Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Gerrit
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Gerrit »

Ich habe gestern von meinem Ausbildungsleiter erfahren das ich ab Februar von Bürokraft zum Bürokaufmann aufstocken kann

Und das Freut mich sehr

MFG

Gerrit
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Das ja eine gute Nachricht Gerrit, da freuen wir uns mit Dir!

Liebe Grüße

Molly & Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

*schnauf*

Letzter Schultag, hurrah hurrah !
Jetzt muss ich wohl erstmal eine Woche schlafen um die Batterien wieder aufzutanken ... und dann bin ich wieder voll da ! :lol:
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich bin endlich aus Oslo zurück und ab nächstem Donnerstag habe ich Urlaub, endlich! Außerdem bekomme ich wohl sogar 3600 Kronen zusätzliches Gehalt im Dezember. Na ja, ich finde, dass ich es sogar verdient habe! Jetzt muss ich nur noch irgendwie an das Geld kommen...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

wie viel ist das umgerechnet in richtiges geld? :D
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

galador1 hat geschrieben:wie viel ist das umgerechnet in richtiges geld? :D
47820 Yen
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

diese japan währung ist wohl auch nicht viel wert. das hatten die polen auch mal, die haben dann die Kommastelle einfach verrückt. :lol: :wink:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Da kannst Du selbst nachrechnen:
http://www.laender-reise.de/umrechnung/geld.htm

;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Richtiges Geld? Dann sind's so 800,- DM. ;)

Allerdings gehe ich davon aus, dass mir nach Steuern nur noch die Hälfte bleibt.

Noch ein Tipp, falls ihr mal nach Oslo kommt: Macht euch keine Gedankekn über Geld, denn sonst brecht ihr wahrscheinlich früher oder später beim Burger King in Tränen aus, wenn ihr vor eurem 10 Euro Menü sitzt und merkt, dass es noch schlechter als in Deutschland ist. :mrgreen:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Guter Tip, wir wollten da eh mal 'nen Trip hin machen, wahrscheinlich im September. Allerdings... wenn ich schon mal in einem anderen Land bin, esse ich bestimmt nicht bei Burger King ;-)

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

In einem richtigen Restaurant musst du dich aber auf mehr als das Doppelte einstellen (ohne Getränk versteht sich). Anstatt eines Burger King Menü kannst du für das Geld aber auch ein Erdinger bekommen, allerdings bekommst du vermutlich ein Paulaner und kein Weizenglas. ;)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Daß Oslo teuer wird, war uns klar. Wird aber eher ein 3-4 Tage Trip werden. Der Vorteil ist, daß wir dank des Jobs meiner Freundin recht günstig fliegen. Und am Essen wird nicht gespart, auch wenn's teuer ist. Für 2 mal essen wird das schon gehen.

Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Juchu, bin umgezogen!!! \:D/
Juchu, mein Computzer hats überlebt! \:D/
Doppeljuchu: ich kann sogar schon ins Internet!
:mrgreen:
Seufz - morgen werde ich im Meckerthread über Rückenschmerzen und Muskelkater klagen, aber heute ich alles super (oder noch in Kisten, oder unauffindbar).

@ Max_P:
gratuliere zum Geld! Wenn du nicht weisst, was damit zu tun: gibs mir! Ich brauche neue Regale. O:)
@ Padmè:
Neid, ich will auch wieder Schulferien haben!!
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Super Möwe :)
Immer schön wenn Murphy ausnahmsweise nicht zuschlägt :D :D

Und für Währungsumrechnung: Warum nicht einfach góogle :D :D

Einfach mal "3600 NOK in €" eingeben und dann habt ihr's :D
Benutz für sowas nur noch Google ^^ (Wow, 452 € mehr Gehalt hört sich doch sehr gut an o.O)

Mein Jubel: Ich hab das Adventskalender Rätsel gelöst :D :D

Ark
Zuletzt geändert von ark4869 am 15.12.2007, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

Möwe hat geschrieben:Juchu, bin umgezogen!!! \:D/
Sehr schön! :D
Wann steigt denn die Einweihungsparty? *schon mal die Koffer packt* :wink:
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Antworten