KennyRie hat geschrieben:Hey das ist nur eine Art sich auszudrücken, und wir disskutieren drüber
Um Schorsch Doppe-U mal frei zu Übersetzen
Mal so einen kleinen Witz über Schorsch, den ich zu dem Thema heute gefunden habe:
Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine Bob ergreift das Wort:
"Herr Präsident, ich habe drei Fragen:
1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, dass die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?"
In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer. Als sie von der Pause zurück kommen, lädt Präsident Bush erneut ein, Fragen zu stellen, und diesmal ergreift Joey das Wort:
"Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:
1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, dass die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?
4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?
5. Wo ist Bob?"
gff hat geschrieben:HöHö.Das war einfach
@Veranstalter:ich hatte grad auf "senden" geklickt,als ich sah daß ich vergessen hatte meine Stadt anzugeben.Ich hab also im Browser einfach "zurück" geklickt,die Stadt ergänzt und wieder auf "senden" geklickt.Im nachfolgenden Fenster stand die Info dann auch mit drin.
Wollt ich nur sagen,nicht das ich womöglich noch aus der Verlosung rausfalle
EDIT:Spinnt die Forumsuhr oder hab ich über ne Stunde gebraucht zum tippen und wir haben tatsächlich schon 1:13 Uhr?
Das Forum geht 58 Minuten vor, so wie auch das Rätsel 2 Minuten nach geht.

Ach ja, und die erste Einsendung gilt, sprich, Du bist draußen.