Harte Konkurrenz!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Gesperrt
MarkusD
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 315
Registriert: 02.03.2003, 14:02
Kontaktdaten:

Re:Harte Konkurrenz!

Beitrag von MarkusD »

[quote author=Sierrafan link=board=2;threadid=1370;start=210#msg19641 date=1057440051]
Gelesen hab ich ihn auch nicht (zumindest nicht ganz) doch kenn ich davon auch einige Passagen und hab auch einen irgendwo rumliegen!
[/quote]

Wenn du dir das heilige Buch jeder Glaubensrichtung durchlesen willst, hast du aber ganz schön was zu tun ...
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.
Hans-Hermann Kersten
Benutzeravatar
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2022
Registriert: 10.11.2002, 20:28
Wohnort: Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Re:Harte Konkurrenz!

Beitrag von Sierrafan »

Ich les mir nicht jedes Buch jeder Glaubensrichtung durch nur kenn ich mich bei vielen aus, besonders interessant find ich den Budhismus und den Taoismus bin sowieso sehr aufgeschlossen anderen Religionen und Kulturen gegenüber.
Is ja interessant was oft wirklich so drinnen steh und was oft nur reininterpretiert wird!

Z.B.: hab ich 1 Jahr in Saudi Arabien verbracht und im Koran steht ja dass kein Alkohol getrunken werden soll und kein Schweinefleisch gegessen werden darf, wenn man darauf zurückgeht, dass damals noch kein Kühlschrank aktuell war, versteht man auch warum! Und der Alkohol macht ja im Übermass genossen auch nur wuggi wuggi im Kopf!
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Benutzeravatar
benja
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 98
Registriert: 30.09.2001, 13:21
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re:Harte Konkurrenz!

Beitrag von benja »

Liebe Leute, für solche interessanten Plaudereien haben wir doch das Off-Topic auf http://adventure-treff.gamesurf.tiscali ... hp?board=6.
Gesperrt