LG Werner
Ich empfehle das RingFit Adventure. Das kommt mit einem speziellen Controller, ist aber recht motivierend und das einzige Spiel, das ich auf der Switch bisher gespielt habe.Loma hat geschrieben: ↑21.09.2022, 19:58 Sooo.... lang hat's gedauert.
Ich glaube, es war noch 2020, als ich mich hier mal bezüglich Nintendo Switch erkundigt habe. Nach zwei Jahren Ringen, Schwanken und wieder Verwerfen habe ich nun tatsächlich eine bestellt. Schaun wir mal, was das Teil zu bieten hat.
Ich glaube, ich hätte gerne ein paar Spiele, bei denen man sich bewegen muss (wär' für einen möglichst heizungslosen Winter sicher förderlich). Falls jemand Tipps hat, bitte gerne!
"512 GB SD" - eine mir völlig unbekannte Teesorte - danke für den Tipp! Was bedeutet "Karte"? So etwas wie Teebeutel-Einzelverpackung, in Plastik eingeschweißt?
Da fällt mir mein bester Schulkollege ein: Er hat sich anfang der 1980er einen Schachspielsatz mit Zinnfiguren gegossen. Danach noch bemalt. Die eine Hälfte waren Römer. Absolut klasse. Die zweite Hälfte weiß ich leider nicht mehr. Ich kann leider kein Schach, aber wenn ich es sehe, dann ist da eine Ehrfurcht zu diesem Spiel.