Dreamfall Chapters incoming!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Shard of Truth
Logik-Lord
Logik-Lord
Re: Dreamfall Chapters incoming!

Beitrag von Shard of Truth »

Schönes Update, die letzte Episode scheint ja doch nochmal kräftig auf den Putz hauen zu wollen und das ist auch richtig so. :D

Der Release-Zeitraum wird im Redthread-Forum anhand von Ragnars Tweets auf Ende April geschätzt, somit geht April zu ihrem Geburtstag wohl leer aus.
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Vainamoinen »

Shard of Truth hat geschrieben:Der Release-Zeitraum wird im Redthread-Forum anhand von Ragnars Tweets auf Ende April geschätzt
Das scheint mir auch realistisch, aber abwarten. :)
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

Ui, da muss ich echt bald mal anfangen. :D
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Abel hat geschrieben:Ui, da muss ich echt bald mal anfangen. :D
Nehmen wir an du fängst jetzt an und spielst eine Stunde am Tag, dann ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass du Buch 4 abschließt, ohne dass Buch 5 erhältlich wäre. :mrgreen:
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

Und das wo ich gerade dabei bin meinen Umzug anfang Mai zu planen... Aber ich lade mir es schonmal runter. ;)
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Jehane »

Shard of Truth hat geschrieben: Der Release-Zeitraum wird im Redthread-Forum anhand von Ragnars Tweets auf Ende April geschätzt
Sehr fein :) Wäre schön, wenn sich das ausginge.
Shiny.
sunrisefan
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von sunrisefan »

Wird mit dem Release der 5. Episode auch die Deutsche Synchro enthalten sein, oder dauert das wieder länger?
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

sunrisefan hat geschrieben:Wird mit dem Release der 5. Episode auch die Deutsche Synchro enthalten sein, oder dauert das wieder länger?
Da gibt es keine offizielle Info zu. Ich gehe mal vorerst von einem "nein" aus – der Zeitplan wird auf die letzten Meter vermutlich wieder ausgesprochen knapp, die englische Synchro ist gerade erst über die Bühne gegangen, und es wäre der Qualität sicher zuträglich, wenn jetzt nicht auf Teufel komm raus die deutschen Stimmen mitgeliefert werden... :|
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

So, Book 1 und 2 wurden an diesem Wochenende durchgespielt und ich fand es echt super! Rätsel, naja, habe ich eh nicht groß was erwartet und ich bin mir auch nicht sicher, ob komplexere Sachen in dieses Spiel passen würden. Gameplay kann manchmal hakelig sein und das Rumgelaufe ist ein Zeitfresser, aber über all das kann ich hinweg sehen, wenn ich doch die Dreamfall-Geschichte in gewohnt guter Präsentation fortgesetzt bekomme. Insbesondere Episode 2 war richtig schön umfangreich. Das ist man ja so gar nicht mehr gewohnt von Episodentiteln... Jetzt muss ich dann aber doch aufpassen nicht zu allzu früh vor Buch 5 fertig zu werden, damit die Erinnerung frisch bleibt. ;)
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Ein herzlicher Geburtstagsgruß an eine ganz besondere Person findet sich heute auf RTGs Twitter-Account. Spoiler-Warnung ... :)
Silent
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Silent »

Ja, ich bin mal gespannt. Meine Erinnerung and die vorherigen Bücher ist schon so gut wie weg.
Yoshi 256
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Yoshi 256 »

Shard of Truth hat geschrieben:Schönes Update, die letzte Episode scheint ja doch nochmal kräftig auf den Putz hauen zu wollen und das ist auch richtig so. :D

Der Release-Zeitraum wird im Redthread-Forum anhand von Ragnars Tweets auf Ende April geschätzt, somit geht April zu ihrem Geburtstag wohl leer aus.

Immer noch kein Trailer, das deutet auf den Mai hin. Hauptsache es erscheint noch vor Uncharted 4.
Shard of Truth
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Shard of Truth »

Ja, die lassen sich Zeit. Allerdings müssen sie diesmal auch ein wenig mehr Rummel machen, der Release der letzten Episode sollte schon in allen News der einschlägigen Magazine auftauchen, damit die Verkaufszahlen steigen und wir eine tolle Complete Edition (und ich meine schöne Backer Edition :wink: ) bekommen.
Yoshi 256
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Yoshi 256 »

Shard of Truth hat geschrieben:Ja, die lassen sich Zeit. Allerdings müssen sie diesmal auch ein wenig mehr Rummel machen, der Release der letzten Episode sollte schon in allen News der einschlägigen Magazine auftauchen, damit die Verkaufszahlen steigen und wir eine tolle Complete Edition (und ich meine schöne Backer Edition :wink: ) bekommen.
Sie wollen ja das Spiel nochmal komplett überarbeiten nachdem die fünfte Episode erschienen ist und auch noch für die PS4 und Xbox One umsetzen.
Tweety
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Tweety »

Gibt es schon was Neues zum Erscheinungstermin :?:
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf :-).

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Antworten