Mir ist nicht gerade nach großem Review schreiben, deshalb mache ich es kurz.
Habe es heute Nacht zu Ende gespielt. Also mir hat es sehr gefallen, auch wenn der letzte Teil mit dem Vatikan doch etwas schräg war. Aber zu Black Mirror gehört eben auch etwas Mytsery. Da hatte ich während des Spielens doch meine Zweifel, aber als es dann soweit war, war es doch nicht mehr ganz so schlimm.
Besonders die Musik am Schloss hat mir so gefallen. Die Sequenzen waren auch gut.
Der beste Teil der Serie. Wenn ich mal wieder soweit bin könnte ich mal wieder Teil 1 spielen.
Darren war dieses Mal zum Aushalten. Habe dieses Mal eher lachen müssen. Bin ja auch ein Fan des schwarzen Humors. Da war eher dieser Inspektor ein A...loch.
Fand es auch immer wieder lustig, wenn
Mordred

zum Vorschein kam. Oder Adrian dann, wie am Boden zerstört war. Vorallem nach dem Vorfall mit Murray. Was für ein Spinner.

War sehr gut gemacht.
Ich habe 18 Stunden und 3 Minuten gespielt. Habe ALLE Gegenstände untersucht. Auch am Schluss nochmal mit Valentina. Bin immer hin und her gelaufen, damit ich kein Dialog verpasse.
Habe nur 4 von 24 Bilder nicht feigeschalten. Aber alle Videos. Und nur 3 Minispiele. Was war denn das 4.?
Habe zwar den Panikknopf verwendet. Der kam manchmal etwas blöd. Aber nur 1 Mal in die Lösung gucken müssen. Das Schattenrätsel war mir doch zu blöd, deshalb nur mir Lösung.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!