Der Mecker-Thread
- Sinitrena
- Tastatursteuerer
Ich glaub saugfähiges Papier und bügeln funktioniert, aber ich kann mich weder dran erinnern woher ich den Tipp hab, noch hab ich es jemals ausprobiert, also verlass dich bloß nicht drauf.
http://www.sinitrena.de.vu Meine Spiele: "A very special dog", "A magic stone", "James Bond - Who wants to live again?", "Lonely Night", "Death of an Angel", "The Witch, the Wizard and the Blue Cup", "Emerald Eyes"
- max_power
- Zombiepirat
Oh oh, ich befürchte, dass das schwierig wird, viel Glück jedenfalls! Wenn es ein wertvoller Teppich ist, vielleicht am besten zu einer richtigen Teppichreinigung gehen, bevor du ihn versaust. Ansonsten: Mutti fragen (klick).
Ich habe mir vermutlich eine Erkältung eingefangen, so ein Mist!
Ich habe mir vermutlich eine Erkältung eingefangen, so ein Mist!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- kefir
- Logik-Lord
- Adventure-Gott
- max_power
- Zombiepirat
Aber am besten den Honig erst reinrühren, wenn der Tee trinkbar ist, denn sonst verliert er viele Wirkstoffe. Ich hätte jetzt gerne Holundersaft.
Euch auch gute Besserung. Ich glaube, dass ich gleich nach Hause gehe. Macht eigentlich keinen Sinn, hier weiter rumzuhocken. Musste eben "Chair" bei einem Vortrag sein, also ankündigen, danken, Fragen koordinieren und evtl. stellen. War ziemlich blöd, da ich total abwesend war und von dem Vortrag Null mitbekommen habe. Hoffentlich hat man mir das nicht zu sehr angesehen, verdammt unhöflich.
Euch auch gute Besserung. Ich glaube, dass ich gleich nach Hause gehe. Macht eigentlich keinen Sinn, hier weiter rumzuhocken. Musste eben "Chair" bei einem Vortrag sein, also ankündigen, danken, Fragen koordinieren und evtl. stellen. War ziemlich blöd, da ich total abwesend war und von dem Vortrag Null mitbekommen habe. Hoffentlich hat man mir das nicht zu sehr angesehen, verdammt unhöflich.

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- max_power
- Zombiepirat
Bevor du irgendwas anderes versuchst, würde ich wirklich das abkratzen, was geht. Dann mal weiterschauen.
Waschen wird dir wohl nichts bringen. Und zum Waschbenzin: Zur Not erstmal an einer unauffälligen Stelle ausprobieren. Ich weiß nicht genau, wie es in dem Link gemeint ist, also ob du überhaupt das Bügeleisen verwenden musst, keine Ahnung, aber um es nicht einzusauen, hast du ja das Löschblatt.
Waschen wird dir wohl nichts bringen. Und zum Waschbenzin: Zur Not erstmal an einer unauffälligen Stelle ausprobieren. Ich weiß nicht genau, wie es in dem Link gemeint ist, also ob du überhaupt das Bügeleisen verwenden musst, keine Ahnung, aber um es nicht einzusauen, hast du ja das Löschblatt.
- Möwe
- Rabenseele
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- kefir
- Logik-Lord
So nun kommen wir zu dem Highlight des Abends! Nachdem mich das Fieber den ganzen Tag lang flach gelegt hat ging es mir zum Abend hin doch relativ besser. Haste dir so gedacht kefir schreit mein Körper und lässt mich plötzlich auf Toilette rennen, damit ich mich 2 Mal übergeben kann!
Aber eigentlich müsste ich das ganze auch noch in den Jubelthread schreiben, denn ich hab es mal geschaft, nicht durch die Nase zu erbrechen! Wie geht es euch sonst so? Seid ihr alle wieder gut auf?
Aber eigentlich müsste ich das ganze auch noch in den Jubelthread schreiben, denn ich hab es mal geschaft, nicht durch die Nase zu erbrechen! Wie geht es euch sonst so? Seid ihr alle wieder gut auf?
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
zum erbrechen fällt mir was aus der Vergangenheit ein! Da gibt es bei mir sowieso viele lustige Geschichten zu.
Jedenfalls. Neulich erst hab ich ne Marmelade gekauft und viel drei ordentliche Marmeladenbrote gegessen. Gegen Abend war mir dann so schlecht und hatte Durchfall. Später in der Nacht hab ich mich dann noch Übergeben müssen und den ganzen nächsten Tag ging es mir auch komisch. Dann war es wieder okay. Paar Tage später esse ich wieder ein paar Marmeladenbrote und es ergeht mir ähnlich. Zufällig hab ich dann später mal genauer auf das Glas geschaut und da steht:
Und sowas muss man doch viel größer drauf schreiben.
EDIT:
Gute Besserung übrigens kefir.
Jedenfalls. Neulich erst hab ich ne Marmelade gekauft und viel drei ordentliche Marmeladenbrote gegessen. Gegen Abend war mir dann so schlecht und hatte Durchfall. Später in der Nacht hab ich mich dann noch Übergeben müssen und den ganzen nächsten Tag ging es mir auch komisch. Dann war es wieder okay. Paar Tage später esse ich wieder ein paar Marmeladenbrote und es ergeht mir ähnlich. Zufällig hab ich dann später mal genauer auf das Glas geschaut und da steht:
Da frag ich mich doch, was verstehen die unter übermäßig???Kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken.
Und sowas muss man doch viel größer drauf schreiben.
EDIT:
Gute Besserung übrigens kefir.
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Sauermilch durch die Nase?
Das schmeckt ja widerl... äh... sicher ziemlich ... sauer, nicht wahr?
Glaub' mir, mit "sauer" kenn' ich mich aus... ja dann: sauer macht bekanntlich ...
... lustig.
Schätze, Du kommst aus dem Lachen gar nicht mehr raus.
Herzlichen Glückwunsch und fröhlichen Krankheitsverlauf, Kefir!

Glaub' mir, mit "sauer" kenn' ich mich aus... ja dann: sauer macht bekanntlich ...

Schätze, Du kommst aus dem Lachen gar nicht mehr raus.
Herzlichen Glückwunsch und fröhlichen Krankheitsverlauf, Kefir!

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Cooool! Mir is bis jetzt nur mal Schnaps durch die Nase wieder rausgelaufen, daß das mit andern Sachen auch geht, wußt ich nicht.kefir hat geschrieben:Aber eigentlich müsste ich das ganze auch noch in den Jubelthread schreiben, denn ich hab es mal geschaft, nicht durch die Nase zu erbrechen! Wie geht es euch sonst so? Seid ihr alle wieder gut auf?

Wünsche gute Besserung!
Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- TheRock
- Rätselmeister