Welches Buch lest ihr ?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Welches Buch lest ihr ?

Beitrag von Sven »

Ich konnte es einfach nicht lassen von einem Star Wars Buch gleich alle 3 Bände zu bestellen. Es fehlen mir von einem anderen aber auch noch.
Naja und dann habe ich noch die 3 Indiana Jones Filme in einem Band gekauft. Gebraucht (sehr gut) für 29 Cent (!) plus 3 € Versand.
Und von Telltale den Comicband von Sam and Max. Surfin' the Highway. :)

Sind also jetzt 17 Bücher im SUB, 2 E-Books und 9 Comicbände (Star Wars und Sam and Max)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

Die Star Wars Bücher zum Film oder Expanded Universe? Da hab ich irgendwann aufgegeben. Es gab dann so viele Fortsetzungen von verschiedenen Autoren das ich einfach nicht mehr nachkam und dann abgebrochen habe.

Momentan lese ich die neue (handsignierte :D ) Biografie von Bud Spencer die heute endlich ankam.
Frechigkeit!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Star Wars Darth Bane. Bis auf die "neueren" 3 Filme, die ich auf DVD habe (und Teil 6, noch nicht angeguckt), Republic Commando (alle 3 Bücher dazu) habe ich eigentlich nicht viel damit am Hut.
Bin ja ein großer Fan von SWKOTOR. Daher auch die 8 Comicbände dazu und das Buch "Revan" von The old Republic - spiels ja eh nicht! Da gibts auch noch 3 andere Bücher.
Also alles rund um die alte Republic. ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
DarkArtika
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von DarkArtika »

Das Skript von Arno Strobel
Orlando
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Orlando »

"The Armageddon Rag" von George R.R. Martin

Ein Roman über eine legendäre Rockband aus den 70ern, den Nazgul, die sich auflöste, nachdem der Sänger während eines Konzerts auf der Bühne erschossen wurde. 10 Jahre später planen sie eine Reunion. Mystery, ein bißchen Fantasy, ganz viel Heavy Metal und nebenbei noch die Frage, wo und wann eigentlich die Ideale der Jugend verloren gegangen sind.

Sehr empfehlenswert. Erreicht mit knapp über 300 Seiten auch nicht ganz die epischen Ausmaße vom Song of Ice and Fire. Er kann also auch kurz, wenn er will :wink:
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Jehane »

Casaplanca hat geschrieben: An die Gabriel Knight eBooks habe ich mich nebenbei auch gewagt
Es gibt GK-eBooks????? Bitte sag, dass die fürn Kindle sind...

Zum Thema: Ich lese grade "Die drei Musketiere" von Alexandre Dumas. Noch ca. 150 Seiten und ich bin durch :)
Shiny.
Casaplanca
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Casaplanca »

Ja, ich lese die jedenfalls auf dem Kindle, bzw. ich übersetze mich da so durch.... :shock:
Die hat man bei diesem Kickstarterprojekt mit dazu bekommen, nette Dreingabe jedenfalls.
DarkArtika
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von DarkArtika »

Der Seelenbrecher von Sebastian Fitzek
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Ein gutes Buch! :D
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Simon Singh: Fermats letzter Satz
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Orlando
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Orlando »

Ebenfalls ein gutes Buch. :D zumindest hab ich es so in Erinnerung. Habs vor Ewigkeiten mal gelesen.
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Ich auch, weil ich es von meiner Mathelehrerin als Abschiedsgeschenk für herausragende Leistungen bekommen habe (eigentlich von meiner Schule, aber meine Mathelehrerin hatte ihre Finger im Spiel)
So begeistert war ich allerdings nicht... bin aber auch kein Literat.
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
betty.short
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von betty.short »

Ich lese zur Zeit "Die Säulen der Erde" und "Moby Dick" und einen Haufen Fachliteratur zu meinem Studium :D
Mein persönlicher Blog: Random [Wissen] of the Day (auch auf HIER zu finden)

"Paris in the fall, the last months of the year, at the end of the millenium. The city holds many memories for me, of music, of cafes, of love, and of death."- George Stobbart
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Jehane »

Casaplanca hat geschrieben:Ja, ich lese die jedenfalls auf dem Kindle, bzw. ich übersetze mich da so durch.... :shock:
Die hat man bei diesem Kickstarterprojekt mit dazu bekommen, nette Dreingabe jedenfalls.
Sehr lässig :D Im Kindle-Shop finde ich die blöderweise nicht - hättest du die Titel parat? Wenn ich nur nach "Gabriel Knight" suche, kommt da nix...

Lese derzeit den 2. Band einer Trilogie, "Die Kathedrale der verlorenen Dinge" - Fantasy, aber total unklassisch und sehr, sehr spannend :)
Shiny.
Casaplanca
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Casaplanca »

@Jehane
Sins of the Fathers: A Gabriel Knight Mystery und The Beast Within: A Gabriel Knight Mystery von Jane Jensen, beide im Mobi- Format, der gute Nebeneffekt ist das ich mein Englisch trainiere. 8)
Antworten