist, dass es nicht besser geht. Zur Not gibt es zusätzliche Zeit. Ich gebe hiermit als Verbraucher DTP mehr Zeit.