Mitgliedergalerie
- kefir
- Logik-Lord
- Tastatursteuerer
Der Tradition hier folgend, wollte ich das sonnige Wetter mal nutzen.
Inklusive den ach so typischen Handhaltungen
http://t.hog.name/bilder/th-advt2.jpg
Was da so nach Wolken aussieht, ist im übrigen Schnee...
Inklusive den ach so typischen Handhaltungen

http://t.hog.name/bilder/th-advt2.jpg
Was da so nach Wolken aussieht, ist im übrigen Schnee...
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
- Metalhead
- Hobby-Archäologe
"Ich hasse es, wenn Leute ihren Müll in meinem Zimmer abladen."
Adventure.Game.Site - Alles auf einen Blick
Adventure.Game.Site - Alles auf einen Blick
-
- Tastatursteuerer
- Rätselmeister
- LAF
- Oldschool RPG King
- max_power
- Zombiepirat
Hier in Norddeutschland scheint die Geste noch nicht so verbreitet zu sein: Als wir gestern auf der Suche nach Schnapskunden durch die Züge gezogen sind, haben für das Foto nur sehr wenige (einer?) das Victory-Zeichen gemacht.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- neon
- Adventure-Treff
@Silly: Nettes Bild, aber eine Flasche Bier für 6 Leute? Das nenn' ich ein echtes Sparbild. Da helfen auch keine 2 Victories pro Nase drüber weg 

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Tastatursteuerer
- Zombiepirat
Hm, schon komisch, wäre der Kasten mit drauf gewesen, hätte vermutlich keiner was gesagt, aber wenn nur eine Flasche zu sehen ist, wird's verdächtig. 

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Mic
- Adventure-Gott
Boah, sehe ich verbraucht aus. Zu meiner Entschuldigung möchte ich aber anbringen, dass DasJan gesungen hat. Mehrfach!
Hm, ich sollte ab sofort vereinbaren, dass jegliche Veröffentlichung von Bildern, auf denen ich zu sehen bin, meine vorherige Zustimmung benötigt oder dass ich sie zumindest bearbeiten kann.
Ach ja, ich habe auch ein Bild gemacht. Bitte sehr:

Hm, ich sollte ab sofort vereinbaren, dass jegliche Veröffentlichung von Bildern, auf denen ich zu sehen bin, meine vorherige Zustimmung benötigt oder dass ich sie zumindest bearbeiten kann.
Ach ja, ich habe auch ein Bild gemacht. Bitte sehr:

Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- max_power
- Zombiepirat
Ja Mic, jetzt kennen wir dein wahres Gesicht. 

- DasJan
- Adventure-Treff
Eben. Wenn wir uns betrinken, dann nämlich nur aus guten Grund!silly hat geschrieben:Nicht dass es noch heisst, wir würden uns Samstagsabends sinnlos betrinken

zeebee ist doch auch noch mit drauf!max_power hat geschrieben:aber wenn nur eine Flasche zu sehen ist, wird's verdächtig.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- zeebee
- Adventure-Treff
So tief kannst du dich gar nicht ducken!DasJan hat geschrieben:zeebee ist doch auch noch mit drauf!max_power hat geschrieben:aber wenn nur eine Flasche zu sehen ist, wird's verdächtig.*duck*

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer