Der Release-Zeitraum wird im Redthread-Forum anhand von Ragnars Tweets auf Ende April geschätzt, somit geht April zu ihrem Geburtstag wohl leer aus.
Das scheint mir auch realistisch, aber abwarten.Shard of Truth hat geschrieben:Der Release-Zeitraum wird im Redthread-Forum anhand von Ragnars Tweets auf Ende April geschätzt
Nehmen wir an du fängst jetzt an und spielst eine Stunde am Tag, dann ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass du Buch 4 abschließt, ohne dass Buch 5 erhältlich wäre.Abel hat geschrieben:Ui, da muss ich echt bald mal anfangen.
Sehr feinShard of Truth hat geschrieben: Der Release-Zeitraum wird im Redthread-Forum anhand von Ragnars Tweets auf Ende April geschätzt
Da gibt es keine offizielle Info zu. Ich gehe mal vorerst von einem "nein" aus – der Zeitplan wird auf die letzten Meter vermutlich wieder ausgesprochen knapp, die englische Synchro ist gerade erst über die Bühne gegangen, und es wäre der Qualität sicher zuträglich, wenn jetzt nicht auf Teufel komm raus die deutschen Stimmen mitgeliefert werden...sunrisefan hat geschrieben:Wird mit dem Release der 5. Episode auch die Deutsche Synchro enthalten sein, oder dauert das wieder länger?
Shard of Truth hat geschrieben:Schönes Update, die letzte Episode scheint ja doch nochmal kräftig auf den Putz hauen zu wollen und das ist auch richtig so.![]()
Der Release-Zeitraum wird im Redthread-Forum anhand von Ragnars Tweets auf Ende April geschätzt, somit geht April zu ihrem Geburtstag wohl leer aus.
Sie wollen ja das Spiel nochmal komplett überarbeiten nachdem die fünfte Episode erschienen ist und auch noch für die PS4 und Xbox One umsetzen.Shard of Truth hat geschrieben:Ja, die lassen sich Zeit. Allerdings müssen sie diesmal auch ein wenig mehr Rummel machen, der Release der letzten Episode sollte schon in allen News der einschlägigen Magazine auftauchen, damit die Verkaufszahlen steigen und wir eine tolle Complete Edition (und ich meine schöne Backer Edition) bekommen.