Mußt dich jetzt aber nicht fürchten, es geht nur nach Hause ins Hotel Mama.

Hotel Mama ist das hier echt nicht, eher Hotel Chaos!Loma hat geschrieben:Ich hab' meine Sachen tatsächlich schon gepackt und bin startklar.
Mußt dich jetzt aber nicht fürchten, es geht nur nach Hause ins Hotel Mama.
Hm, wohnst du jetzt in Wien oder "muss" (ist ja viel eher darfMöwe hat geschrieben:Eine Einweihungsparty mit netten Wiener Ladys, die für Stimmung sorgen, zum Beispiel
@Möwe: Hört sich nach gemütlicher Familienpenison an.Aber das wird sich hoffentlich bald ändern, dann ist es Hotel Behaglichkeit!
Abgemacht! Hast wieder voll den Durchblick!Den Wodka kannst du zu Silverster mitbringen, wenn Max_P. vorbeikommt. Zwei Fliegen mit einer Klappe.
Ja, darauf freu' ich mich, bin eh schon recht ausgemergelt.Lisa hat geschrieben:@Loma: Hotel Mama ist immer ausgezeichnet. Da wird man an den Festtagen immer wunderbar gemästet.
Würde nur ungern die Jugend zu diesem verleiten.
So lange diese ausreichend vergoren sind, würde er sicher auch damit leben könnenLisa hat geschrieben:@Max: Eigentlich wollte ich Dir schon im Wichtelthread antworten, daß ... nun ja mit dem Allllooohlool ... Würde nur ungern die Jugend zu diesem verleiten. Aber Du kannst Orangen- Apfel- oder sonstige -säfte bekommen.
@Loma: Oha! Sind das dann die, die ihrem Fläschchen ein Weihnachstmützchen umbinden und ne Masche aufsetzen???Früh übt sich, wer ein Meister werden will.... in was auch immer.
Genau. Gibts alles hier im Forum. Vor allem auch heiße Zitronen - passt gut im Winter.Lisa hat geschrieben:Aber Du kannst Orangen- Apfel- oder sonstige -säfte bekommen.
Das ist alles relativ. Im Gegensatz zu mir - äh, gotischen Kathedrale, zählst Du allemal noch zum Junggemüse.max_power hat geschrieben:So jugendlich bin ich doch eigentlich gar nicht mehr... Aber na ja, zur Not kann es auch ein guter Wein sein, aber normalerweise ist die Widerstandsfähigkeit der Flasche proportional zum Alkoholgehalt und beim Postversand ist das ja auch nicht unwichtig. Du siehst: Ich habe lediglich praktisch gedacht!
@Orange: Tja, das Problem ist nur: Wie verschicke ich eine heiße Zitrone???Genau. Gibts alles hier im Forum. Vor allem auch heiße Zitronen - passt gut im Winter.