Wann erscheint Gray Matter?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Nomadenseele

Re: Wann erscheint Gray Matter?

Beitrag von Nomadenseele »

Grappa11 hat geschrieben:
Nomadenseele hat geschrieben:BM 2 hatte das auch und ich hatte in der Küche alles abgesucht und den Raum als *fertig* abgehakt. Und auf einmal konnte ich da etwas holen. Das ist das, was ich an Triggern nicht mag, wenn ich auf einmal doch etwas anklicken kann, was vorher nicht anklickbar war; ich suche nicht gerne alles dreifach ab.
Echt? Kann ich mich gar nicht dran erinnern. Kann sein. Wenn ich gerade dieselbe Szene im Kopf habe wie Du, dann ging es um ein Objekt von Darrens Mutter, das man im vorherigen Kapitel nur anschauen konnte, im darauffolgenden Kapitel aber im Krankenhaus abliefern musste. Da hätte es dann zumindest eine Information gegeben, dass man dort etwas holen muss.
Ich habe das Spiel nicht mehr, meine aber, dass ich mich in der Küche geärgert habe.
Spawn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Spawn »

Verschoben auf Februar 2011!!! Sauber dtp!!! :D (aber wohl doch nur eine falsche Formulierung der Krawall-news)

KLICK
Zuletzt geändert von Spawn am 12.10.2010, 17:00, insgesamt 2-mal geändert.
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Spawn hat geschrieben:Verschoben auf Februar 2011!!! Sauber dtp!!! :D
Besser als ANB 2.0 abzuliefern.
Sepplhose
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sepplhose »

Woher stammt die Info?

wäre mir aber egal, zu dem Zeitpunkt erscheinen "Two Worlds", Fable 3, Fallout New Vegas (Gothic 4 erspar ich mir)...

Da warte ich lieber und erhalte dann ein vielleicht vernünftig laufendes Spiel.
Zuletzt geändert von Sepplhose am 11.10.2010, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
stundenglas
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von stundenglas »

Zuerst dachte ich das wäre ein schlechter Scherz... aber nein.

Hmpf. Ok dann wechselt meine Bestellung auf A New Big...ah ne, The next Big Thing.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

KLICK

Ähem, der Artikel zitiert Jason Codd, Mitarbeiter beim Publisher Lace Mamba Global. Der englische Publisher. Und der hat das Spiel ja bereits vor zwei Wochen auf 2011 verschoben...

So lange nichts von dtp selbst kommt, bleibe ich erst mal skeptisch.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Spawn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Spawn »

Deswegen wundert mich das ja so... eigentlich kann man krawall.de mit ihren News ziemlich ernst nehmen.
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Supernova »

Äh, reden wir jetzt - bezüglich der Verzögerung - über Gray Matter oder Black Mirror 3? bei Ersterem würd ich sagen 'nix Neues', bei Zweiterem tendiere ich zu 'macht nix'.
wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker
Tweety
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Tweety »

Spawn schrieb:
Verschoben auf Februar 2011!!! Sauber dtp!!!
Also wenn die das Ding wirklich noch mal verschieben sollten, war es das mit meiner Vorbestellung und ich werde mir das Teil auch erst holen wenn es günstiger ist.

Das alles schafft offengestanden nicht gerade Vertrauen....

Ich bin dieses hin und her langsam leid und werde "Gray Matter" ab sofort auf meine "ignore Liste" setzen. *ätschebäääähhhh*
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf :-).

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Neptin
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Neptin »

Im Text steht aber Lace Mamba Global, das ist der britische Publisher. Dass die UK-Veröffentlichung verschoben wird, ist bereits sehr geraumer Zeit klar. Lace ist vollkommen unabhängig von dtp.
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Supernova »

Tweety hat geschrieben:Spawn schrieb:
Verschoben auf Februar 2011!!! Sauber dtp!!!
Also wenn die das Ding wirklich noch mal verschieben sollten, war es das mit meiner Vorbestellung und ich werde mir das Teil auch erst holen wenn es günstiger ist.

Das alles schafft offengestanden nicht gerade Vertrauen....

Ich bin dieses hin und her langsam leid und werde "Gray Matter" ab sofort auf meine "ignore Liste" setzen. *ätschebäääähhhh*
*lachkichergröhl*...und es kann keiner sagen, ich hätt's net gewusst, alles andere hätte mich auch arg gewundert. mal sehen, wie viele Ignore-Zuläufer es bis zum finalen Release noch geben wird.

sorry, ich kann dieses Hickhack um Gray Matter nimmer ernst nehmen; ich bezweifle, ob die Entwickler dies noch tun. sollen ihren Schisslameng behalten und gut isses.
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Die haben sicher den Trubel um A new Beginning mitbekommen und anschliessend ihre Gray Matter Final Version mal mit einer ATI Karte getestet.... :mrgreen:
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Möglicherweise ändern sie noch was am Rätseldesign bzw. an den kritisierten "Triggern". Ich sehe das so wie ein Dozent von mir, der jedes Semester diesen Spruch loslässt: Lieber später abgeben und dafür gut. Dinge nur rausgeben, wenn man sich sicher ist, dass es nicht besser geht. Zur Not gibt es zusätzliche Zeit. Ich gebe hiermit als Verbraucher DTP mehr Zeit. :-)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Als Software-Entwickler muss ich sagen, lieber später etwas vernünftiges, als schnell was unausgegorenes auf den Markt schmeißen. Passiert leider viel zu oft und viel zu viel. Aber kostet natürlich auch massenhaft Geld. Also wird das wohl kaum aus Lust und Laune verzögert, sondern weil es eben begründete Verzögerungen gibt. Ich glaub DTP wäre es auch lieber, diesen Artikel zu Weihnachten zu veröffentlichen ;-).
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Supernova »

realchris hat geschrieben:Möglicherweise ändern sie noch was am Rätseldesign bzw. an den kritisierten "Triggern". Ich sehe das so wie ein Dozent von mir, der jedes Semester diesen Spruch loslässt: Lieber später abgeben und dafür gut. Dinge nur rausgeben, wenn man sich sicher ist, dass es nicht besser geht. Zur Not gibt es zusätzliche Zeit. Ich gebe hiermit als Verbraucher DTP mehr Zeit. :-)
stimmt, ein Jahr mehr oder weniger macht den Bock nu' auch nimmer fett. spätestens wenn der Montag auf nen Dienstag fällt, wird Gray Matter in den Regalen stehen. ick freu mir drauf!
Antworten